Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

DragonLi

Das Aktuelle Sportstudio hat gestern über Basketball berichtet. Nicht über die BBL ... wo denkt ihr denn hin?  :nono: :suspect: :-X

Sondern über den Jungen hier:

(AMAZING) KID MAKES FRONTFLIP SHOT FULL COURT

:o :o :o :great: :clap: :clap: :party:

wenn es echt ist...

Theees99

Never. ;)

Niemals hat er aus der Drehung raus die Möglichkeit, den Ball so zu beschleunigen.

Iak

Tja, ich glaube ihm das schon ;)
Es gibt auch eine brasilianische Fußballspielerin, die solche Einwürfe kann und damit sehr weit kommt...

Super Throw

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 28 Juni 2009, 22:02:38

Unbelievable soccer somersault throw-in

Der ist auch nicht schlecht  ;D
Wie du siehst lieber TheS, ist es durchaus möglich mit so einem Einwurf den Ball Richtung Korb zu werfen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

hm... ich glaub's dennoch ne. :suspect:

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Sonntag, 28 Juni 2009, 21:57:24

Unbelievable soccer somersault throw-in

Was mir dabei auffällt, ist der Umstand, dass der Schiri mit der gelben Karte in der rechten Hand zur Seitenlinie kommt. Schade, dass man nicht sehen kann, wen er verwarnt. Aber sicherlich wird er dem Einwerfenden die Verwarnung ausgesprochen haben.

Dabei steht doch im aktuellen DFB-Regelheft auf Seite 105:

"Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter

Die Schiedsrichter werden daran erinnert, dass alle Gegenspieler einen Mindestabstand von 2 m zum einwerfenden Spieler einhalten müssen. Hält ein Spieler diesen Mindestabstand nicht ein, wird er vom Schiedsrichter vor Ausführung des Einwurfs ermahnt. Hält sich der Spieler weiter nicht an den Mindestabstand, wird er verwarnt. Die Partie wird mit einem Einwurf fortgesetzt."

Also ich hätte es klasse gefunden, wenn er dem Spieler im Feld die Karte gezeigt hätte.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 28 Juni 2009, 22:03:38
hm... ich glaub's dennoch ne. :suspect:

dito  :-X mMn wirft der den Ball deutlich flacher weg als er dann hinten wieder ins Bild kommt, deswegen halte ich es für einen fake :suspect:
Nichtsdestotrotz glaube ich das mit der Beschleunigung sehr wohl, siehe die Brasilianerin
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Also in Amerika wird ja viel geflunkert, aber ne ganze Sportklasse zum Freuen zwingen, weil einer n Video zusammenschneiden will.... :nono: :nono: :nono:

Tamer Arik Ultra

also ich seh da 2-3 durch das bild hüpfen die sich freuen, das wars aber auch. ist ja nun nicht so, das sich die ganze halle freut...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

so ist es, seh die nun wirklich nicht in übelste begeisterungsstürme ausbrechen  :noahnung: zumal die amis für solche spielchen relativ leicht zu haben sind
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Das ist eine Verschwörung von der amerikanischen Basketballindustrie und definitiv ein Fake  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 10:43:48
also ich seh da 2-3 durch das bild hüpfen die sich freuen, das wars aber auch. ist ja nun nicht so, das sich die ganze halle freut...

Du siehst da also nur 2 bis 3, die sich freuen?  ::)
Naja, und ich dachte schon, meine Augen sind schlecht. Da schauen ne ganze Menge zu, wie der Ball fliegt und viele verfolgen den Ball mit den Augen und drehen entsprechend ihren Kopf bzw. drehen sich um und staunen dann.

Ich halte das Video nicht für einen Fake. Der Kunde wird das halt die ganze Zeit schon versucht haben, vielleicht auch über Tage hinweg.

Auch ich habe zu Schulzeiten schon von einem Freiwurfkreis den Korb in der anderen Hälfte getroffen, von der Mittellinie aus auch schon öfters. Und ich war nun wirklich nicht der allerbeste Spieler unserer Schulmannschaft. Das ist also sicherlich machbar, den Ball so zu versenken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

im vergleich zu der anzahl derer die in der halle sind, sind es nicht viele die sich da freuen! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"