Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - BAYREUTH / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 26 März 2007, 16:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  1 April 2007, 20:15:55
Zitat von: Burton am Sonntag,  1 April 2007, 20:12:51
.. wenn ich für ein UFFTA ein Megaphon brauch is das schon peinlich.. in Bayreuth ging das bei uns ja auch ohne .. Ich wäre ja dafür FALLS der BBC nochmal in Chemnitz auftaucht mal richtigen Dummfick von den Jungs in Grün-Weiss durchführen zu lassen.

Kostet leider zuviel!! Werden in nächster Zeit wohl jeden Euro zweimal umdrehen müssen (machen wir ja jetzt schon)....! Die, denen wir das zu verdanken haben, werden dann bereits ihre Brötchen woanders verdienen!! ::) ::)

Seit wann müssen Vereine Polizeieinsätze bezahlen??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Burton

.. wenn ich für ein UFFTA ein Megaphon brauch is das schon peinlich.. in Bayreuth ging das bei uns ja auch ohne .. Ich wäre ja dafür FALLS der BBC nochmal in Chemnitz auftaucht mal richtigen Dummfick von den Jungs in Grün-Weiss durchführen zu lassen.

Kostet leider zuviel!! Werden in nächster Zeit wohl jeden Euro zweimal umdrehen müssen (machen wir ja jetzt schon)....! Die, denen wir das zu verdanken haben, werden dann bereits ihre Brötchen woanders verdienen!! ::) ::)

da müssen das nächstes mal paar euronen für die HALLER Security investiert werden  :lol: :lol:
Be Water my Friend ....

schelo

Nein, lasst die Diskussion. Es musste nur einmal gesagt werden, dass man als Gast sich wie ein Gast benehmen sollte. Mundschutz ja - aber nur - wenn man die anderen vor sich selbst schützen will oder muss.

Nun ist es gut, so eine böse Bande ist es nicht. Es gab auch nette Treffen und Diskussionen.

Und ich freue mich auf die nächsten Spiele mit dem BBC. Allerdings wird in L-A sich wohl kaum noch jemand aus Bth. nach Chemnitz verirren, dass geht nur als Erster oder Wunsch-Erster. Nach dem Heimspiel gegen Jena war die Euphorie schnell abgeflaut, aber viele hatten schon fest gebucht. So hatten diese ein glückliches Erlebnis.

BBallfreak

Zitat von: Ecke am Sonntag,  1 April 2007, 20:19:09

Seit wann müssen Vereine Polizeieinsätze bezahlen??

Nicht?? Glaube in Crailsheim ( ;D) wurde mir das mal so erzählt ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Quarter

Auf Nachfrage bei den  Bayreuthern was der Mundschutz bedeuten soll, bekam ich als Antwort das das ein Verweis auf den Basketballvirus in Bayreuth sein soll. Muß mann nicht originell finden- aber was soll es. Im Übrigen können die Bayreuther Fans nichts dafür wenn sich die bayrischen ABVs beim Einlass lullig anstellen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

hutch

Zitat von: schelo am Sonntag,  1 April 2007, 20:33:20
Nein, lasst die Diskussion. Es musste nur einmal gesagt werden, dass man als Gast sich wie ein Gast benehmen sollte. Mundschutz ja - aber nur - wenn man die anderen vor sich selbst schützen will oder muss.

Nun ist es gut, so eine böse Bande ist es nicht. Es gab auch nette Treffen und Diskussionen.

