Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Chomutov

Begonnen von Ref, Donnerstag, 3 August 2006, 14:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  3 August 2006, 22:39:17
Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 August 2006, 14:35:09
Mahlzeit. Da ich schon immer mal einen Fred starten wollte, mache ich das einfach mal.

Der Bonbon hat ja bei seinen spärlichen News bekannt gegeben, dass die BV ...

...wie gesagt ref, ich war mal im Urlaub. Ab Samstag startet die Öffentlichkeitsarbeit dann wieder neu und aktiver. Und so ganz spärlich war es ja auch nicht, oder???

na bonbönchen, wollte dir doch auch nicht den urlaub madig machen. ich hoffe er hat seinen zweck erfüllt und es kann nun mit neuem elan an alle beruflichen und nebenberuflichen aufgaben gehen...!?

sollte von chomutov ein spielplan stehen, kannst du uns das ja wissen lassen. achso, habe vergessen, jetzt funktioniert die öffentlichkeitsarbeit ja wieder reibungslos... ;D 8)

schönes wochenende.

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

sorry aber das ist falsch rüber gekommen ,Ähm, ich hab auch eher die Spiele vom Chomutov-Turnier gemeint, Ulm steht ja schon überall... Also: falls jemand die Gegner und die Uhrzeit der Spiele in der anderen C-Stadt weiss, kann das ja gerne hier mitteilen 8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jolu

Jaaaa, diese Spielansetzungen brauchen wir, denn das lässt sich gut mit dem Tag der Sachsen verbinden.
.. da gehen ein paar zum Basketball > das freut die Basketballer
... ein paar gehen zum Tag der Sachsen > das freut die Sachsen
... und ein paar fahren mit der Erzgebirgseisenbahn > das freut den Herrn Müller und den Sponsor  ;D   

Tamer Arik Ultra

ich will ja nicht drängeln ::),
aber wäre nicht schlecht wenn in den nächsten tagen mal die spielansetzungen einfliegen.
hab an dem woe noch was anderes geplant und da wäre das gut zu wissen...
schon mal danke im voraus :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

So, hab dann selber mal bei de Tschechen angerufen und folgendes rausbekommen. Am 31.08. spielen wir gar nicht sondern nur der MBC der noch Prag und Ostrava in der Gruppe hat. Unsere Spiele gegen Chomutov und Usti sind am Fr 11 und 15 Uhr. Am Samstag finden 10, 12:30 und 15 Uhr Überkreuzspiele statt, 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B und umgekehrt und daraufhin das Finale der beiden Sieger. So, nun wißt ihr erstmal Bescheid. Wer wen wieso mitnimmt könnt ihr ja absprechen. Aber keine Anhalterinnen mitnehmen, gelle!? Übrigens gelten jetzt in Tschechien folgende neue Verkehrsregeln, wo wir grad beim Thema waren... ;-) Licht ganztags an! Ersatzglühbirnen sind mitzuführen, die orangen Warnwesten sind so viele mitzuführen wie Personen im Auto sitzen. Am Rückspiegel darf nix hängen, keine Kuscheltiere, Würfel oder sonstiges...
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

bei den neuen verkehrsregeln überleg ich mir das alles nochmal!!!
ne spaß. vielen dank für die infos... :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Anbei der gestern bestätigte Spielplan:

31.08. – 02.09.06 3. IBT – Turnier in Chomutov (Tschechien)

Teilnehmer: Gruppe 1: NH Ostrava, Mitteldeutscher BC, USK Praha
Gruppe 2: BK Ústí n/L, Chemnitz 99, BK Chomutov

Spielplan:
Datum             Zeit         Spielpaarung
31.08.06    17:00       BK Chomutov vs BK Ústí n/L
31.08.06    19:00       Mitteldeutscher BC vs NH Ostrava
01.09.06    11:00       Chemnitz 99 vs BK Ústí n/L
01.09.06    13:00       Mitteldeutscher BC vs USK Praha
01.09.06    15:00       BK Chomutov vs Chemnitz 99
01.09.06    17:00       USK Praha vs NH Ostrava
02.09.06    10:00       3. Platz Gruppe 1 vs. 3. Platz Gruppe 2
02.09.06    12:30       2. Platz Gruppe 1 vs. 2. Platz Gruppe 2
02.09.06    14:00       1. Platz Gruppe 1 vs. 1. Platz Gruppe 2
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Da könnte es im Finale ja zum Bruderduell kommen.
Avi's kleiner Bruder ist nämlich zum Tryout in Weissenfels - siehe MBC oder SD
Wird dieses Jahr definitiv ein harter Kampf um die imaginäre Krone des Ostens - vielleicht gekrönt mit dem Doppelaufstieg.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Donnerstag, 17 August 2006, 15:32:25

Wird dieses Jahr definitiv ein harter Kampf um die imaginäre Krone des Ostens - vielleicht gekrönt mit dem Doppelaufstieg.

oh yeah, beide gewinnen die meisterschaft und dann kommt es zum SAISONFINALE UM DIE OSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT in der Chemnitz Arena vor 15000 Zuschauern ;D ;D ;D

mal ne ganz andere frage, weiss jemand was aus sebastian sachse geworden ist (ehemals Lok und dann an nem US College)???

PapaGecko

Here to stay!

Dr. Uhan

ach ne?!?!? trotzdem danke für die info.

BREAKDANCE-STEINI

So der Steini ist nun doch am Freitag und Samstag, wenn unsere Jungs spielen am Start!
Habe Freitags noch 2 Plätze und Samstags noch 3 Plätze frei!

Wer bei mir mitfahren will, soll mir bitte ne PM oder sowas schreiben!!
Freue mich auf rege Beteiligung!!!!!! 8)

Bis später
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalejandro

Hat denn noch jemand 2 Plätze für 2 euphorische Niners-Fans übrig am Samstag, damit wir das Spektakel auch am Samstag genießen können... :D :D :D
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

einen über dir schon mal angefragt??

Zitat von: N16-TUNER am Freitag, 18 August 2006, 16:24:58
Habe Freitags noch 2 Plätze und Samstags noch 3 Plätze frei!

:sleep4: :sleep4:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

gaaanz so blöd bin ich dann doch nich, das is schon lange Geschichte eins über mir... :sagja: ::)

also Frage steht noch!!! :-*
Warum bistn du so?!? :buck: