Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Threas 21. Spieltag (u.a. Niners vs. Kickz)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 24 Februar 2007, 20:37:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Alles zum Spiel Niners - Kickz und den parallel laufenden Begegnungen bitte hierher.

Interessanter Zwischenstand in Rastatt, wo Kirchheim Mitte des 2. Viertels mit 12 (21:33) führt.
Die letzten Infos vorm Spielbeginn aus der Halle sind nicht so positiv....
ZitatMirko lag bis Donnerstag mit Grippe flach - Einsatz fraglich
Andi gestern Abend noch mit 40 Grad Fieber - Einsatz unwahrscheinlich
Dom immer noch mit den selben Knieproblemen wie in Ehingen - spielt wohl trotzdem
Avi & Oli zwar dabei, aber in den letzten 2-3 Wochen auch nur 3-4 mal voll trainiert - Form fraglich

In Heidelberg gehts auch gleich mal gut los.... Freiburg führt 8:2
Claudio startet nach den guten Leistungen für Mirko.... und macht die ersten beiden Punkte
Avi punktet gegen rogers... hoffentlich stimmt die Form noch.
Kirchheim +16 zur Halbzeit in Rastatt.... Respekt!
Und... Bayreuth - Crailsheim 13:20. Wird auch kein Spaziergang.
Tschunko (Kickz) 3. Foul. Nicht schlecht nach 7 Minuten....
Tja, Bayreuth mit nem Zwischenspurt... 28:22 vorn.
Die Niners aber auch 17:8.

liest hier eigentlich noch jemand mit oder bin ich der einzige Sepp, der nicht in der Halle ist?
Naja, seis drum, dann wirds halt kein Thread sondern nur ein Dauerpost von mir. Vielleicht interessierts ja nachher jemanden.

Crailsheim legt in Bayreuth jedenfalls wieder vor, wenn auch nur mit 1 (33:34)
Jetzt gehts auch in Jena los.
Bei uns gibts schon ne komische Rollenverteilung.....
ZitatS. Ahnsehl (BV99) Defensiv Rebound 7:20 Min. 2. Viertel
O. Braun (BV99) Erfolgreicher Dreier 7:12 Min. 2. Viertel

Jena ballert Dreier.... trifft aber nicht. Güssbach führt 15:10
Und in Chemnitz jetzt auch Rogers mit dem 3. Foul. Das sieht gut aus für die Niners.
In Jena les' ich wirklich nur Dreierversuche. Auch von Güssbach. Haben die ne Pfütze unter den Körben?!
Bayreuth kommt zur Halbzeit noch durch nen Harrelson Dreier auf 40:44 ran. GO CRAILSE GO!!!
Kirchheim in Rastatt schon fast +20.... kleinere Überraschung. Freiburg Heidelberg zum Pausentee 39:39. Wird wohl wieder spannend.
Hmm. laut Ticker gingen in den letzten 0,46 Sekunden Korbleger Mbassa, Korbleger Matthews, vergebener Dreier Harris, Offense-Rebound Mbassa, Korbleger Mbassa...
Halbzeit @ 48:29 und alles im grünen Bereich.
Die Güssis ballern in Jena mit um die Wette von draussen.... 19:24 zu Beginn des 2. Viertels.
Jetzt 23:30 in Jena und zu Beginn des 3. Viertels 43:48 in Bayreuth.... Da geht doch was.....
Jena in 7 Minuten des 2. Viertels mit ganzen 4(!) Punkten.... jetzt jedenfalls Auszeit (23:32).
Tschunko 4. Foul.... und Carl legt nach. 54:31. Da muss ich meinen Tipp wohl revidieren, jedenfalls was die 8X von München angeht.
Wenig Neues in den anderen Hallen.... Heidelberg - Freiburg nach wie vor knapp, in Langen (vs. Mainz) Langeweile, Lich führt +12 gegen Nördlingen, Jena verballert weiter reihenweise Dreier (Halbzeit 30:37 vs. Güßbach) und Bayreuth - Crailsheim ist knapp (+1 BAY), Kirchheim sollte bei +14 in Rastatt und noch 2 Mins keine Probleme haben.

Walter Frosch 99

sodale gerade eben von einer Woche Neapel heimgekehrt...als ich am Montag das Ergebnis aus Ehingen gelesen hab, hätte ich fast den Vesuvkrater bis zum Überlaufen vollgekotzt  :sagja: :sagja:.

Da ist das was ich gerade im Livescore lese schon angenehmer....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Tja, wie es aussieht, gibt es heute nen richtig überzeugenden Heimsieg. Nichts dahingeplätschert. Schon +31 für die guten und selbst die 100 sind noch in Reichweite.
Und ganz wichtig: Schau mal nach Jena!
Tschüss Tschunko... 5. Foul.
Leider setzt sich Bayreuth gegen Crailsheim nun doch ab.
Aber was schau ich nach Bayreuth... 81:49 ist schon ein netter Zwischenstand!

Walter Frosch 99

naja Jena ist seit dem Aufstiegsgerede und dem 3. Amerikaner noch dunkelfinsterer als wir....und das ohne Verletzte  ::) Güßbach hat ja letzte Woche zu Hause mit 50 ne Klatsche gegen Rastatt bekommen (selbst ohne Deister geht das ja gar nicht... ???). Und wenn die jetzt mit 7 in Jena führen... :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

So werd ich euch beiden mal noch bissle Gesellschaft leisten. Grad aus der Bibo rein und was erfreut mein Herz 83:49  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

Sodele und nun noch einer mehr...
;D

Und Norbert scort - wasn hier los  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BREAKDANCE-STEINI

So bin auch mal wieder am schreiben! Heute muß die 100 fallen!!!!!!! :sagja:
Freut mich besonders für Norbert!! Weiter so!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Alley-Oop

Ich glaub mit diesem Draughn oder wie der heißt hat Jena nicht unbedingt nen Glücksfang gemacht

nur noch 9, nur noch 9

nur noch 7, nur noch 7
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

BREAKDANCE-STEINI

Jawoll weiter so Jungs!! Es scheint gefruchtet zu haben!! Geil!!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Alley-Oop

Zitat von: N16-TUNER am Samstag, 24 Februar 2007, 21:04:22
Jawoll weiter so Jungs!! Es scheint gefruchtet zu haben!! Geil!!!! 8)

Hoffen wir diesmal endgültig  ::)  :sagja: :sagja: :sagja:

Mr. Bumma

Hendrik

Vladi macht die 100 voll. Endlich mal!
Gratz an das gesamte Team!