Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - BAYREUTH / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 26 März 2007, 16:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

auch wenn ich mich wiederhole vom hinspiel.. der grübler hat noch nie gut gegen uns aus gesehen und bei der größe würd ich auch 13 rebounds bekommen gegen gegenspieler die 10 cm kleiner sind, davon abgesehen seh ich für morgen eher schwarz, die hoffnung stirbt trotzdem zuletzt und was wäre das nicht für eine freude, mit 2 freiwürfen nach spielende zu gewinnen, das wäre doch mal was.. ach halt, das hatten wir ja schon (:

Tamer Arik Ultra

hoffentlich haben wir wieder 2 solche tollen schieris...das gleich ein wenig feuer drin ist :sagja:

aber ansonsten wirds denke ich ganz ruhig werden! bayreuth führt das ganze spiel und doub macht den buzzer zum 99:98 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fighter

Nej, Vladi mit ner Irrwitzigen Hara Kiri Aktion macht nen unmöglichen Dreier mit Brett, so in Mittelliniennähe (dolles Wort) :-)

Theees99

Hallo Männers, hallo Mäddels,

ich seh' für morgen ziemlich finster. Avi seh ich als wesentliche Stütze in unserem Team und ohne ihn wird es seeeehr schwer. Zumal Bayreuth den Sieg sicher mindestens genauso, wenn nicht gar mehr wollen wird, als wir. Dazu kommt, dass dor ich ja nicht dabei is. Zu Gute kommt uns unser Höllchen (aber wie ja gesagt, ohne mich... ::) :noahnung: ;D) und... naja, eigentlich derzeit nix mehr. :P

Ich erwarte, dass wir kämpfen und dann aber deutlich mit 103:87 verlieren... :-\ :noahnung:

...soo, der Noob hat gesprochen, jetzt mal richtige Vorraussagen!
Chemnitz gewinnt morgen durch ne überraschend starke Defenceleistung (im Vergleich zu den letzten Spielen) mit 89:85.
Ausschlaggebend wird allerdings mal wieder die Halle sein. Ohne 45 °C und Lärmpegel bei 5 Düsenjetstarts schaffen das die Jungs nicht.
Unsere S5, vor allem unsere Amis und Olli müssen morgen Verantwortung übernehmen. Und zwar vorne wie hinten.
Daher:
Olli 15
DD 15
Jay 15
Carl 13
CC 7
Dom 9
Sascha 2
Mirko 8
Andi 3
Vladi 2

Aber ich sag es lieber noch mal: DIE HALLE MUSS DA SEIN!!!

Na toll... "Noob"... ich überleg mir, ob ich dich hier weiter schreiben lasse, du Zwerg! >:(

Dann meld ich mich selber an... :baeh:

Ach, damn it!!! :motz:

Diese Seifenoper wird ihnen präsentiert von:  bv99.de/forum ;)

vitaminbonbon

So. Vorverkauf lief hervorragend, wir werden dicke ausverkauft sein!  :great:
Schieris :Erlwein (B 020) / Engelhardt (B 018)  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 30 März 2007, 22:34:24
So. Vorverkauf lief hervorragend, wir werden dicke ausverkauft sein!  :great:
Schieris :Erlwein (B 020) / Engelhardt (B 018)  8)

Was bedeutet dicke ausverkauft? 1900, 2000 oder gar 2200+? Außerdem hab ich noch eine Frage zu dieser Aktion, "Trommel-Projekt-Querschlag". Wie darf man sich das vorstellen? Trommeln da ein paar von denen ZUSAMMEN mit unseren Trommlern oder machen die ihr eigenes Ding? Letzteres fände ich nicht so toll...

patte

Zitat von: piTTi am Samstag, 31 März 2007, 00:27:45
Außerdem hab ich noch eine Frage zu dieser Aktion, "Trommel-Projekt-Querschlag". Wie darf man sich das vorstellen? Trommeln da ein paar von denen ZUSAMMEN mit unseren Trommlern oder machen die ihr eigenes Ding? Letzteres fände ich nicht so toll...

Primär machen die Jungs (und Mädels) eine kleine Halbzeit-Show.
Sekundär werden sie im Spielverlauf mit ziemlich lautstarken Trommeln Betrieb machen.
Tertiär könnten unsere Trommler vielleicht einfach mal kurz auf die Combo zugehen und mit ihnen bestimmte Takte, Rhythmen und Einsatzzeiten absprechen.
(Gott gab dem Menschen den Mund zum Reden und die Ohren zum Zuhören ;))

PS zum Karten-VVK: Als ich am frühen Donnerstagabend im CVAG-Mobizentrum war, gab es nur noch ganz vereinzelte Plätze. Wir dürfen also mit 2.000 verkauften Sitzplatzkarten plus eine Zahl X Stehplatzkarten rechnen.
Und wir brauchen heute JEDEN Fan!!! Macht also ordentlich HITZE gegen 300 Bayreuther mit 10+X Trommeln!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

So hoffe natürlich, dass der Olaf heute nach dem Spiel durch die Halle schreit:

Wir haben den Bayrischen Basketballclub gerupft!!!;D ;D ;D

Ansonsten wäre ein Sieg natürlich genial, aber wenn nicht dann einfach mal mit Toni´s Worten versuchen und sich das schöne am Spiel raussuchen. Also für die Mädels, der ein oder andere Spieler, für die Jungs, das ein oder andere Mädel und für die Bayreuther, relativ schnell unsere Getränketheken, damit sie ab der Halbzeit ihren Frust runterspülen können... ;D ;D ;D

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 März 2007, 20:18:19
ich trage keine unterwäsche  ::) ::) ::)

Dr. Uhan

trotz avi´s verletzung sehe ich heute mal nicht soooo schwarz. Den Grübler macht der Oli auch noch mit 42 und einem Bein nass ;D DD macht seinen "inzwischen gewohnten" lockeren Double-Double und 25+, Jay auf Abschiedstour findet sein händchen nach 2 fahrkarten. TH werden wir nicht stoppen, aber den KG. Das der BBC anfällig ist, hat jena letzte woche bewiesen.

... achso, lieber herr erlwein und engelhardt, ruhig mal 2 komplett sinnlose pfiffe gegen chemnitz im ersten viertel ... bringt uns immer bissl glück .... ;D ;D ;D

Fighter

Ich mag den Erlwein und den Engelhardt erst recht :-)

tomwebb

So hier noch mein Tipp zum Spiel...

Ich denk für Jena werden wir heut den Sack nicht zumachen können. Bayreuth lässt sich nicht noch mal die Butter vom Brot nehmen. Ich erwarte ne starke Partie vom Globob und Grübler. Einer von den beiden wird auf alle Fälle einen Push durch das bekannte "Chemnitz Phänomen" bekommen. Das haben wir ja in Heidelberg mit dem Peer Wente auch wieder erlebt. Die Gefahr droht also wieder von außen denn Harrelson versekt hin und wieder auch mal nen 3er. Von allen Mannschaften die ich in dieser Saison live zu Hause und auswärts gesehen habe (bis auf Jena waren das alle), hat Bayreuth den stärksten Eindruck gemacht.

Mein Tipp 89:101 Bayreuth

BBallfreak

So...jetzt wird hier mal auf den Tisch gehauen!!! Hallo - WIR spielen ZUHAUSE, die Hölle ist ausverkauft und die Spieler wieder heiß wie Frittenfett die nächste Auswärtsklatsche vergessen zu machen!! Ihr braucht also nicht alle dem Patte seinem Pessimissmus nacheilen - dem seine Prognosen und Tipps sind in letzter Zeit eh nichts mehr wert!! :baeh: :baeh: :baeh:

Mein Tipp also:

91-82 Niners, 2300 Zuschauer...PUNKT!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

VonJetztAB

trotz schlagzeugkapellenunterstützung für chemnitz :lol:   sieg einer bayreuther mannschaft im höllchen :lol: von chemnitz

und wenn nicht :nono:  dann schlagen wir euch trotz akkustischer(peinlicher) unterstützung auf den rängen durch das oberfränkische bass manöver :lol: