Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV TU 99 vs. Kronberg

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 22 März 2005, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Tach Freunde des verehrten Chemnitzer Basketballs!
Ich möchte jetzt so langsam auf das 3 vorletzte Heimspiel der Saison anstossen.Es heißt ma wieder "Hurra Hurra das ganze Dorf is da"!
Im Hinspiele glückte ein ungefährdeter 72:87 sieg in Kronberg.
Mit sicherheit fahren die Mannen um Coach Crnjac als Underdog nach Chems, um kein Blatt vor den Mund zu nehmen als Letzter d.h. natürlich für uns Sieg und Anschluss an Bayreuth halten.Mit einer guten ausglichenen Mannschaftsleistung gelang es letzte Woche Freiburg mit 76:74 nach Hause zu schicken!(Respect das ham wir net gepackt)
Naja denn bis Samstag
80:70 1999 Zuschauer
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Wird sicher net einfach aber: 83:75, vor leider nur 1679 Zuschauern...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

93:76 für die Niners! Wir kratzen an der 2000er Marke und Harris und Andi machen ein riesen Spiel.

Bis dahin

Flexsus

82:76 unerwartet knappes Spiel mit nem Sieg für die Guten vor 1789 Zuschauern

Flexsus

Übrigens: Bayreuth gegen Nürnberg, Heidelberg in Jena und Ulm in Freiburg...ach so ja Chemnitz gegen Kronberg ;D ;D ;D

Hendrik

Also ich war bei Away-Spiel in Kronberg dabei und habe da wenig gesehen, wovor unsere Jungs Angst haben müssten. Weil unter solchen Voraussetzungen dann aber auch wieder gern der Schlendrian einkehrt, tippe ich mal auf ein verhältnismäßig knappes Ergebnis nach einem ziemlichen Gewürge: 74:67, natürlich für die Guten. Zuschauer 1650 plus mich vorm SD-Livescore.  :-\

BREAKDANCE-STEINI

Hallöle!! Also vom Tabellenstand her ein klarer Ding! Wir sollten aber auf jeden Fall auf der Hut sein denn das ist vielleicht schon die letzte Chance für Kronberg auf den Ligaverbleib!!!
Dementsprechend motiviert und selbstbewußt werden Sie hier nach Chemnitz kommen!!!

Wünsche mir mindestens 1800 Zuschauer und bitte ein Ergebnis mit mindestens +15 für uns!!! :) ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage, ich denke, dass die Mannschaft inzwischen auch mit dem Druck umgehen kann. Also freuen wir uns auf einen schönen Abend.  :D

BETMASTER

Jetzt gilt es eben wieder eine neue Serie zu starten und weiter Boden auf Platz 3 wettzumachen,Kronberg ist nicht zu unterschätzen wie keine Mannschaft in der Liga,mit einer normalen

Leistung sollten wir sie aber schlagen!Ein Sieg am Samstag ist doppelt wichtig,Bayreuth wird wohl verlieren und Jena spielt gegen Heidelberg!!!Also zählt nur ein Sieg, vor ca.1588 euphorischen Fans mit einem schlußendlich verdienten 102: 76 Heimsieg! ;) 8)

jolu

Schöne Ostern! Schönes Wetter! Schön Frei ! und hoffentlich schöööööönen Basketball !!
Wir woll`n es KRACHEN sehen !!!!!
so wie bei "Batmaster" im Film!       Tipp: 92 : 79  vor 1650 und ne gute 1.Hz.

Freakster

Da wird der Wetter ja zur Fledermaus - ob ihm das gefallen wird  ;D
Ein Sieg muss gegen Kronberg auf jeden Fall her - da gibts nichts dran zu rütteln. Aber die Kronberger werden nach dem Sieg gegen Freiburg hochmotiviert hier erscheinen und wohl kämpfen bis zum Umfallen. Deswegen tippe ich auf ein 85:75 für uns!!!
Also denn bis morgen.

Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Matze

UI Jena setzt uns unter Druck  ;D ;D
Ich denke Sieg mit +15 für Chemnitz und Jena gewinnt 101:59   ;D ;D

Hendrik

Zitat von: Doody am Mittwoch, 23 März 2005, 15:37:38
knappes Ergebnis nach einem ziemlichen Gewürge: 74:67

67:62 laut SD, da lag ich je ziemlich gut..... War es denn wirklich so übel, wie 5 Punkte aus dem letzten Viertel vermuten lassen?