Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Leider war es nichts mit Ulm :(

Dieses Jahr kommt Trier nach Chemnitz. Wie sehen unsere Siegchancen bzw. unsere Überlebenschance aus ;)

Quelle: Link
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ist glaub ich mit das beschissenste los: zu unattraktiv, um viele leute zu ziehen und zu stark, um eine reelle siegchance zu haben. :motz: :'(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Nur mal so,Trier hat in der Vorbereitung Lautern mit 95:50 geschlagen  :o

Daheim knallen wir die trotzdem weg  ;D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 17:31:51
...
Daheim knallen wir die trotzdem weg  ;D

das sollte uns nicht schwer fallen... ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Schönes Scheiss-Los!! Naja, weghauen werden wir die trotzdem!!! ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Trier ist vielleicht nicht der attraktivste Gegner - aber in meinen Augen eine Mannschaft, die man mit guter Tagesform, ein bisschen Glück und Höllenstimmung schlagen kann. ::) :)
Das Einzige, was mich stört, ist der Zeitpunkt (28. - 30.11.): Genau zwischen den Partien gegen Heidelberg und in Bayreuth. Aber mal abwarten - vielleicht wird das noch verschoben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

mit nem zuckertag und vielen problemen bei trier geht da was...wo bleibt denn der optimismus?
vielleicht verspätet sich ja auch der bus :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dr. Uhan

Trier in meinen augen ein schlagbarer gegner, wenn man den richtigen tag erwischt. Die Frage ist nur ob der zeitpunkt glücklich ist. wie patte schon schrieb, zwischen HD & BBC. Das sind genau die partien, die gewonnen werden müssen in der liga um noch ne chance auf nen vorderen platz zu haben.

BBallfreak

Zitat von: patte am Sonntag, 12 November 2006, 17:35:48
Das Einzige, was mich stört, ist der Zeitpunkt (28. - 30.11.): Genau zwischen den Partien gegen Heidelberg und in Bayreuth. Aber mal abwarten - vielleicht wird das noch verschoben.

Tsss....die Bande aus Trier ist doch genau der richtige Trainings- und Aufbaugegner für die schwere Aufgabe in Bayreuth!! ;D ;D ;D :baeh:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Robinius

Trier ist ein BBL-Urgestein, die sollten schon etwas Attraktivität mitbringen...auch wenns leider nicht Ulm ist, korrekt!aber ich sehe gute Chancen die Ami-Truppe umzuhauen, mit ner HöLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE im Rücken !!....achja und das wichtigste: es ist nicht Tübingen :)

BETMASTER

Eher gewinnen wir am We gegen Lautern als gegen Trier,ihr wisst wohl nicht was in der 1.Liga abgeht,tztztz   :-*

Tamer Arik Ultra

doch doch, dessen bin ich mir bewußt! in sachen tempo ist da kein vergleich möglich...aber pauli gewinnt auch gegen die bayern oder bremen im pokal :sagja:

Iak

Beim Basketball kannst du dich aber nicht hinten reinstellen und auf Konter warten. Die einzige Möglichkeit wäre Abführmittel in den Pausentee der Trierer Mannschaft zu schütten ;)

Edit:
Wenn man sich den Kader ansieht, dann hat man schon den Eindruck, dass man gegen eine Collegeauswahl spielt. Es wird das Spiel der 7 Trierer Ami-Söldner gegen unsere tapferen Chemnitzer ;)

Falls es nicht zum Sieg reichen sollte, dann hoffe ich, dass die Trierer Amis das Publikum mit Dunkings usw. unterhalten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 18:04:05
Eher gewinnen wir am We gegen Lautern als gegen Trier,ihr wisst wohl nicht was in der 1.Liga abgeht,tztztz   :-*

Ja genau!! Und DU bist top informiert oder wie?? Fichtner!!! :sagja: :sagja: ;D