Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Cuxhaven am Mittwoch, 13 Juni 2007, 21:16:41
hört sich ja alle ssehr positiv an, hab ihr vielleicht ncoh einen guten tipp wie wir ihn empfangen können, wir haben in cuxhaven so immer einige spezials für unsere spieler,
viele grüße von den schönsten stränden deuschlands

Einfach nett auf ihn zugehen und dann passt das. Mit Doub habt ihr defintiv einen der sympathischsten Spieler der Liga verpflichtet.
btw: Wenn es bei euch einen schönen Club gibt, in dem man Mittwochabends zu besonders günstigen Preisen "trinken" und nebenbei ein bissl Black-Music hören kann, dann nehmt ihn einfach mal mit. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 13 Juni 2007, 21:21:19
vodkamischgetränke für ein euro hatte er wohl ganz gern  ;D ;D ;D

:lol:

schön für dd (und auch für cuxhaven). wünsch ihm alles gute, der wird uns nächstes jahr zeigen, wo der hammer hängt.

hört sich ja alle ssehr positiv an, hab ihr vielleicht ncoh einen guten tipp wie wir ihn empfangen können, wir haben in cuxhaven so immer einige spezials für unsere spieler,

keine angst, das hatten wir hier definitiv auch! ::) 8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juni 2007, 21:32:04

keine angst, das hatten wir hier definitiv auch! ::) 8) 8) 8)

Oooooh jaaaaaaaaaaaaaaa   :lol: :lol: :lol: :lol:

Walter Frosch 99

freu mich auch sehr für Doub :great:. Wird schon ein komisches Gefühl nächste Saison sein, unsere US-Boys in den falschen Farben zu sehen  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Allerdings. :-\ Aber ein Wechsel war nötig für alle. Hoffen wir, dass sie sich bei ihren neuen Vereinen so wohl fühlen, wie bei uns...

der Aysche

also nen club mit rapmusik, vodkamischgetränken und hübsche mädels, so würde es übrigens auch mit mirko klappen, wenn er bei euch wäre, aber mirko trank auch gern einsiedler...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 14 Juni 2007, 00:17:19

also nen club mit rapmusik, vodkamischgetränken und hübsche mädels, so würde es übrigens auch mit mirko klappen, wenn er bei euch wäre, aber mirko trank auch gern einsiedler...

was soll das denn gewesen sein? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

also ich fand s toll  ::) ::)

man muss auch mal peinliche posts ablassen  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

flitzy

Laut heutiger Mopo hat sich Carl "verpockert" und ist so gut wie weg. Nun wird er mit Smith und Trier in Verbindung gebracht. Ich fänds mega schade  :sagja:

Bei CC soll der Fall ähnlich liegen. Mauro soll jedenfalls für die genannten Positionen richtige Kracher an der Angel haben. Dann warten wir mal, bis es auch in Chemnitz mal kracht  ::)

Freakster

Carl verpockert? Wäre wirlich schade :( Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen... aber wenn er nach Trier geht, wird er doch sein Stipendiat nicht weiter verolgen können?!? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Profikarriere mit einem Beruf unter den Hut zu bringen ist?!?

piTTi

Ich glaube wir können jetzt wirklich von einem totalen Neuanfang sprechen. So fern Sascha bei uns bleibt, stehen nur noch 2 ehemalige Akteure des letzten Kaders in unserem zukünftigen Team. Hoffen wir, dass der Mauro ein paar ordentliche Knaller in der Hinterhand hat. Ich bin zu mindestens gespannt und hoffe, dass wir im Laufe der nächsten Woche mal wieder etwas von der Verpflichtungsfront hören.

Sonic

Zitat von: piTTi am Samstag, 16 Juni 2007, 16:34:27
Ich glaube wir können jetzt wirklich von einem totalen Neuanfang sprechen. So fern Sascha bei uns bleibt, stehen nur noch 2 ehemalige Akteure des letzten Kaders in unserem zukünftigen Team. Hoffen wir, dass der Mauro ein paar ordentliche Knaller in der Hinterhand hat. Ich bin zu mindestens gespannt und hoffe, dass wir im Laufe der nächsten Woche mal wieder etwas von der Verpflichtungsfront hören.

Zwei? Wer soll denn der Zweite sein?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Samstag, 16 Juni 2007, 16:40:01
Zitat von: piTTi am Samstag, 16 Juni 2007, 16:34:27

Zwei? Wer soll denn der Zweite sein?

Andi laut PK vom 04.06!
Zitat von: patte am Montag,  4 Juni 2007, 20:13:36
Wenn ihr Kunden nicht so viel spammen würdet, müsste ich nicht so viel lesen und könnte eher was Sachliches schreiben. ;) :sagja: ;D

Also jetzt zu den "belastbaren" Aussagen:
- Sascha und Andi sind sicher
- Hanno und Stefan sollen in die Erste aufrücken, sobald Mauro sie nach entsprechenden Trainingseinheiten für "tauglich" befindet
- am Ende soll ein kompletter 12er-Kader stehen (6-7 Deutsche), dessen Spieler grundsätzlich ALLE bei JEDER Trainingseinheit und JEDEM Spiel dabei sein sollen - Ausnahmen nur im "Ausnahmefall" ;D
- Carl hat sich erneut eine längere Bedenkzeit erbeten und Probetrainings bei anderen Clubs absolviert - deshalb hat Mauro klipp und klar gesagt, dass er sich dann auch nach Alternativen umschaut - so tragen beide das Risiko, dass es vielleicht nicht mehr zu einer weiteren Zusammenarbeit kommt
- Avi hat diese Woche einen letzten Untersuchungstermin bei einem absoluten Kniespezialisten in Baden-Württemberg (behandelt auch VfB-Kicker) - danach wird über seine Zukunft entschieden - wenn Avi zu 99% absolut fit wird und bleibt, dann will man mit ihm weitermachen - sollten Zweifel über seine dauerhafte Gesundheit bestehen, wird man sich nach Alternativen umschauen
- zu Claudio wurde bei der PK nichts gesagt - hat ja aber auch kein Pressevertreter nachgefragt - also "Pech gehabt" - deshalb weiterhin der Stand: Verhandlungen laufen
- die deutschen Spieler des Teams (3 haben wir schon), sollen in naher Zukunft feststehen - das könnte schon in einer Woche geklärt sein, weil viele Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind, aber zu irgendwelchen Deadlines wird man sich keinesfalls hinreißen lassen - wenn es länger dauert, dann ist das halt so - Trainingsauftakt ist am 06. August ;)
- mit einem Wunschkandidaten Mauros für die Position 2/3 (möglicher Starter) ist man ebenso sehr weit - im Idealfall gibt es in 3, 4 Tagen eine PM - aber auch hier setzt man sich keine Deadline
- besonders bei den US-Amerikanern wird es definitiv noch länger dauern - momentan sind die Preise viel zu hoch - als Beispiel nannte Mauro einen Regionalliga-Spieler, der momentan mehr verlangt, als die meisten Tübinger BBL-Spieler bekommen - man hat hunderte Spielerangebote, darunter dutzende, welche mittels Stats, Videos und Backgroundchecks konkretisiert werden - aber "Zugreifen" wird man frühestens im Juli
- die Praxis ist, dass man sich bei Spielern umschaut, die momentan noch nicht in unsere Gehaltsstrukturen passen - aber diese werden dann in einem Monat finanzierbar sein, wenn sich die Forderungen normalisiert haben
- alle 58 (?) Sponsoren haben verlängert - teilweise zu besseren Konditionen und/oder über mehrere Jahre - mit 15 neuen Sponsoren bestehen Verhandlungen
- finanzielles Nahziel ist, die gestiegenen Rahmenkosten durch zusätzliche Einnahmen mindestens aufzuwiegen
- Eintrittspreise bleiben komplett gleich
- das Rahmenprogramm bei Heimspielen soll mittels Videoleinwand und anderen Dingen noch attraktiver gemacht werden
- Rayk ist festangestellter Team-Manager und übernimmt den operativen Teil aus Berthold Brehm's Tätigkeit - konkrete Aufgabenbereiche: Sponsorenakquise und -pflege (mit Vorstand), Spielerverträge (mit Vorstand), Spieltagsorganisation, Nachwuchskoordination, Geschäftsstelle, ...
- für die Schatzmeister-Position wird es voraussichtlich ab Juli einen neuen Mann geben, der bisher auch beruflich mit Geld und Bilanzen zu tun hat
- Mauro hat ganz klar gesagt, dass er mit den NINERS in die BBL will - nur nicht genau wann 8)

So weit erstmal von mir. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es rein - ansonsten dann im Laufe des Abends die PM vom anderen Pressesprecher Matthias Fiedler und morgen entsprechend die Chemnitzer Printmedien.

Sonic

Stimmt ... dachte, du meinst die Spieler, die in der S5 stehen sollen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Samstag, 16 Juni 2007, 16:50:02
Stimmt ... dachte, du meinst die Spieler, die in der S5 stehen sollen!

Nee, da haben wir ja maximal einen, so fern Mauro so mutig ist und Sascha als Starting-PG aufstellt (wo ich skeptisch bin). Man kann sagen, dass unsere S5 noch nicht die Züge von Bayreuths' S5 angenommen hat ::) ;D