Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 14:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakster

Uganda hat dann ja leider richtig an auf den Sack bekommen  :-\ Und Nuke auch wieder mit 34 Minuten   :-\

Heute Abend spielt Yordan dann noch in Armenien. Vielleicht feiert er ja ein Erfolgserlebnis...

Steiner

Wer Lust hat,kann jetzt Yordan zuschauen:


Steiner

Ich denk,ich seh nicht richtig...Darius McGhee für Armenien. Naja,wenn man schaut wer alles so in den Nationalteams unterwegs ist,dann braucht man sich eigentlich über garnichts mehr wundern.

Freakster

Kostja ist übrigens in den vorläufigen Kader für das Fenster Anfang Juli berufen worden.