Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 November 2007, 18:11:16
was isn aus dem eigentlich geworden....hab ich gar ne so mitgekriegt, dass der gar ne mehr da is...

Kurz gesagt: Hatte längere Zeit mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, war insgesamt doch etwas weit weg von der Pro-A und wurde vor kurzem ausgemustert - was ja aber im Zweifelsfalle vielleicht nicht absolut unumkehrbar ist, wenn man doch irgendwie 6 Deutsche für ein Spiel zusammen bekommen muss.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Den Herren Eppler werden wir glaube nicht mehr sehen. Da werder(n) wir "UNS UWE" aus der zweiten mal mit einbauen müssen. Laut neuem Reißepass ist er auch 2,10 m groß. 16pkt im Schnitt und zahlreiche Rebounds sind gute Referenzen!  ;D

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 27 November 2007, 21:48:19
Den Herren Eppler werden wir glaube nicht mehr sehen. Da werder(n) wir "UNS UWE" aus der zweiten mal mit einbauen müssen. Laut neuem Reißepass ist er auch 2,10 m groß. 16pkt im Schnitt und zahlreiche Rebounds sind gute Referenzen!  ;D

Und was wiegt der?? ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

vc15atnets

also nach weihnachten dann 30kg... na immerhin... noch 8 jahre und der ist dabei...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

ChemnitzCrew

vc15atnets

na und??? dann muss er wohl mehr essen über weihnachten... dann schafft er es vielleicht noch bevor er 30 wird...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

fairerSportler

so, nach drei seiten vielleicht mal wieder bissl back on topic...

das interview vom präsidenten lässt ja vermuten, dass sowohl eppler als auch mccroryghn werden. ppler kann man sicher vernachlässigen, Für Mccrory muss in jedem Fall ersatz her.

Das gute ist wohl, dass sie freiwillig gehen wollen- was uns viel Geld bringen würde (gerade in der jetzigen Situation.

Jetzt können wir ja mal ein bissl spekulieren, wie das Team umgebaut werden sollte.

Extrem wichtig ist hierbei, wieviele Ausländerspots wir noch frei haben.

Daher erstmal ne Übersicht wen wir schon eingesetzt haben: Simmons, Mccrory, Fairley, Russel, Worenz, Daryl Cohen macht also 6 Spieler. (oder hab ich einen vergessen?) Wesentlich ist nun, ob ein Polite schon gemeldet war- in den folgenden Ausfhrungen geh ich einfach mal davon aus, dass er es nicht war.

Also, mal festgehalten, wennn Mccrory und Eppler gehn, haben wir folgenden Kader:

PG: Russell, Ahnsehl
SG: Simmons, Freimuth
SF: Worenz
PF: Raffington
C: Fairley, Klink

die weiteren Ergänzungsspieler lasse ich mal raus, da sie keine Faktoren sind und letztlich nur zur Erfüllung der Quote da sind.
Fairley könnte man natürlich auch als PF nehmen, aber letztlich spielt er halt momentan Center, daher die Einordnung. Da Hanno bisher (aus meiner Sicht leider) kaum gespielt hat, is auch er für die Rotation eher zu vernachlässigen. Somit haben wir zur Zeit 7-8 Spieler für ne Rotation.
Das is natürlich, zu wenig.

Da wir zur Zeit 4 Ausländer unter Vertrag hätten, könnten nur noch max 2 kommen. Das dies ein Center und ein SF sein müssen, ist uns allen klar. Letztlich stellt sich aber die Frage, ob wir einen Simmons behalten- aus meiner Sicht muss hier dringend nochmal nachgelegt werden. Wenn es irgendwie möglich ist, dann brauchen wir also drei neue Spieler. Priorität haben aber definitiv die anderen beiden Positionen. Letztlich stellt sich die Frage, ob man alles Geld für zwei Kracher auf der 3+5 ausgibt. Wobei ich mir die Frage stelle, ob man niht auch fürs gleiche Geld wie den Herrn Simmons einen wesentlich besseren Spieler kriegt....

So, und nun würde ich vorschlagen, geht die Spielersuche los- und es gibt mit Sicherheit ein paar Experten unter uns, die hier gute Spieler vorschlagen würden.

Ich würde sagen, packen wirs an..... ;D

ultron / 99

hmm... und wer trainiert die neuen spieler??

Profi82

Vorschlagen heißt noch nicht verpflichten!  ;)

patte

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 28 November 2007, 15:19:10
Wobei ich mir die Frage stelle, ob man niht auch fürs gleiche Geld wie den Herrn Simmons einen wesentlich besseren Spieler kriegt....

Nein. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ultron / 99

dachte ja nur, man könnte auch erst mal trainer vorschlagen, die bringen ja dann sowieso ihre eigenen spielerwünsche und vorstellungen ein.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

Zitat von: vollerkanister am Mittwoch, 28 November 2007, 17:00:35
was habt ihr alle gegen simmons?

der is schon sehr limitiert und nicht der typ den wir brauchen, um uns da unten rauszuholen...also das is zumindest meine meinung ;)

moep moep

ich denke, das mit den spielerwünschen des neuen trainers sollte man erstmal vergessen, da man ja bisher sieht was diese saison mitn "spielerwünschen" herausgekommen ist
man sollte dem neuen coach nen kader (schon verstärkt) vorsetzen und damit muss er dann sein ding machen, da wir ja gewisse unterbesetzte positionen haben (die glaube ich, bisher jeder erkannt hat), und was bringt es da wenn der wunschspieler des coaches ne andere (z.B. PG) spielt?!