Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

So, laßt euren Spekulationen bitte hier freien Lauf, der ALTE Thread ist lang genug...
Here to stay!

Mister Ball

Ich wusste doch am alten Thread war was falsch.  :suspect:
Und wenns bloß die Jahreszahl war...  ;D ;D ;D

Aalejandro

sorry Gecko, ich hab grad noch in den alten geschrieben und jetzt erst gesehen,dass so ein Gott-ähnlicher User die Misere inzwischen mitbekommen hat und n neuen Thread erställt hat...danke! ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

kobe

Ich glaube es wird in der nächsten Saison einige Überaschungen in Sachen Neuverpflichtungen geben. Des weiteren glaube ich, das Jay bleibt, allein schon wegen dem Status, den er in Chemnitz hat. (der gleicht ja schon einer starting five guarantee)  :o ;)  In der BBL würde er nur einer von vielen sein.
Vitaminbonbon findet schon irgendwo ne Geldquelle  ;)
Woher mein Optimismus? Ich glaube allein schon die Tatsache dass die Niners in einer "größeren" Fernsehanstalt, sich einem breiteren Publikum zeigen konnten (3 Minuten!!!   :( :-[ >:( :motz:), lässt mich auf neue Sponsoren hoffen.

Alley-Oop

Na da wurde ja eher vom großartigen Jena und ihren Aufstiegsplänen erzählt :motz:, die haben übrigens ihren BBL Antrag glaube ich zurückgezogen.
Aber wenn der Mirko schon unbedingt bleiben will, wird der Verein sicher nicht viel dagegen haben, wenn´s finanziell noch von beiden Seiten passt ??? . Er zählt für mich zu den besten PF´s der Liga und somit kann/muss das auch ein Signal für andere im Team sein.
Hoffen wir mal das Beste.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

Naja- wenn man es schafft die Starting 5 zu halten (was ja im Bereich des Möglichen ist)- denkt ihr daß da leistungsmäßig noch große Steigerungen möglich sind? Ich meine, jeder bringt mal Spitzenleistungen, aber das eben auch sehr unkonstant. (Avi zum Beispiel)
Wie sind da eure Meinungen?

BETMASTER

Mirko hat auf jedem Fall Lust hier weiter zu spielen,habe da auch nichts anderes vernommen!Er ist ein wahrer Glücksgriff als Basketballspieler und ein ganz feiner Kerl dazu!

Für mich ist er mit die wichtigste Personalie für die nächste Saison   :great:

Alley-Oop

@Matze
Wäre bei Avi nicht die Verletzung dazwischen gekommen,dann hätten wir an ihm sicher noch viel mehr Spaß diese Saison gehabt. Aber wie das im Sport nun mal so ist, ist die Form weg dann ist sie eben erstmal weg ;D.

Was die S5 angeht, wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist (was ich hoffe ::)) kann man sie denke ich, was unsere finaziellen Möglichkeiten angeht, kaum noch verstärken. Zumal die Spieler dann ja alle schon ein Jahr zusammengespielt hätten.
Punktuelle Verstärkungen sind denke ich vorallem im Bankbereich möglich, m.E. nach vor allem auf der "Back-Up-PF-Position", da hat mich CC noch nicht so überzeugt. Aber mal sehen wie er sich die letzten Spiele so macht.
An seinem Einsatz gibt es ja nichts zu meckern, ist immer mit vollem Herzblut dabei :great:.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom

@ Alley-Oop: Also an den Finanzen wirds beim Mirko sicher nicht scheitern. Das entnehme ich der Tatsache, dass er schon mehrere Angebote aus ausländischen (europäischen) Ligen hat, u.a. von einem Club aus nem Nachbarland der BRD, und trotz n paar tausen Euro mehr nicht wechseln würde.

Aus Mirkos Richtung hab ich auch erfahren, dass die "Jay Stay" Plakataktion Jay auf jeden Fall berührt. Es zeigt also Wirkung! Nice so far ....
Lasst uns also das beste hoffen.
What's wrong with number 11?