Und ich freue mich auf die nächsten Spiele mit dem BBC. Allerdings wird in L-A sich wohl kaum noch jemand aus Bth. nach Chemnitz verirren, dass geht nur als Erster oder Wunsch-Erster. Nach dem Heimspiel gegen Jena war die Euphorie schnell abgeflaut, aber viele hatten schon fest gebucht. So hatten diese ein glückliches Erlebnis.

jetzt macht mal piano!!

mit allen chemnitzern, mit denen ich mich unterhalten habe, waren es angenehme gespraeche....

und hoert mal mit dieser erfolgsfans kacke auf, die mehrheit von den mitfahrern gehen schon seit einer zeit zum bbc (bzw dem vorgaenger-verein) - da wusstet ihr noch nicht mal, wie basketball geschrieben wird.

ich finde es ehrlich gesagt erbaermlich, wie hier die unteren schubladen bemueht zu werden, um die gute stimmung von gaeste-fans nieder zu machen.... komischerweise erkennt in BT jeder an, dass ihr vermutlich die lautesten und kreativsten auswaertsfans der liga seid...

aber naja - manche kennen halt nur neid und keine anerkennung !!!

ps: da erst am bus bezahlt wurde, war die anmeldung fuer keinen der 175 busfahrer VERBINDLICH - die sind also trotz jena mit!

NY2001

glückwunsch nach bayreuth. war wirklich ne starke leistung. allerdings muß man auch sagen, dass sie ein relativ leichtes spiel hatten. gegen eine lustlose und ohne einstellung spielende chemnitzer manschaft...ist schon sehr traurig wie sich die "manschaft" präsentiert. glaub die meisten sind schon mit den gedanken ganz woanders. saison ganz schnell vergessen, nen schnitt machen und mit neuen leuten, welche wirklich wollen, nächste saison wieder voll angreifen.

ohne alles gelesen zu haben. war doch toll das so viele bayreuther in chemnitz waren und ordentlich stimmung gemacht haben. kann mir trotzdem net vorstellen das es um die 200 waren. wenn ich mir da den vergleich vom hinspiel hernehme, müssen wir doch da mindestens doppelt so viele gewesen sein ???  aber ist ja auch wurscht.

VonJetztAB

hatte auch nur positive gespräche....
manche wollen nicht anerkennen, dass es neben chem auch andere teams mit fans gibt.
aber das ist kein problem, sonst gebe es keine rivalität und wettkampfcharakter auf dem platz und daneben.
ebenfalls gehören provokationen dazu....solange es so abläuft wie beim hinspiel und am samstag ist doch alles bestens...

zwei super vereine mit super fans....jeder hat ein spiel gewonnen und jeweils einen tollen auswärtssupport an den tag gelegt..

grüsse an patte, gringo und peter und die anderen deren namen ich leider nicht kenne....
und extra noch vitaminb...immer wieder nett 8)

jungs jena schlagen ;)

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hendrik

Nee, Dirk ist wohl wieder verletzt, habs selbst gesehen, scheiss Fuß vom Marion. Das wird also nichts mit Dirks Gastspiel. 

Ref

Zitat von: hutch am Montag,  2 April 2007, 07:27:40
...
und hoert mal mit dieser erfolgsfans kacke auf, die mehrheit von den mitfahrern gehen schon seit einer zeit zum bbc (bzw dem vorgaenger-verein) - da wusstet ihr noch nicht mal, wie basketball geschrieben wird.
...

entweder haben dann bei uns alle erst vor einigen tagen schreiben gelernt, oder der großteil eurer fans sieht mit 50 noch aus wie 20! ::) ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

hutch

Ref

Zitat von: hutch am Montag,  2 April 2007, 12:27:50
ich  tippe auf ersteres.....

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

vermutlich, du weißt aber schon, dass du dich im vermutlich meist frequentierten forum in dtl. aufhältst hatschi, hm? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Montag,  2 April 2007, 12:31:12

vermutlich, du weißt aber schon, dass du dich im vermutlich meist frequentierten forum in dtl. aufhältst hatschi, hm? 8)

zumindest was Basketballvereinsforen betrifft  ;). Dazu stecken wir ja auch einen Großteil des Vereinsetats in bezahlte Spamposter wie den Ref  ;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Ich glaube eher, da muss einer unsere Großsponsoren ziemlich heftig bluten und zwar der, der hauptberuflich Flüssigkeiten in Glasflaschen abfüllt :buck: :buck: