Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Dienstag,  7 August 2007, 22:00:57
Man muß ihm halt klarmachen, dass er bei uns bitte nächste Saison nicht 300 mal von außen wirft.

.... wenn er 200 davon trifft kann er die ruhig nehmen ;)

Ansonsten sehe ich unseren frontcourt nun richtig geil aufgestellt. Es wird bestimmt der eine oder andere bei der konkurrenz noch dazu kommen, für unsere mittel die verpflichtungen aber TOP :great: Was den sascha betrifft, sehe ich es nicht als knackpunkt. Glaube kaum, das die gegner ihn so sehr becovern werden, das er nichtmal über die mittellinie kommt. Alles andere danach, erledigen die anderen 4. Da wir jetzt unterm korb richtig präsent sind, werden sich auch mehr chancen von aussen ergeben. Da kann sich der sascha da mit seinem guten wurf das selbstvertrauen holen.

Also, sehr gute arbeit Mauro & bonbönchen :clap: :party: :clap:

fairerSportler

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  8 August 2007, 09:58:30

Meine Vermutung ist ja, der Typ mit der weißen Bandage am Arm (bei der dunkel gekleideten Mannschaft) - kann das jemand bestätigen?? ::) ::)

genau der isses, wenn du ne tonmöglichkeit hast, dann hörst es auch durch den hallensprecher, "number 42 thomas fairley" (so nach 3 -4 minuten....)

Walter Frosch 99

jep der Typ mit dem Armband. Und man muß nichtmal 3-4 Minuten warten. Die ersten Punkte für Lamar macht er und da sagt der Hallensprecher gleich: "Thomas Fairley....". Das Game müßte übrigens das mit 28 Punkten, 14 Rebounds und 8 Blocks sein. Ich habe mir gestern mal die ersten 7-8 Minuten angeschaut...alleine bis dahin hatte er schon 3 mal ordentlich abgeräumt. Man muß aber schon genau hinschauen bei der Kameraentfernung...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fairerSportler

@ steffen, rischtisch.... und das beste is, immer wenn er aufm feld is zieht seine mannschaft davon..... ;)

Aber die blocks sehn echt gut aus..... da können wir uns ja auf ein richtiges tier freuen..... 8)

der Aysche

Jetzt mal im Ernst: auf dem Video wirkt Fairley wie das ersehnte Tier!!? Mag stimmen, aber ich erkenn auf dem Video genau gar nichts (bzw. nicht, welcher von den Typen Fairley ist?)!! :noahnung: :noahnung:
Meine Vermutung ist ja, der Typ mit der weißen Bandage am Arm (bei der dunkel gekleideten Mannschaft) - kann das jemand bestätigen?? ::) ::)

also fairley ist der mit der bandage, und auch der an dessen hände die rebounds und gegnerischen korbleger kleben blieben...  ;D aber mit so einem sahnetag kann man ja auch beeindrucken...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

Jetzt mal im Ernst: auf dem Video wirkt Fairley wie das ersehnte Tier!!? Mag stimmen, aber ich erkenn auf dem Video genau gar nichts (bzw. nicht, welcher von den Typen Fairley ist?)!! :noahnung: :noahnung:

ja genau der ist es
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BMP

Sascha Ahnsehl / Sascha Eppler / Stefan Ahnsehl
Daryl Cohan /  Hanno Freimuth(?) / Tony McCrory / Andreas Worenz
Tony McCrory / Andreas Worenz / Hanno Freimuth
Joseph Polite(geändert dank hilfestellung ;)) /Jermain Raffington / Christian Klink / Thomas Fairley 
Thomas Fairley / Joseph Polite / Christian Klink /

basierend auf den Positionsangaben des FairenSportlers

ich hoffe das stimmt so in etwa mit starting / back-up?! ??? ??? ???  :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Ps.: erster Post :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

PPs.: euer smiley-wahn greift schon auf "neulinge" über ;D ;D ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: uselessno1 am Mittwoch,  8 August 2007, 15:17:07
Sascha Ahnsehl / Sascha Eppler / Stefan Ahnsehl
Daryl Cohan /  Hanno Freimuth(?) / Tony McCrory / Andreas Worenz
Tony McCrory / Andreas Worenz / Hanno Freimuth
Jermain Raffington / Christian Klink / Thomas Fairley / Joseph Polite
Thomas Fairley / Joseph Polite / Christian Klink /

basierend auf den Positionsangaben des FairenSportlers

ich hoffe das stimmt so in etwa mit starting / back-up?! ??? ??? ???  :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Ps.: erster Post :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

PPs.: euer smiley-wahn greift schon auf "neulinge" über ;D ;D ;D

also wenn vorne der Starter ist...dann ist das auf der vier mit Sicherheit Joseph Polite. McCrory werden wir wohl mit Sicherheit auch nicht oft als Backup auf der 2 sehen (obwohl...so viele Alternativen gibts ja auch nicht ::))

Ansonsten welcome im Forum  :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Metta World War

Also erstmal ist das ja ein Klasse Kader  :great:

Aber bei "den Großen" bin ich noch ein wenig verwirrt  ???
Wie verteilen die sich auf die 4 und die 5? Bzw wer wird welche Position vorzugsweise besetzen?
Immerhin steht bei den meisten ja "PF / C" oder so ähnlich.  :noahnung:

Weis da jemand genaueres?
Weil wir Chemnitzer sind!

Sonic

Meine Vermutung geht dahin, dass Polite + Raffington für die PF-Position und Fairley + Atze als Center vorgesehen sind. Da aber Atze und Fairley auch auf der 4 spielen können, sollten wir unter den Brettern recht gut und vor allem variabel besetzt sein. Vor den beiden letzten Verpflichtungen muss man sogar als Nörgler den Hut ziehen  ;). Chapeau
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fairerSportler

@ useless erstmal herzlich willkommen im forum.....

und ich seh das ziemlich ähnlich wie du..... mit den startern und back-ups, wobei ich fast denke, das auf der vier der jermaine sich mit dem joseph um die starterposition streiten wird......

und wie gesagt, ich weiß nicht so recht wer der backup auf der zwei sein soll..... ich vermute ja fast, das unser coach dem andi die backup-rolle für die drei und die zwei, als erste option zumindest, anvertrauen möchte. Auf der drei geht das sicher super, aber auf der zwei bin ich der meinung das andi gegen wieselflinke guards da doch etwas zu langsam ist, das hat man letzte saison auch gesehn. Einen Hanno Freimuth kann ich nicht beurteilen, und auch bei tony mccrory weiß ich nicht, ob er ein spieler für die zwei, zumindest für 5-10 minuten pro spiel, wäre.....

@ artist und sonic, angesichts der größe von joseph denke ich mal das er pf spielen soll.... wobei es sicherlich nichts schadet, drei spieler im kader zu haben, die sowohl pf, als auch center sehr gut spielen können, und mit jermaine noch nen vierten der zur not auch center spielen kann- das gibt viele möglichkeiten und erlaubt auch eine sehr harte defense..... die vorstellung gefällt mir ziemlich gut.... 8) ;)

UweBT

Hallo beisammen,

ganz ironiefrei und ernst gemeint:

Respekt an die Niners wegen der Neuverpflichtungen.
Ihr seid damit wohl im ersten Tabellendrittel dabei.
Man sieht sich..-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Boetti

Danke, Uwe.

Aus so berufenem Munde ist das doch ein wahres Kompliment...  ;D
Ist auch wirklich ernst gemeint.

Mauro hat halt lange gewartet, aber dann gezielt zugeschlagen.

Übrigens, schöne Fotos heute in der MoPo.

Wenn der Daryl nur halb so aggressiv spielt, wie er auf den Armen gehackt ist, na dann:   :o :o :o :o

der Aysche

was schreibt denn das alte kritzelblatt so?? kann dit ma jemand online stellen??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

so der gute vladi hat nun auch seine neue basketball heimat bei den dresden titans gefunden
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung