Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Na klar doch...auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dass du uns noch lange erhalten bleibst!!! :-* :-* :-*

Und als Belohnung des Tages darfst du dir auch eine beliebige Bande aussuchen und einmal drüber hüpfen... :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Vielen Dank Leute!!! :great: :clap:
Mal sehen, ob mir die Jungs heute auch ein kleines Geschenk machen und diese BBL-Herde wegschießen... ::)

PS @ BigAl: Ich nehme die Bande in Jena am 29. Spieltag - wenn wir dort den Aufstieg klar gemacht haben. ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Patte.

Zitat von: patte am Dienstag, 12 Dezember 2006, 10:53:16
Vielen Dank Leute!!! :great: :clap:
PS @ BigAl: Ich nehme die Bande in Jena am 29. Spieltag - wenn wir dort den Aufstieg klar gemacht haben. ;) ;D ;D ;D

Das würde ich mir an deiner Stelle noch einmal überlegen ... das geht's paar Meter nach unten! Ist vielleicht nicht so gut für dein Gummi-Knie.  ::) :o 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

philohme

Freakster

Auch ich wünsche dem Geburtstagspatte alles alles Gute.  :party: :clap: :clap: Auf dass noch viele MatchUp posts und Spielberichte folgen werden  ;D ;D ;D

Und ich muss mich dem Sonic anschließen...das mit dem Bande-hüpfen in Jena überleg dir noch mal ;)

nello

Einen frohen Burzeltag dem weltbesten Vorberichtschreiber!  :)

@ all: Heut abend will ich ein Ständchen für ihn hören.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

Tssss....der Fichtner ist doch gar ne in der Halle!!! :nono: :nono: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nello

Oh Mist, stimmt ja! Das is ja so einer, der einfach ne hier studieren will.  ;) ;D ::)
@ patte: wir hätten bestimmt noch e Plätzl in der Chemie für dich ;D

Trotzdem alles Gute!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

:party:[sing] Happy Birthday to you, Happy Birthday to you [/sing] :party:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chewbacca

gibt es heute abend einen liveticker? ich schließ mich den glückwünschen unbekannter weiße an

Renaldinho

hast du keine zeit zum spiel zu kommen oder bist du garnicht in chemnitz ???

Ref

Zitat von: sH am Dienstag, 12 Dezember 2006, 14:33:59
gibt es heute abend einen liveticker? ich schließ mich den glückwünschen unbekannter weiße an

liveticker gibts wie vom punktspiel gewohnt.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Basket85

natürlich auch von mir noch:

Alles Gute zum Burzeltag Vorberichtspatte!!!!!

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Schneider

Auch von mir alles Gute, J****-Patte !!!  :lol: 8)

Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!