Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Threas 21. Spieltag (u.a. Niners vs. Kickz)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 24 Februar 2007, 20:37:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 25 Februar 2007, 13:38:08
Zitat von: Dre am Sonntag, 25 Februar 2007, 10:06:28
also ich CC war einfach wieder top!
der letzte freiwurf von vladi ging ja wohl gar nicht - total arrogant !!!  :sagja: sowas hat man meiner meinung nach absolut NICHT nötig!

Jetzt wissen wir endlich unter welchem Namen unser Claudio hier schreibt.
Toll, dass auch die Spieler hier im Forum mitlesen und sich an Diskussionen beteiligen.  ;) ;D  :lol:

Aber eine Sache noch Dre, gut gespielt aber Eigenlob stinkt!!!  :nono:

Der ist alt!!! :sleep4: :sleep4: :sleep4:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

andi war ja jar nicht richtig da, krankenbett weil fieber, deswegen 0 minuten, obwohl er wie ich dächte, nicht mal auf dem spielbogen stand. aber egal.

mit rogers stimmt :D und nehmen würd ich ihn nicht, lieber brian boxler :P

Miguel

schönes spiel das man nicht überbewerten sollte wie patte schon richtig gasagt hat...trotzdem großes lob vor allem an cc und unseren captain (die mannschaft als ganze darf sich natürlich auch gelobt fühlen)

nochwas zu jay: also ich hatte den eindruck das er wesentlich präsenter auf dem paltz war, viel aggiler als in den spielen zuvor. und für die 23 minuten die er gespielt hat sind die stats auch völlig i.o.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

und wöchentlich grüßt das murmeltier... jetzt wieder himmelhoch jauchzend und gestern noch zu tode betrübt. wie oft sich das in den letzten wochen dreht... wie gesagt, münchen nur mit 2 startern und die spielen in der regel nur mit ihrer ersten 5. ::)

davon abgesehen werde ich in zukunft wohl öfter mal paar ansagen machen müssen, klappt ja (zumindest bei oli). ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

DIversity

Zitat von: atcf22 am Samstag, 24 Februar 2007, 22:56:01
...okay...haste mal verdient!!^^
...und ich glaube du musst öfters in "grün" erscheinen...dann gewinnen wir vl öfter mal so hoch!^^ sah sehr schön aus!^^

Oho - Kompliment an mich - Danke!  ;D Hab ich gestern Abend gar nicht mehr geschnackelt - musste ich eben erst am Kaffeetisch von anderen aufmerksam gemacht werden ...
Aber daran kann's nicht gelegen haben - ich hab ziemlich oft grün an.  :noahnung:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Miguel

Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Februar 2007, 15:39:52
und wöchentlich grüßt das murmeltier... jetzt wieder himmelhoch jauchzend und gestern noch zu tode betrübt. wie oft sich das in den letzten wochen dreht... wie gesagt, münchen nur mit 2 startern und die spielen in der regel nur mit ihrer ersten 5. ::)

davon abgesehen werde ich in zukunft wohl öfter mal paar ansagen machen müssen, klappt ja (zumindest bei oli). ;D ;D ;D

wie schon zu recht gesagt dieser sieg sollte überhaupr kein maßstab sein...ob sich was geändert hat wird sich erst in den nächsten wochen gegen kirchheim, gübbach und lautern zeigen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Sonntag, 25 Februar 2007, 16:32:32
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Februar 2007, 15:39:52

wie schon zu recht gesagt dieser sieg sollte überhaupr kein maßstab sein...ob sich was geändert hat wird sich erst in den nächsten wochen gegen kirchheim, gübbach und lautern zeigen

word! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: dio am Sonntag, 25 Februar 2007, 14:43:37
andi war ja jar nicht richtig da, krankenbett weil fieber, deswegen 0 minuten, obwohl er wie ich dächte, nicht mal auf dem spielbogen stand.

Stand er ja auch nicht - war meines Wissens nach nicht mal in der Halle. Aber auch kein Wunder, bei 40 Grad Fieber.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

es ging um dein "andi 0 minuten" :P sofern er gemeint war..

patte

Er war ja auch gemeint und hat genau 0 Minuten gespielt - diente nur der verkürzenden Darstellung, um mir eben obige Ausführung zu sparen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Sonntag, 25 Februar 2007, 19:19:11
Er war ja auch gemeint und hat genau 0 Minuten gespielt - diente nur der verkürzenden Darstellung, um mir eben obige Ausführung zu sparen. ;)

lapp ma bleede  ;D ;D ;D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!