Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Nein, das stimmt nicht :)
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:34:14
Ohne des Zauberkugels Vorhersage und des pattes Dreifach-Post-Einzelspieler-Vorausschau tippe ich mal auf ein 88:77 vor 1888 Zuschauern. Der Olaf mach mächtig Werbung für das Pokalspiel gegen Trier, so dass am Dienstag dann 1500 Zuschauer beim Einzug in die nächste Runde dabei sein werden  :buck: :buck: :buck:

TA

Erstmal Glückwunsch zu Tabellenplatz 1. Aber da wir das letzte Spiel gegen Artland mehr als unglücklich verloren haben, wird die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus sein. Auch wenn wir auswärts antreten so möchten Sie doch mit einer Überzeugenden Leistung zeigen das Sie nicht nur in die Playoffs wollen sondern auch im Pokal noch die eine oder andere Runde weiter kommen wollen.

Das es keine leichte Aufgabe sein wird gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die über einen langen Zeitraum zu Hause ungeschlagen sind und zur Zeit alle Ihre Spitzenspiele gewinnen ist klar.

Ich hoffe das wir alle eine spannendes Spiel zu sehen bekommen und mit verständlicher Weise rosaroter Vereinbrille gesehen auf einen Sieg vom TBB.

Also bis Morgen 19:30 Uhr.

BETMASTER

Danke für die Glückwünsche  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Gewinnen werdet ihr schon aber ganz so einfach werden wir es euch nicht machen!Wenn unser Oli Braun mitspielen würde hätte es echt spannend werden können,aber leider ist er verletzt  :-\

Hoffe eure 3er fallen diesmal nicht und die Freiwurfquote wird mit Sicherheit fallen,unsere Gegner schicken wir regelmäßig mit unter 60% aus der Hölle!

Ich rechne auch nur mit 800 Zuschauern,hoffe aber das ich da total daneben liege  ;D

Ref

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:48:43
Ich tippe mal auf ein 20:125 vor 56 Weihnachtsmützenträgern und -trägerin  ;) ;) Ich bin Pessimist^^

du bist vor allem ein FICHTNER! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

fairerSportler

Hm, ohne die Patte-Vorschau natürlich sehr schwierig zu tippen.

Ich hoff mal auf ein spannendes Spiel, damit die Halle mal wieder zur Hölle wird und beim letzten Angriff der Jay mit drei Händen im Gesicht von der Mittellinie den Buzzer zum 75:74 vor über 1200 Zuschauern einnetzt und die Leute aufm Kaßberg an ein mittleres Erdbeben denken..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dio

naja, da es pokal ist sind sowieso nur 600-700 "offiziell" da  :sagja:

nello

Zitat von: dio am Montag, 11 Dezember 2006, 16:30:54

Da müssen halt die Anwesenden Krach für den Rest mitmachen! Kann ja ne so schwer sein, siehe BT. Na ok, das hat sich mit den Bayreuthern gegenseitig hochgeschaukelt.

Wir gewinnen "knapp, aber souverän" (mein Lieblingsspruch  ;)) vor unglaublichen 812 Schreihälsen!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

fairerSportler

@ dio

diesmal gehen doch eh alle einnahmen an uns- da könnens paar Leutchen mehr sein  ;) ;) ;) ;)

Übrigens, schaut euch mal diesen link an......

http://tbb-trier.forum.mindwerk.de/viewtopic.php?t=674

So ein Bauerndorf sollte doch so ne Kuhherde schön vermöbeln können  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aalejandro

Zitat von: dio am Montag, 11 Dezember 2006, 16:30:54

is wurscht, wieviel offiziel gemeldet werden, da keine Einnahmenteilung sondern fester Satz, der dem Gast abgetreten wird...

edit: okay, zu langsam...

aber is egal wieviel kommen, und wenn wir nur 200 sind, dann wirds halt noch lauter...weils mehr schallt... :P

ich denke aber 910 Zuschauer sehen nen knappes Spiel...wies ausgeht is mir auch wurscht, wenn wir aber gewinnen könnten, wäre das natürlich...
SPITZE!!! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

TA

Den Kommentar von wegen Bauerndorf bitte nicht ernst nehmen. Der Junge Mann war lediglich erregt das man ihn darauf aufmerksam gemacht hat das man mit 15 Jahren schon wissen müsste  wo chemnitz liegt. Das war also nicht ernst gemeint sondern er war sauer das einer was gegen ihn geschrieben hat. Von daher bitte nicht böse sein. In so jungen Jahren muss man erst lernen zu denken bevor man leichtfertig einträge in einem forum macht.

So nun, noch einmal werden wir noch wach und schon ist Pokalspieltag.

in diesem Sinne.

Gruss von der Mosel.

TA

fairerSportler

Zitat von: TA am Montag, 11 Dezember 2006, 17:02:15
Den Kommentar von wegen Bauerndorf bitte nicht ernst nehmen. Der Junge Mann war lediglich erregt das man ihn darauf aufmerksam gemacht hat das man mit 15 Jahren schon wissen müsste  wo chemnitz liegt. Das war also nicht ernst gemeint sondern er war sauer das einer was gegen ihn geschrieben hat. Von daher bitte nicht böse sein. In so jungen Jahren muss man erst lernen zu denken bevor man leichtfertig einträge in einem forum macht.

So nun, noch einmal werden wir noch wach und schon ist Pokalspieltag.

in diesem Sinne.

Gruss von der Mosel.

TA

Hey,

war auch nicht so bierernst gemeint mein post...... dachte das sich das aus dem zusammenhang ergibt....

aber danke nochmal für die Klarstellung :great:

Übrigens..... wieviele Trierer kommen denn nun?  ??? ??? ???

Ref

wollte mich grad mal anmelden, aber der komische code (spamschutz) war nicht zu sehen!? und erst den admin zu kontaktieren hatte ich keine lust. :suspect:

wird hoffentlich ein enges, knappes ding, wie viele der bisher gespielten pokalspiele zwischen den zweit- und erstligisten. wenn wir verlieren, dann sowieso nur wegen der verletzungsmisere von oli! ;)

btw: freak, im trierer forum gibt es auch nen b-ballfreak (allerdings geschrieben wie ich eben), du bist das nicht oder holst du dir da heimlich immer die bbl infos? :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

@TA:also als ich 15 war, habe ich schon gewußt wo chemnitz liegt :lol: :lol: :lol:
...wußte es im übrigen auch schon ein paar jahre früher.... :-*

K. Hagen

Man kann halt nicht alles wissen in so jungen Jahren aber schwamm drüber.Lasst den sieg einfach in Chemnitz!Dann klappt das schon.
Nichts desto trotz ne enge Kiste aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!