Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ HB Live-Fred

Begonnen von MAD, Sonntag, 25 März 2007, 15:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Wieso?? Fand den Patte seine Prognosen in letzter Zeit nicht so zutreffend... :baeh: :baeh: :baeh:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Wie steht es denn nun um Avis verletzung?

Ecke

Patte muß ja immer gute Miene zum bösen Spiel machen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Avi hat nen dick geschwollenen, blauen Fuß/Knöchel. Die Schwellung muss wohl nocht etwas abklingen, um ganz genaue Prognosen/Diagnosen machen zu können. Aber für Bayreuth können wir wohl ohne ihn planen. Was die letzten Saisonspiele (v.a. Jena) angeht, muss man eben erst die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten... ::) :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Wurde Avi's Fuß denn wenigstens mal geröntgt, um eine Fraktur auszuschliessen?!  ??? ??? ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Gut... und kann man nach dem Röntgen nun sagen, ob was gebrochen ist?

patte

Zu Avi's Verletzung:
Also gebrochen ist glücklicherweise nichts - oder zumindest konnte man beim ersten Röntgen davon nichts erkennen.
Aber die vorläufige Diagnose ist trotzdem nicht viel besser - Verdacht auf Bänderriss! :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'(
Aufgrund der großen Schwellung konnte man aber noch keine endgültige Aussage machen. Deshalb ist am Donnerstag eine neuerliche Untersuchung geplant. Für Bayreuth können wir unseren Avi zu 99,9% streichen. :sagja: Was danach ist, hängt natürlich von der Art der Verletzung ab - und eben auch davon, wieviel Risiko man in den letzten Spieltagen noch unbedingt eingehen muss oder will... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

schade das der avi ausfällt  :'(
gute besserung !!!

lunatic

Schließe mich dem an - gute Besserung an Avi, ist ein wirklicher Verlust für den Rest unserer Spiele, denn egal ob nun Ruptur, Läsion oder eben "nur" extreme Dehnung des Außenbandes - unter normalen Bedingungen ca.6 Wochen Minimum, um es vollständig auszuheilen  :motz:  :'( und wieder halbwegs trainieren zu können - leider! Auch wenn der Avi `n harte Hund ist und es bei Simone vielleicht `ne Woche schneller geht, man sollte lieber nichts riskieren, und da die Saison ja wohl eh gelaufen ist, wird wohl auch kein Ersatz verpflichtet werden, nehme ich `mal an, oder? ;D

btw. hab`mich nicht komplett durch den thread gekämpft, also sorry falls es schon erwähnt wurde, aber trotzdem Respekt an DD für 27 pts.
Hart im Geben...

Sport frei!

Ref

Zitat von: silversurger am Dienstag, 27 März 2007, 23:10:05
... und da die Saison ja wohl eh gelaufen ist, wird wohl auch kein Ersatz verpflichtet werden, nehme ich `mal an, oder? ;D
...

mal abgesehen davon, dass es völlig unnötig wäre jetzt noch jemanden zu holen, wird das auch extrem schwierig, weil der 28.2. schon ein weilchen vorbei ist... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Avi's Verletzung ist wohl symbolisch für diese Saison. Von Verletzungen waren wir diese Saison ja wirklich wie verfolgt. :P

Aber mittlerweile ist das ja egal. Gute Besserung Avi! Nächste Saison würde ich den gern wieder in Chemnitz sehen.+

Ich würde mich ja als Ersatz anbieten, aber wie der Ref schon sagte, der 28.2. is ja leider schon vorbei... :-\

Vader privat

der TheS als center...lieber nich...dich blockt doch sogar der tom weg...und der ist nich grad das sprungwunder schlechthin  ;D

Theees99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 28 März 2007, 16:55:19
der TheS als center...lieber nich...dich blockt doch sogar der tom weg...und der ist nich grad das sprungwunder schlechthin  ;D

...sagte der Krüppel... ::) :P :lol: