Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - BAYREUTH / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 26 März 2007, 16:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 31 März 2007, 17:11:52
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 März 2007, 17:05:31
Crimmitschau gilt es heute zu toppen,also absolut scharf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Das wird wohl nichts ::) ::) ::), denn das war einmalig - fetten Respekt nach Crimmitschau  :great: :great:...außerdem ist Pyro in unserer Halle doch leider verboten ::) ::) ::) (Bildquelle: http://etconline.de/fotogalerie/thumbnails.php?album=263&page=2)

Ist schon eine einmalige Fankultur in Crimmitschau,dort brüllen alt und jung  :great:

Ecke

Große Stimmung dort aber man darf sich nirgends hinstellen. Jedes Mal hört man dann... "... ich steh schon seit 10 Jahren hier..." !!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Zitat von: Ecke am Samstag, 31 März 2007, 22:36:18
Große Stimmung dort aber man darf sich nirgends hinstellen. Jedes Mal hört man dann... "... ich steh schon seit 10 Jahren hier..." !!!

:lol: :lol: :lol:

So schauts aus  ;D

War garantiert nicht das letzte Mal dort  ;)

Ecke

War mit Dr.Uhan gern mal dort aber es war auch nervig immer Freitags auf den letzten Drücker und dann noch die Parkplatzsituation. Bin gern mit dabei, einfach bescheid geben!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

BETMASTER

Möchtest aber nicht mit deinem himmelblauen Kapuzenshirt dort aufkreuzen,sonst hast du gleich den Kindergarten
von Red Chaos an der Backe  ;D

Ecke

Dort steht doch alles rum. Chemiker, Dühnamos, Zettis, Schachties und auch paar Chemnitzer! Auffangbecken für alles!  8)

Ref

Zitat von: Ecke am Samstag, 31 März 2007, 22:49:49
Dort steht doch alles rum. Chemiker, Dühnamos, Zettis, Schachties und auch paar Chemnitzer! Auffangbecken für alles!  8)

da passt du lilaner doch auch gut mit rein... 8)

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

VonJetztAB

noch irgend welche fragen ;D

sieg im höllchen

schelo

Zitat von: BasketFan am Sonntag,  1 April 2007, 12:28:02
noch irgend welche fragen ;D

Eigentlich nicht. Oder höchstens: Hast Du höflicher Gast wenigstens Deinen Mundschutz abgenommen, um mit uns zu sprechen ?

Eure Mannschaft war gut, aber die meisten Fans haben sich selbst damit charakterisiert und disqualifiziert. Mehr Dialog lohnt nicht, wir haben (leider) andere Sorgen.

Legendlover

Naja, wenn man von den Niners jeden Wunsch erfüllt bekommt, ein Megaphon, Riesenfahnen usw. mit in die Halle nehmen kann und als Gast eigentlich auch gut behandelt wird hat man schon das Recht mit so ner Mundschutz-Aktion seine Meinung über uns Chemnitzer kund zu tun, nicht wahr BasketFan...?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

dio

vielleicht wollten sie uns nur nicht mit dem bayrischen lymphdrüsenfieber anstecken :)

ansonsten, zwecks megafon schon gesagt, unverständlich aber ok, und auch zum 5. mal, damit man wenigstens was gehört hat. denn laut ist was anderes, sorry. es war ok und annehmbar, aber nix besonderes, die leute im mittelteil hätten allein wohl mehr stimmung gemacht und die trommeln waren auch nicht so der bringer für die 10(?) stück.

aber lassen wir das, bayreuth gewinnt, nächste saison wieder 2 spiele in div. a. ganz einfach, denn jena verzichtet für 20 millionen, baut einen riesenkomplex und gleich alle topspieler und steigt dann auf und münchen oder hamburg bekommen eine wildcard, wegen des verzichtes von jena.

so..

Ecke

Zitat von: BasketFan am Sonntag,  1 April 2007, 12:28:02
sieg im höllchen

Ja und das ohne peinlichen Bullenauflauf mit abtasten denn unsere Gäste werden wie Menschen behandelt! Lutscher!

Burton

.. wenn ich für ein UFFTA ein Megaphon brauch is das schon peinlich.. in Bayreuth ging das bei uns ja auch ohne .. Ich wäre ja dafür FALLS der BBC nochmal in Chemnitz auftaucht mal richtigen Dummfick von den Jungs in Grün-Weiss durchführen zu lassen.
Be Water my Friend ....

Ecke

Zitat von: Burton am Sonntag,  1 April 2007, 20:12:51
Ich wäre ja dafür FALLS der BBC nochmal in Chemnitz auftaucht mal richtigen Dummfick von den Jungs in Grün-Weiss durchführen zu lassen.

Hätte ich mir gestern gewünscht! Natürlich auch mit Trennzaun usw wie in BT!!

BBallfreak

Zitat von: Burton am Sonntag,  1 April 2007, 20:12:51
.. wenn ich für ein UFFTA ein Megaphon brauch is das schon peinlich.. in Bayreuth ging das bei uns ja auch ohne .. Ich wäre ja dafür FALLS der BBC nochmal in Chemnitz auftaucht mal richtigen Dummfick von den Jungs in Grün-Weiss durchführen zu lassen.

Kostet leider zuviel!! Werden in nächster Zeit wohl jeden Euro zweimal umdrehen müssen (machen wir ja jetzt schon)....! Die, denen wir das zu verdanken haben, werden dann bereits ihre Brötchen woanders verdienen!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."