Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Das Final 4 ist in Hamburg!!!

Ach wie schön wäre das, 300 Chemnitzer machen Hamburg unsicher, weil die Niners im Final 4 stehen ;)

Ich denke nicht, dass wir große Siegchancen haben. Leider ist es wie jedes Jahr und beim Pokalspiel ist einer unser Center verletzt. Jay wird zwar im ersten Viertel 4 3er reinhauen aber danach wird Trier in zu machen und das Spiel leider souverän ziehen.

Es sei denn, auf der 600 km langen Anreise werden die Trierer von einer plötzlichen Grippewelle befallen. Dann könnten wir in der 3. Overtime gewinnen. (Um es TheS vorwezunehmen: Sascha macht den Dunk zum Sieg  ;D )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: K. Hagen am Montag, 11 Dezember 2006, 17:34:16
...
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Zitat von: Iak am Montag, 11 Dezember 2006, 17:39:48
Das Final 4 ist in Hamburg!!!
...

:lol: :lol: :lol:

wir sind halt alles fussball-assis! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Schirmi

vom Fussball zerfressen...@hagen
Naja fahren wir halt nach Hamburg :o!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

Coole Sache - innerhalb von 3 Minuten bringt SD den offiziellen Vorbericht online: LINK ... Rekordverdächtig! :great:

Match-Up fällt diesmal aus, aber wir gewinnen trotzdem ... oder gerade deshalb ::) ... weil es dem Gegner fehlt. 8) ;D ;D ;D
So, ich hoffe jetzt mal mit knalloranger Vereinsbrille, dass die Trierer etwas überheblich in die Partie gehen, von der 600km langen Anreise geschlaucht sind und die Niederlage gegen Artland am Selbstvertrauen nagt. Außerdem haben seit dem Spiel gegen Krichheim weder Andi, noch Vladi oder Sascha einen Dreier erzielt - irgendwann müssen die mal wieder treffen - im Idealfall morgen. ;D
Deshalb und weil ich ja vom Ref und Bballfreak Pessimismus-Verbot habe, tippe ich auf ein 80:76 für die Guten vor 1234 Zuschauern. :clap:

Erstellt am: Montag, 11 Dezember 2006, 19:39:23
Zitat aus dem Trierer Forum:

ZitatIch glaube (hoffe), dass das mit dem Bauerndorf nur ironisch gemeint war. Wenn man aus Trier kommt, sollte man eine Stadt, die 2,5 Mal so groß ist, nicht ernsthaft als Bauerndorf bezeichnen.

Ausserdem würde ich wohl keinem raten, sowas während des Spiels in Chemnitz zu erwähnen. Ich denke mal, da war Gießen nix gegen.

Die NINERS sind noch weit von der BBL entfernt - aber der Ruf der Fans ist scheinbar schon längst angekommen. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gießen WHO...? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PS @ TA: Ist bloß ein Spaß - bei uns werden Gäste immer gut behandelt...
...aber passt auf eure Trommelstöcke auf. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chewbacca

Schirmi

Also ich tippe wir verlieren mit 5-10 :-\, ich denke das ist realistisch!Ohne Oli...
But ich lass mich gern eines besseren Belehren!Um Trier schlagen zu können muss einfach allet klappen.Und die Jungs sollten sich meiner Meinung nach voll auf die Liga(d.h. Rastatt)konzentrieren...und dann schaun mer morgen ma ::)!
Hoffe über 1000 Zuschauer die dem TBB Amerika ordentlich Feuer hinterm Arsch machen!

Let the hell glow :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dre

man da bin ich ja froh, das patte auch 4 vor tippt für die Niners

hab ja hier im anderen thread 78:74 für die Niners getippt  ;D

so schlecht kann mein basketballfachverständnis da wohl nich sein  :lol:

zuschauer werd weniger wie 1000 befürchte ich  :-\

Aalejandro

Zitat von: Schirmer am Montag, 11 Dezember 2006, 20:33:03
Also ich tippe wir verlieren mit 5-10 :-\, ich denke das ist realistisch!Ohne Oli...

naja, schirmerlein,, 5 zu 10 is dann doch nich ganz so realistisch, denk ich... :lol: :lol: :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Na die schreiben Sachen die Trierer... ::) :motz: ;D

Nun gut mein Tipp ist ein 67:59 für uns, da der Maik endlich wieder Beton anrührt und das ganze Spektakel findet vor 845 Zuschauern statt.

PS: Dem Patte wünsche ich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
;D
:party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

ChemnitzUltra

Gringo

joa, alles gute patte...bekommst von mir nen arsch voll geschenke  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D :-X

philohme

peter

Alles Gute Patte :party:
weiterhin interresante, spannende, und vor allen Dingen kurze :lol:Berichte.

tomwebb

Servus Patte,

:party: auch wenn die Chemnitzer Pokalparty heut ohne Dich stattfindet, Glückwunsch auch von mir.  :party:

Als Fan der 1 on 1 Matchup Analyse kann ich nur sagen, mach weiter so...

BETMASTER

Alles Gute zum Geburtstag alter Schlägerkumpane   ;D

Lass es richtig krachen heute  :great: