Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KlaTsche gen tübingen

Begonnen von HEIKO, Samstag, 3 Januar 2004, 21:46:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snoopy

@ Pack...warst du letztes jahr in chemnitz ?? glaub nicht oder...die radi-rufe sind meiner meinung nach gerechtfertigt !!!

@ Basketball... ..unsere fans haben auch schon oft genug bewissen, dass sie auch anders können...nur schade is, dass alle chemnitzer "fans" wiedereinmal in eine schublade gesteckt werden...naja...chemnitzfan sein wird nie langweilig

F F C N

Das ist ja wohl das Allerletzte  motz()

Die ganzen Chemnitzer Fans alle als A. zu beschimpfen, aber wer sowas von sich gibt ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo perfekt.

Wie schon oben genannt hat der Radi sich wirklich in Chemnitz daneben benommen und provoziert, sodas der Radi auch mal was einstecken muss von den Chemnitzer FANS

Chemnitz hat die einzig wahren Fans

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Basketball

und warum kommt dann immer wieder dieses Thema auf? Immer wieder gibt es Probleme mit den Fans aus Chemnitz. Schon mal in anderen Foren von derartigen Vorfällen gehört?
Nee.....es ist immer wieder dieser Haufen von Idioten, die Chemnitz Crew.
Und Fahne, den Namen hast Du sicher nicht umsonst.

Euch kann man einfach nicht helfen.

Micha

@ Basketball...

...jetzt pass mal auf du Eiermaler, wenn du ein Problem hast und nicht ordentlich argumentieren kannst, dann komm doch mal bei der Chemnitz Crew vorbei.
Es kann nicht sein das du dich nicht mal einloggst, aber hier die grosse Fresse riskierst.
Außerdem haben nur Leute das Maul aufzureissen wenn sie mit dabei waren. Hier denkt wohl jeder Vollidiot seinen Senf dazugeben zu können obwohl er noch nicht mal vor Ort war.
Ich habe was zu diesem Thema ins Tübinger Forum eingeschrieben, weil ich gestern mit in Tübingen war, und das nicht nur einfach von irgend jemandem erzählt bekommen habe.

Schönen Abend noch an alle Leute, die nicht allen Rotz glauben der im Internet steht!!!

HEIKO

leute wir haben doch eh nu mitbekommen , das neid "der weltenlohn" , im eigendlich, wie man sieht negativen sinne ist!
wir sind halt nicht zur "ich klatsch jetz ma und ruf defense fans" nein wir sind anders, sicher gab es probleme wie güßbach oder lich, aber gehören nicht immer 2 seiten zu nem "streit" dazu,
und wie micha schu sagte , rumträllern kann ich viel wenn ich nie vor ort war und so nur den schwachsinn anderer ebenso verpeilten menschen glaube. und auch wenns n paar (auch krasse) auseinandersetzungen gegeben hat ist DAS KEIN GRUND gleich ne ganze fanszene (im übrigen über 1500 im schnitt) zu verurteilen
das was die chemnitz crew im grossen maße für den verein tut, bringt keine andere fanschaar auf die beine! ODER BRINGTS ES ZB  N U R eine mannschaft in der 2. liga auf die beine zu JEDEM auswärtsspiel mit auswärtsFANS zu kommen?
nein sicher nicht und @basketball damit dürfte deine frage , wieso es in anderen foren nicht zu so was kommt beantwortet sein! denn wer nie und nirgends präsent ist, kann auch keine fehler machen!!!
sicherlich waren das jetz für einige "brains" der infos zu viel und vielleicht sterben beim ein oder anderen auch die letzten gehirnzellen ab , aber was solls
so ist es

HEIKO

MBC-SCOUT

Zitat von: HEIKO am Sonntag,  4 Januar 2004, 20:25:22
ODER BRINGTS ES ZB  N U R eine mannschaft in der 2. liga auf die beine zu JEDEM auswärtsspiel mit auswärtsFANS zu kommen?
nein sicher nicht
HEIKO

Ja, frag mal den defianter aus Jena  ;)

Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Sonic

@ MBC-Scout: Ja, Jena hat auch geile Fans. Ob das was mit der Herkunft zu tun hat?

MAl was anderes, was eigentlich nicht in diesen Thread passt: Bei www.stadionwelt.de gibt's jetzt auch Bilder von uns. Die hab' ich dort hin geschickt (musste aber Steffens Name drunter setzen ---> bei ihm liegt das Copyright), also nicht sauer sein ;).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

The K-Man

Ich war dieses Jahr auch in Tübingen und mir war (leider) fast klar, dass es dort wieder Ärger mit Chemnitz geben wird, wegen der Plätze. Das ist auch nicht neu. Ganz ehrlich: Ich kann, gerade als Auswärtsfan, nicht in die Halle marschieren als wär ich der Kaiser von China und einfach die Regelungen misachten. Es ist / war doch klar, dass die Sitzplatztribüne für Dauerkarten, VIPs usw. reserviert ist. Wir hatten am Ende ziemlich bescheidene Plätze und ich hab mir fast gedacht, dass nach den Ärger mit Ordnern der Chemnitzer in letzter Zeit, es diesmal wieder soweit ist. Das war wie damals Lich, war genauso vorherzusehen. Sorry, aber ist (leider) so.

Solange auf der anderen Seite keine ähnlich Veranlagten stehen, wird es mit Chemnitz keine Probleme geben, aber wenn ich mir vorstelle, dass hier in Jena der eine oder andere Fussballfanclub ordentlich bestückt auftauchen würde, der dann evt. Provokation von Chemnitzer Seite dankend gerne beantwortet bzw. selbst austeilt, dann weiß ich doch, wo es mit ein bisschen Gruppendynamik endet. Und (leider) ist Chemnitz (wie es scheint) IMMER die eine Seite.

Man muss sich auch einfach mal vor Augen halten, wie der Ligabetrieb funktioniert. Nämlich hauptsächlich dank Freiwilligen und dort ne perfekte Organisation zu erwarten ist imho nicht drin. Natürlich zahl ich Eintritt, aber das war doch nicht das erste Basketballspiel eurerseits und es ist doch überall dasselbe. Es ist doch klar, dass ich mich nicht schön auf die besten Plätze setzen kann. Wenn es unklar ist, wo, dann kann ich auch mal fragen. Ist das denn zuviel verlangt?

Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, dass es hier um die Unterstützung der Mannschaft geht, sondern nur ums Selbstfeiern. Ich fahr jedenfalls nicht zu nem Auswärtsspiel, um da um jeden Preis aufzufallen, sondern um die Mannschaft zu pushen. Und wie die permanenten Auseinandersetzungen helfen sollen, ist mir ein Rätsel. Das ist genauso wie die Aktion mit den Rollen in Jena. Ich fand die wirklich schlimm, aber es ist eine Aktion der Marke: Alter, was sind wir Chemnitzer coll. Wir haben's so dermaßen drauf. Das ist irgendwie nicht die Definition von "Fansein" wie ich sie habe und wie sie auch in Jena nicht da ist. Man hilft der Mannschaft damit null, aber auch wirklich null. Und darum geht es am Ende!

Nur meine Meinung,
k-man

The K-Man

da fehlt ein nicht "bei die Aktion wirklich"...  :o

The K-Man

also bei näherer und mehrmaliger Betrachtung empfehle im einen Deutschkurs für mich motz() und so sollte der Satz eigentlich lauten:

Ich fand die Aktion nicht wirklich schlimm, aber es ist eine Aktion der Marke: Alter, was sind wir Chemnitzer cool.

Basketball

verhaltet ihr euch bei heimspielen eigentlich auch so unmöglich? das wär ja mal interessant. ihr habt keinerlei bb-fankultur, na woher auch, ihr ehemaligen korbballer.

Walter Frosch 99

@Basketball

ja so hat man es gerne !! Noch nie selbst dabeigewesen, aber dicke mitreden wollen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gazelle

Klar will man als Fan auffallen, gerade als Auswärtsfan! Aber natürlich nicht negativ. Eigentlich wundert mich es auch nicht, dass sich schon wieder negativ über einen Teil der Chemnitzer unterhalten wird. Entweder haben einige Vereine etwas gegen Chemnitz oder es ist halt doch etwas dran. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Diskussionen in diesem Forum aufhören. @ Chemnitz-Crew: Bitte zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Andere beschuldigen um sich rein zu waschen ist leicht... Sicher gehören immer zwei Seiten dazu, das heißt aber auch, dass eine Seite Ihr seid. Also AUFFALLEN finde ich voll ok - aber wie? ... Alles wird gut ...
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Frager

? ? Nur mal ne Frage.  motz()
Wenn man sich so umhört wie dass in TÜB gelaufen sein soll (Schlachtfest ?   :o  ) und das letzte Heimspiel noch in Erinnerung hat (die unsägliche Wechselei bis Ulm dran war   :'(  )....da hättsch doch mal ne Frage, die man ja ni stellen soll : Wie schätzt ihr denne so de Trainerleistung ein ?  :-\
Kann das sein, dass sich in TÜB die Mannschaft ergibt ? Wo war die Gegenwehr ?   >:(
Stimmt das mit den wenigen Fouls....wo war der Kampf in Hälfte zwo?
Hinterfragt auch mal jemand von denen dies was angeht die Trainerleistung ? Wo soll denn das hinführen, ich denk wir haben große Pläne ???
Verlieren gegen Ulm und TÜB ist gar nicht die Frage, fraglich ist das WIE !!! Und wir haben 14 points auf der Habenseite...reichen die ?
Glaub net.

Sonic

@ The K-Man:

Warst du am Samstag mit in Tübingen? Ich glaube nicht!
Jedem Gastverein stehen 10 Freikarten pro Spiel zu (das ist 'ne Abmachung unter den Vereinen, glaube ich zumindest). Problem dabei: Die wurden geklaut. Trotzdem wurden wir ohne Probleme in die Halle reingelassen, man hat halt nur vergessen uns Karten in die Hand zu drücken. Wir also rein in die gute Stube - ohne zu wissen wohin (hatte uns nämlich keiner gesagt!!!). Also wie bei jedem Auswärtsspiel dort hin, wo Platz war. (Dass es in Tübingen Platzkarten gibt - im Gegensatz zu Jena(!) -  war uns nicht bekannt.) Dann kam ein Ordner und sagte, dass wir dort nicht bleiben könnten, weil es um reservierte Sitzplätze handelt. Wir gefragt, wo wir uns platzieren sollen. Antwort: Hinter dem Geländer, dass seien Stehplätze (freie Auswahl). Wir also den Meter nach hinten (hinter das Geländer) spaziert. Dann kamen die nächsten und haben sich beschwert: "Wir stehen immer hier. Also weg mich euch." Ordner kam und fragte: "Wer war zu erst hier." Unsere Antwort: "Wir!" Schien aber nur eine rhetorische Frage zu sein. Wir sollten nämlich etwas nach links rutschen. Gesagt - getan. Nur standen wir diesmal auf der Treppe und versperrten somit einen Fluchtweg. Also sollten wir wieder weg! Mittlerweile hatte sich ein zweiter Tübinger und der Chemnitzer Vizepräsident in die Diskussion eingeschaltet. Aufeinmal gab es einen Bereich für Gästefans, den wir doch bitte aufsuchen sollten. Also ich dort runter und mir das angeschaut. Spitzenplätze! Besser ging's gar nicht! Man hat nichts gesehen. Sie waren teilweise schon besetzt und als ich unten war, kamen schon die ersten Tübinger Beschwerden ("Wir können nichts sehen ...!" etc.). Ich also wieder nach oben (mittlerweile wurde schon mit Polizei gedroht  lol()) und uns halb auf die Treppe, halb hinter das Geländer gequetscht. Inzwischen lief das Spiel schon und wir konnten es endlich in Ruhe ( ;D) anschauen. Sehr schön war dann zu beobachten, dass während des Spiels mehrere Tübinger Zuschauer auf der Treppe standen und saßen! War das nicht ein Fluchtweg?!?
The K-Man, ich hoffe, Dir konnte etwas geholfen werden.
Und von wegen "freiwillige Helfer": Tübingen hat den Anspruch erstklassig zu sein! Dann sollten sie das nicht nur bei der Mannschaft (die ohne Zweifel Erstligaformat hat), sondern auch im Umfeld zeigen!

Ein Chemnitzer Unschulslamm  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.