Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz vs. Bayreuth

Begonnen von Sonic, Montag, 5 Januar 2004, 20:53:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Das Spiel in Tübingen ist mittlerweile auch schon wieder zwei Tage her ... also Augen auf das Spiel am Samtag gegen den BBC Bayreuth richten!

Nicht nur, dass Bayreuth 'ne komische Saison spielt (sie sind für mich ganz schwer einzuschätzen; verlieren daheim gegen Lich und halten dann gegen Mannschaften wie Nürnberg und Heidelberg lange Zeit mit, um am Ende nur knapp zu verlieren) - nein, es hat sich auch ein Fanbus (mit ca. 25 Leuten) aus Bayreuth angekündigt (guckst du hier: www.bbc-bayreuth.de/viewtopic.php?t=153)
Deshalb hoffe ich, dass ihr am Samstag wieder zahlreich in die HH kommt und unser Team lautstark unterstützt, damit die zwei Punkte in Chemnitz bleiben!

Bis Samstag,
Dennis
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

F F C N

Hallo

Bayreuth ist denk ich ein SCHLAGBARER Gegner für uns. Die Fans von BBC waren letzte Saison (wo sie in Chemnitz waren) ganz schön LAUT.
Bin gespannt drauf wenn die kommen. Sie werden aber die Punkte in Chemnitz lassen müssen, da Chemnitz die besseren Fans hat und wir den Heimvorteil ausspielen können.

BBc irgendwie Supporter weiß bis jetzt noch nicht was das für eine Frechheit war uns so zu NENNEN.

PS. es wird von uns eine Überraschung geben

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1 8)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Nostradamus

PapaGecko

Wenn man Nostradamus immer Glauben schenkt dann würde das Spiel am Sonnabend gegen Bayreuth gar nicht stattfinden... weil nach ihm die Erde am Ende des vorigen Jahrtausends untergegangen ist, gelle???
Zumindest wars so vorhergesagt! ... mann, hab ich gewartet...

Ciao Euch GCO

P.S.: meine Vorhersage: 85:76

Here to stay!

Gazelle

Ich als "Nicht-Auskenner" wünsche mir mal 100:??. Und es dürfen auch ein paar spektakuläre Körbe dabei sein - sogar vom Gegner. Solange Chemnitz gewinnt natürlich ;)

Von uns bekloppten Footballern werden auch wieder einige dabei sein. Also dann mal bis zum Samstag...

Bitte noch eine kleine Hilfe: Wann gehts los? 19:00 oder 19:30?
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Zachi

Los gehts wie so oft um 19 Uhr!!!

Ich wüsch mir auf jeden 2 Punkte, wie die zustande kommen ist egal. Aber ich will auch ne Mannschaft sehn, die mal das ganze Spiel dagegen hält! (nich wie gegen Ulm und Tübingen)

Also, man sieht sich am Samstag!  ;D

MfG Zachi

Michael

Tradition siegt! Chemnitz vs. Bayreuth 81:84!
Es ist dem Bundesliga-Dino zu gönnen.

snoopy

viele fans, geile stimmung und alkohol...da kommt der sieg von alleine

spaß bei seite...bei den anstehenden gegnern wäre ein sieg fast schon pflicht !!!

smoove

Laut der FP fallen heute abend tetzner (finger ausgekugelt) und lapuste (grippe) aus!das macht's uns heute abend bestimmt nicht leichter gegen bayreuth zu gewinnen...nix desto trotz oder gerade deswegen wird's bestimmt ein spannendes spiel und mal schauen wie sich unsere jungs ohne die zwei schlagen werden...hoffentlich bekommt norbert dadurch mal ein bisschen mehr spielzeit und zeigt mal was er so drauf hat,ich trau ihm da viel zu!!!also dann schönen tag und man sieht sich heute abend!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BATS Man

Hi nach Chemnitz !!!

Wir freuen uns schon auf das Spiel heute in eurer tollen Halle.
Die Stimmung war letztes Jahr ja auf beiden Seiten 1a und mit den Chemnitzer Fans hab ich mich auf Anhieb verstanden.

Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel und zur Abwechslung auf nen Sieg des BBC.

Werden wohl deutlich mehr als 25  Bayreuther Fans werden :-)

Storch

Mein Tipp heute Abend unsere Niners gewinnen knapp mit 90:85 gegen Bayreuth . Also dann bis heute Abend .

P.S. Chemnitz Crew 4ever