Matze

naja zu den Backups

Vladi - zuverlässig und bleibt ja
Sascha - er macht sich
Sören - ich weiß nicht ob er Spaß hat, aber wäre die 2.Mannschaft nicht besser für ihn
Andi W. - einer meiner Favoriten- würde ihn gern weiter hier sehn
Konrad - ein großes Fragezeichen für mich
Claudio - hat mich noch nicht überzeugt
Atze - ein super Back-Up wenn er bißchen mehr Trainerunterstützung hätte (für mich als Außenstehenden)
Andreas E. - Ergänzungsspieler - aber zuverlässig

hoffentlich niemand vergessen

Roman

Hab das Gefühl, dass von Jena in der nächsten Saison nicht mehr so viel zu erwarten sein wird.

Herr Menz hat sich ja nicht sehr positiv zu diesem Thema beim letzten Spiel in Chemnitz geäußert.

Ich glaube Chemnitz wird der Favorit sein, wenn nix von oben nach unten absteigt.

Und da die Erfahrung der vergangenen Spielzeiten gezeigt hat, dass vor allem eine eingespielte Mannschaft aufgestiegen ist...

kann die Marschrichtung nur das Halten aller Spieler bedeuten

wenn Harris wirklich besserdotierte Angebote annimmt, gäbe es doch bestimmt den einen oder anderen Key player aus der 2. Liga, der gerne bei uns spielen würde

vor allem mit so einer überdurchschnittlich gut besetzten "Rest"Mannschaft

Dass Jay auch einige schlechte Spiele diese Saison gezeigt hat, sollte man nicht vergessen

deswegen fixiere ich mich nicht total auf unseren Wunderami ;)

Ein Weggang von Mirko z.Bsp. wäre meiner Meinung nach nur sehr schwer zu kompensieren
So einen Pleta Typ brauchen wir unbedingt in der Mannschaft

eine 100% quote bei den weiterverpflichtungen wird es aber nicht geben

vor allem claudio seh ich nicht mehr in der aufstellung des nächsten jahres

dafür aber david doubley, wenn der nächste saison noch besser wird *wow

42,195 in 4:31

BBallfreak

Genau....spielt eben der Rowland dann nächstes Jahr bei uns.... ;D ;D 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Heute in der OTZ gelesen : falls Frank Menz Jena verlässt, sind sie unter anderem an Mike Smith interessiert  :nono:. Auch eine sehr wichtige Personalie wie ich finde. Ansonsten schließ ich mich Roman eigentlich komplett an. Möglichst versuchen alle Spieler zu halten und nächstes Jahr mit einer eingespielten Mannschaft an den Start gehen. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht einen Großteil der Spieler noch ein Jahr zu binden. Für 2-3 Abgänge wird sich aber sicher auch adäquater Ersatz finden lassen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Basket85

Als meiner Meinung nach wichtig ist auf jeden Fall die Starting 5 vor allem Mirko und natürlich jay. Außerdem natürlich unser Betonrührer Mike Smith. Hab irgendwie auch die Hoffnung das DD und auch unser Andi W. nächstes Jahr noch nen Leistungsschub hinlegen werden

F F C N

Jay wird schwer zu halten, da viele Vereine interesse anmelden werden
Doub ein echter Mannschaftsplayer, allerdings könnte ich mir einen wie rowland besser auf der 1 vorstellen
Mirko + Carl sind wichtige Teamstütze und ich denke die beiden zu halten da gibt es gute Chancen
Avi ist für mich einer der wichtigsten Verpflichtungen die getätigt werden müssen...
Konrad, wäre ebenfalls sehr wichtig, da er in letzter zeit wo er gespielt hat überzeugt hat
Christian,Vladi,Claudio,Andy sind derzeit Verstäärkungen, aber Sie sind ersetzbar und somit nicht die wichtigsten Verpflichtungen

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball