Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Wo ich das gerade wieder vom Avi lese...der Termin, von dem da die Rede ist, war ja nun schon. Weiß schon irgendjemand, was dabei herausgekommen ist?

jolu

..man möchte der MOPO keinen Glauben schenken, aber leider hatten die Informationen bisher immer `n Fünkchen Wahrheit in sich. Das es Carl dann über Smith in die 1. BBL packt ist ja so nicht schlecht. Dennoch hätten wir das Kämpferherz gern hier gesehen. Das auch CC sich verpokert ??? ..um was wird denn da eigentlich gepokert ?? Bisher waren wir der Auffassung, dass Verträge ordentlich ausgehandelt werden. Wir denken, dass man Claudio schon gesagt haben wird, wieviel Euronen es gibt und das er sich über ein Sponsorenauto und Dienstwohnung keine Gedanken/ Hoffnungen machen muss.
Das nahezu alle Spieler Chemnitz freiwillig verlassen, stimmt sehr nachdenklich.
Jetzt ist der Neuanfang richtig fundamental.
Das Mauro Kracher verspricht, halten wir von der Presse her für ne Posse  :nono:, bekanntlich müssen Kracher ertsmal einschlagen und wir glauben nicht, dass Mauro sich gleich so weit aus dem Fenster lehnt.
......oder es sind doch die Entenhausener, die dannn als Meister, ihre Vertragsunterzeichnung  einlösen wollen  :)

Matze

darüber würde ich mir keinen Streß machen. Jetzt hat Mauro die Möglichkeit ein Team total nach seinen Vorstellungen zu formen und ich bin überzeugt von daß dies ein ordentliches Team sein wird was entsprechend unserer Zielsetzung auch Leistung zeigen wird.

Profi82

Carl war ja schon in Trier zum Tryout und ist dort durchgefallen... ::) Soviel dazu!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: flitzy am Samstag, 16 Juni 2007, 14:21:06
Laut heutiger Mopo hat sich Carl "verpockert" und ist so gut wie weg. Nun wird er mit Smith und Trier in Verbindung gebracht. Ich fänds mega schade  :sagja:

Bei CC soll der Fall ähnlich liegen. Mauro soll jedenfalls für die genannten Positionen richtige Kracher an der Angel haben. Dann warten wir mal, bis es auch in Chemnitz mal kracht  ::)

ich lese dieses wurschtblatt nicht, bei was soll er sich denn "verpokert" haben???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

Zitat von: Matze am Sonntag, 17 Juni 2007, 07:39:55
darüber würde ich mir keinen Streß machen. Jetzt hat Mauro die Möglichkeit ein Team total nach seinen Vorstellungen zu formen und ich bin überzeugt von daß dies ein ordentliches Team sein wird was entsprechend unserer Zielsetzung auch Leistung zeigen wird.

denke ich genau so!

also mit dem verpokert, hab ich so verstanden, das carl wohl seine forderungen zu hoch sein und das jetzt mauro für diese position an einen ami dran is...
das soll aber jetzt nicht heißen das ich das wurschtblatt kaufe... 8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

der Aysche

das mit dem verpokert denke ich ähnlich, wie ich schon geschrieben habe kann man ja nich ewig auf herrn mbassa warten. natürlich war er ein sympathischer und sehr guter spieler!!!keine frage!!! aber jetz kann mauro basteln wie er will und es kann dann keine ausrede gelten wie "er musste ja mit manchen teamkomponenten arbeiten, die er nicht wollte". nach diesen ereignissen sind wir fans umso mehr gefragt, da wir ja keine "übermannschaft" haben werden, finde ich persönlich ja ganz spannend...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 17 Juni 2007, 21:08:29
das mit dem verpokert denke ich ähnlich, wie ich schon geschrieben habe kann man ja nich ewig auf herrn mbassa warten. natürlich war er ein sympathischer und sehr guter spieler!!!keine frage!!! aber jetz kann mauro basteln wie er will und es kann dann keine ausrede gelten wie "er musste ja mit manchen teamkomponenten arbeiten, die er nicht wollte". nach diesen ereignissen sind wir fans umso mehr gefragt, da wir ja keine "übermannschaft" haben werden, finde ich persönlich ja ganz spannend...  8)

allerdings haben wir nur die darstellung einer seite gehört... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Sonntag, 17 Juni 2007, 21:45:58

das stimmt allerdings!! :( ich will ja hier auch weiss gott nicht gegen carl schiessen!!!

Theees99

Zitat von: Ref am Sonntag, 17 Juni 2007, 21:45:58

Was viele ja sonst aber auch nicht stört... ;)

der Aysche

wie gesagt, natürlich kenn ich nur die eine seite, ich will hier ja uch keinem spieler etwas unterstellen!!!ich wollt ja auch einfach bloß meine meinung reinbrabbeln...

smoove

Trotzdem etwas seltsam, zumal Mbasse bei dem/den Fantreffen noch betont hatte, dass er bleiben will.

Aber naja.. Man arbeitet mit Sicherheit mit Hochdruck am neuem Kader und ...

Zitat von: patte am Montag,  4 Juni 2007, 20:13:36
mit einem Wunschkandidaten Mauros für die Position 2/3 (möglicher Starter) ist man ebenso sehr weit - im Idealfall gibt es in 3, 4 Tagen eine PM

::) ::) ::)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

patte

@ Smoove: Ist nicht böse gemeint - aber wenn, dann schon komplett zitieren und nicht irgendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und so versuchen, etwas anders darzustellen, als es eigentlich ist.
Danke! :-* :)

...
- mit einem Wunschkandidaten Mauros für die Position 2/3 (möglicher Starter) ist man ebenso sehr weit - im Idealfall gibt es in 3, 4 Tagen eine PM - aber auch hier setzt man sich keine Deadline
...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Stimmt.

Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass seit der PK immer noch keine konkreten Aussagen im Bezug auf den kommenden Kader getätigt wurden (Mbassa? Avi? ...).

...
- mit einem Wunschkandidaten Mauros für die Position 2/3 (möglicher Starter) ist man ebenso sehr weit - im Idealfall gibt es in 3, 4 Tagen eine PM - aber auch hier setzt man sich keine Deadline
...

Aber im Grunde genommen ist deine Aussage auch nicht unbedingt vielsagend. (Ist auch nicht böse gemeint ;) )
Denn bei einem tatsächlichen Abgang von Capt'n Carl darf man schon erwarten, dass man einen möglichen Starter für die 2/3 an Land zieht. Und das diese Spieler auch Mauros Wünschen entsprechen, wäre nicht schlecht ;)

Von der Sache her geht es mir eigentlich nur darum, dass man nicht ewig "herumeiert" und im Bezug auf (Weiter-)Verpflichtungen endlich mal etwas Klarheit hat. Ich persönlich wäre ja erstmal schon mit einem Neuzugang zufrieden, damit man wenigstens mal das Gefühl bekommt, dass es voran geht.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.