Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-Kurzvideos

Begonnen von F F C N, Montag, 27 Juni 2005, 09:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

wieder mal typisch. der "king" macht nen simplen alley und landet auf platz 2. kobe mit nem block, auf platz 1. die plays vorneweg, grade von iguodala oder der dunk von kobe um längen besser als der rotz vom king. die jury ist echt ein fan von dem.
http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2009/02/18/nba_20090218_top10.nba/whatsnew/index.html

HobbesTheOne 99

Aber auch ein Fan von so manch anderem  ;) Denke Kobe kommt da auch nicht zu schlecht weg...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

ich mag ihn zwar nicht, aber das hier ist echt  :o

http://www.youtube.com/watch?v=tyd4NPvzKQg#hq

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 26 Februar 2009, 01:40:17

wie stoppe ich einen michael jordan?
die knicks haben das sehr gut gemacht. wenn ich mir die spielszenen so anschau, kommts mir so vor als gäbe es heute gar keine defense mehr...  :buck:
richtiges lehrvideo

http://www.youtube.com/watch?v=5K-qGWkiKvQ&annotation_id=annotation_914298&feature=iv#hq

Vader privat

Portland schu wieda verloren...schade schade schade...die sollen sich straffen und ma endlich wieder gewinnen...von mir aus kann utah rausfallen aus den po - hässlich-okur und -kirilenko kann ich absolut nich ab  :sagja: :sagja: :sagja:

MAD

Sonic

Zitat von: Mad am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:27:29
falscher fred hasel-hasi

Spielt ihr freitags eigentlich Basketball oder duscht ihr die ganze Zeit nur und hebt euch gegenseitig die Seife auf?  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 26 Februar 2009, 12:06:05
Zitat von: Mad am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:27:29
falscher fred hasel-hasi

Spielt ihr freitags eigentlich Basketball oder duscht ihr die ganze Zeit nur und hebt euch gegenseitig die Seife auf?  :buck:

:lol: :lol: :lol: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 26 Februar 2009, 01:33:59
wie stoppe ich einen michael jordan?
die knicks haben das sehr gut gemacht. wenn ich mir die spielszenen so anschau, kommts mir so vor als gäbe es heute gar keine defense mehr...  :buck:
richtiges lehrvideo

http://www.youtube.com/watch?v=5K-qGWkiKvQ&annotation_id=annotation_914298&feature=iv#hq

Die Defence ist war nicht schlecht aber man sieht auch, wie viele Fouls Jordan zieht, wie viele Punkte er trotzdem noch macht. Zudem gab es da die illegal defence noch nicht und die konzentrieren sich ja quasi nur auf Jordan. Wenn seine Mitspieler mal einen der ettlichen freien Würfe (meist 3er) verwandeln würden, wenn sie angspielt werden, machen die Bulls trotzdem sehr viele Punkte.

Harte Defence gut und schön aber wie die teilweise zu Werke gehen kassiert eigentlich immer einer das Foul.

Sascha

fairerSportler

pizzapasta

The World's most amazing Basketball Shot

Auch geil und der zählt sogar. Der Typ macht Buzzer, wie den von LyRyan sicher zum Aufwärmen.  ;D

DragonLi

Wer macht den mit der Schluß-Sirene gegen Bayreuth zum 1-Punkt-Sieg??  :party: :party:

Bubitzzz

Sascha

is das nich der wasserträger vom verein gewesen? der war doch der grösste fan und den haben sie dann in dem spiel eingesetzt. oder war das n anderes spiel? aber is immer wieder schön anzusehen :D

Alley-Oop

Zitat von: Sascha am Freitag, 10 April 2009, 20:07:33
is das nich der wasserträger vom verein gewesen? der war doch der grösste fan und den haben sie dann in dem spiel eingesetzt. oder war das n anderes spiel? aber is immer wieder schön anzusehen :D

Das war glaube was anderes, son Autist (oder wie das sich auch immer schreibt  :buck: ), der hat dann gleich mal 4 3er am Stück versenkt oder so. Falls du das meinst....

Das meine ich:

Jason McElwain Autistic Basketball Player

hier noch ein "goose-bumps"-Video  :buck:

J Mac - A Hoop Dream
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....