Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - BAYREUTH / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 26 März 2007, 16:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: BasketFan am Samstag, 31 März 2007, 12:40:39
trotz schlagzeugkapellenunterstützung für chemnitz :lol:   sieg einer bayreuther mannschaft im höllchen :lol: von chemnitz

und wenn nicht :nono:  dann schlagen wir euch trotz akkustischer(peinlicher) unterstützung auf den rängen durch das oberfränkische bass manöver :lol:

::) ::) ::)

RF81

trotz schlagzeugkapellenunterstützung für chemnitz :lol:   sieg einer bayreuther mannschaft im höllchen :lol: von chemnitz

und wenn nicht :nono:  dann schlagen wir euch trotz akkustischer(peinlicher) unterstützung auf den rängen durch das oberfränkische bass manöver :lol:

blub ;)

Dr. Uhan

nicht soviel alk trinken, wenn du hier post´est .... kleiner träumer. Naja, die leistung eurer mannschaft wird auch dich wieder auf den boden der tatsachen zurückholen ;D ;D ;D ;D

patte

...sieg einer bayreuther mannschaft im höllchen :lol: von chemnitz

Große Worte von einem Bayreuther. :o :o :o
Bei euch weiß man doch auch erst, dass es in Basketballhallen laut sein kann, seit dem die Chemnitzer in der OFRAHA waren. :baeh: :baeh: :baeh:

...durch das oberfränkische bass manöver :lol:

Frag mal in Jena nach, wie schnell aus einem "Bass-Manöver" ein Stummfilm werden kann... ;) :baeh: :baeh: :baeh:

Aber schön, dass hier langsam ein bissl Stimmung reinkommt - kann dem heutigen Abend nur zuträglich sein. :sagja: :great:
Und wenn die Hölle erstmal aufgewacht ist, dürfen die Bayreuther Grüblers vergebene Würfe mitzählen - aber nicht gleich weinen :'(, wenn es eine zweistellige Zahl wird... 8) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Die wissen anscheinend noch nicht was passiert wenn man die Hölle so verbal provoziert  :sagja: :sagja: :sagja:

Sollen sie ruhig machen,um so mehr ist  "the wall" da  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

RF81

Zitat von: patte am Samstag, 31 März 2007, 13:31:43
Und wenn die Hölle erstmal aufgewacht ist, dürfen die Bayreuther Grüblers vergebene Würfe mitzählen - aber nicht gleich weinen :'(, wenn es eine zweistellige Zahl wird... 8) ;D ;D ;D

Und danach wird man nur noch hören: Grübler who??? :lol: :lol: :lol:

Iak

Ha Stimmung... Hoffentlich tuen uns die Bayreuther gleich den Gefallen und holen sich ein T-Foul ab. Dann wird es sicher eskalieren  :sagja: :sagja: :sagja:

:lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

hutch

wir rocken thüringen!!!

auf gehts bayreuth!!!!

noch 40 km bis jena.... oder wie das kaff heisst

BETMASTER

Beängstigend  :lol:

Schöne Idee und weiterhin gute Fahrt  8)

RF81

Ach das sind doch gar nicht soviele... ;D ;D ;D Die schaffst du doch auch alleine Beti!

Na dann fahrt mal schön weiter, ich hoffe ja, dass ihr die Rudolf-Hartmann-Halle findet, nicht das das Spiel ohne euch losgeht! :P ;D 8)

BBallfreak

YEEEAHHHHHH!!!! 8) 8) 8)

Es kribbelt bzw. brodelt immer mehr in mir!! Schnell noch´n Tee einverleiben (meine Stimme ist leider von Crimmitschau gestern noch etwas lädiert ::) ;D ;D) und dann geht´s absolut scharf!!!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: RF81 am Samstag, 31 März 2007, 17:00:47
Ach das sind doch gar nicht soviele... ;D ;D ;D Die schaffst du doch auch alleine Beti!

Na dann fahrt mal schön weiter, ich hoffe ja, dass ihr die Rudolf -Hartmann-Halle findet, nicht das das Spiel ohne euch losgeht! :P ;D 8)

Absicht?? Nicht, dass ich dir jetzt deine Verwirrungstaktik versau!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Crimmitschau gilt es heute zu toppen,also absolut scharf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

RF81

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 31 März 2007, 17:03:44
Absicht?? Nicht, dass ich dir jetzt deine Verwirrungstaktik versau!!

Ja, aus dem Bayreuther Vorbericht... :o ???

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 März 2007, 17:05:31
Crimmitschau gilt es heute zu toppen,also absolut scharf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Das wird wohl nichts ::) ::) ::), denn das war einmalig - fetten Respekt nach Crimmitschau  :great: :great:...außerdem ist Pyro in unserer Halle doch leider verboten ::) ::) ::) (Bildquelle: http://etconline.de/fotogalerie/thumbnails.php?album=263&page=2)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Das wird heut bestimmt ein Saisonhighlight! Und ich bin net da...  :'(  :'(  :'(

Ich denke zu Hause können wir noch jeden Gegner schlagen, ob er nun aus Bayern oder Gera kommt.  8)  ;)

Unserer Team hat sich doch schon immer dem Niveau des Kontrahenten angepasst.
Deshalb spielen heute alle wie entfesselt -und für Avi- und wir ziehen das Ding 86 : 83 vor 23++ Zuschauern.

Und an alle Leutz mit Kameras: Bitte viel filmen! Thx

Peez
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.