Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV TU 99 vs. Kronberg

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 22 März 2005, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Tach Freunde des verehrten Chemnitzer Basketballs!
Ich möchte jetzt so langsam auf das 3 vorletzte Heimspiel der Saison anstossen.Es heißt ma wieder "Hurra Hurra das ganze Dorf is da"!
Im Hinspiele glückte ein ungefährdeter 72:87 sieg in Kronberg.
Mit sicherheit fahren die Mannen um Coach Crnjac als Underdog nach Chems, um kein Blatt vor den Mund zu nehmen als Letzter d.h. natürlich für uns Sieg und Anschluss an Bayreuth halten.Mit einer guten ausglichenen Mannschaftsleistung gelang es letzte Woche Freiburg mit 76:74 nach Hause zu schicken!(Respect das ham wir net gepackt)
Naja denn bis Samstag
80:70 1999 Zuschauer
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Wird sicher net einfach aber: 83:75, vor leider nur 1679 Zuschauern...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

93:76 für die Niners! Wir kratzen an der 2000er Marke und Harris und Andi machen ein riesen Spiel.

Bis dahin

Flexsus

82:76 unerwartet knappes Spiel mit nem Sieg für die Guten vor 1789 Zuschauern

Flexsus

Übrigens: Bayreuth gegen Nürnberg, Heidelberg in Jena und Ulm in Freiburg...ach so ja Chemnitz gegen Kronberg ;D ;D ;D

Hendrik

Also ich war bei Away-Spiel in Kronberg dabei und habe da wenig gesehen, wovor unsere Jungs Angst haben müssten. Weil unter solchen Voraussetzungen dann aber auch wieder gern der Schlendrian einkehrt, tippe ich mal auf ein verhältnismäßig knappes Ergebnis nach einem ziemlichen Gewürge: 74:67, natürlich für die Guten. Zuschauer 1650 plus mich vorm SD-Livescore.  :-\

BREAKDANCE-STEINI

Hallöle!! Also vom Tabellenstand her ein klarer Ding! Wir sollten aber auf jeden Fall auf der Hut sein denn das ist vielleicht schon die letzte Chance für Kronberg auf den Ligaverbleib!!!
Dementsprechend motiviert und selbstbewußt werden Sie hier nach Chemnitz kommen!!!

Wünsche mir mindestens 1800 Zuschauer und bitte ein Ergebnis mit mindestens +15 für uns!!! :) ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage, ich denke, dass die Mannschaft inzwischen auch mit dem Druck umgehen kann. Also freuen wir uns auf einen schönen Abend.  :D

BETMASTER

Jetzt gilt es eben wieder eine neue Serie zu starten und weiter Boden auf Platz 3 wettzumachen,Kronberg ist nicht zu unterschätzen wie keine Mannschaft in der Liga,mit einer normalen

Leistung sollten wir sie aber schlagen!Ein Sieg am Samstag ist doppelt wichtig,Bayreuth wird wohl verlieren und Jena spielt gegen Heidelberg!!!Also zählt nur ein Sieg, vor ca.1588 euphorischen Fans mit einem schlußendlich verdienten 102: 76 Heimsieg! ;) 8)

jolu

Schöne Ostern! Schönes Wetter! Schön Frei ! und hoffentlich schöööööönen Basketball !!
Wir woll`n es KRACHEN sehen !!!!!
so wie bei "Batmaster" im Film!       Tipp: 92 : 79  vor 1650 und ne gute 1.Hz.

Freakster

Da wird der Wetter ja zur Fledermaus - ob ihm das gefallen wird  ;D
Ein Sieg muss gegen Kronberg auf jeden Fall her - da gibts nichts dran zu rütteln. Aber die Kronberger werden nach dem Sieg gegen Freiburg hochmotiviert hier erscheinen und wohl kämpfen bis zum Umfallen. Deswegen tippe ich auf ein 85:75 für uns!!!
Also denn bis morgen.

Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Matze

UI Jena setzt uns unter Druck  ;D ;D
Ich denke Sieg mit +15 für Chemnitz und Jena gewinnt 101:59   ;D ;D

Hendrik

Zitat von: Doody am Mittwoch, 23 März 2005, 15:37:38
knappes Ergebnis nach einem ziemlichen Gewürge: 74:67

67:62 laut SD, da lag ich je ziemlich gut..... War es denn wirklich so übel, wie 5 Punkte aus dem letzten Viertel vermuten lassen?

Walter Frosch 99

Zitat von: Doody am Samstag, 26 März 2005, 20:56:08
Zitat von: Doody am Mittwoch, 23 März 2005, 15:37:38
knappes Ergebnis nach einem ziemlichen Gewürge: 74:67

67:62 laut SD, da lag ich je ziemlich gut..... War es denn wirklich so übel, wie 5 Punkte aus dem letzten Viertel vermuten lassen?

ja war es...also außer dem 1.Viertel war das Spiel unter aller Kanone, insbesondere die 2.Halbzeit. Da muß man fast noch von Glück sprechen das wir überhaupt gewonnen haben. Da gab es eine Phase da ist fast 5 Minuten gar kein Korb auf beiden Seiten gefallen...hätte Kronberg da auch nur 2-3 seiner Angriffe erfolgreich abgeschlossen, wären wir als Verlierer vom Platz gegangen. Dabei war Kronberg nichtmal besonders gut...

Es ging eigentlich gut los...Anfangs 2.Viertel lagen wir mit ca. 20 Punkten vorn, dann kam der Schlendrian rein und ne ordentliche Portion Überheblichkeit. So ein Auftritt kann man sich wirklich nur gegen Kronberg erlauben, alle anderen hätten uns heute aus der Halle geschossen.

ISO

Naja ... in der gesamten 2. Halbzeit 19 Punkte ... sowas muss man schon mal gesehen haben.

*wink*
ISO
Größer ist besser!

A V I

ist der Größte !!!

Freakster

@ Steffen
Bei deinem Post fehlte eigentlich nur die "Hauptsache gewonnen"-Floskel (aber wahrscheinlich wolltest du dich vor der Zahlung ins Phrasenschwein drücken  ;D?), sonst wurde schon alles von dir erwähnt

dio

arr scheiss jena, das wären 160 euro gewesen aus 5 euro einsatz *grrrrrrrrr*  :motz: :motz:

tschuldigung.. spiel: um abgewöhnen nach dem 1. viertel, aber naja, solche spiele muss man halt auch gewinnen :p

Walter Frosch 99

Zitat von: dio am Samstag, 26 März 2005, 22:19:52
arr scheiss jena, das wären 160 euro gewesen aus 5 euro einsatz *grrrrrrrrr*  :motz: :motz:

hast doch nicht ernsthaft auf nen Heidelberger Sieg gesetzt ?  ::) Also auswärts ist Jena immer mal für nen Bock gut...zu Hause ist da für andere in der Regel nix zu holen  ;)

Sheed

War sicher kein schönes Spiel, gegen die "Schlechteren" kommt es schon mal vor das man sich schwer tut aber nach ´n paar Tagen will keiner mehr wissen wie die 2 Punkte in Chemnitz geblieben sind! War halt ein Arbeitssieg, der aber in ordnung geht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Echt schade , heute hätten sie sich wirklich Selbstvertrauen holen können für die nächsten Aufgaben die da heißen, Ulm ,Heidelberg,Bayreuth,Nürnberg und Jena !

Jetzt gehts ans Eingefleischte und der Endspurt  um Platz 3 kann beginnen!
Das ganze hat einen richtigen Play Off-Charakter,die letzten Spiele gegen die besten Teams der 2.Liga Süd,was will man mehr!!!!!!!

Jetzt können sie uns zeigen was sie drauf haben und für den einen oder anderen Spieler wird es eine Standortbestimmung ob es für ganz oben reicht oder nicht,als Perspektive für das nächste Jahr gedacht!

Laßt uns also das Spiel abhaken und die Ulmer (auch Stolli :-*)umhauen! ;D

Roman

hab zum glück doch noch auf jena gesetzt

aber was sich unsere orangen da gestern geleistet haben

5 Punkte im letzte viertel      ???

:motz:

war ja glatte arbeitsverweigerung

was ist bloß mit der mannschaft los   kopfschüttel

alle arrogant geworden oder was?

zum glück mußte ich mir das nicht live antun
42,195 in 4:31

Chewbacca

also gefeiert wurde dann bei trinity ordentlich! so schwer haben sie diese für mich niederlage wohl nicht genommen :'( ???

Schirmi

Also Moin Moin erstma!
Sieg das zählt, 2 Punkte sind 2 Punkte egal wie man sie holt.
Für michngab es gestern keinen der eine anspruchsvolle Leistung abgerufen hat.
Billy fand ich noch als den Besten,AVI not passing not so good :motz:,Harris schlechtestes Saisonspiel.Aber Gewonnen!
Und außerdem:Bayreuth vs.  Nürnberg  97:106 :)
3.Platz!!!!!!!!!!!!
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

dio

naja, war ne risiko-wette :D hätt ja sein können. wenn ulm heut gewinnt passts auch noch :p

MAD

harris schlechtestes saisonspiel war definitv gegen nürnberg mit glaub ich 3 oder 4 punkten, als er und brooks zusammen 7 punkte machten! gestern vielen halt die 3er bei ihm nicht rein! er hats dann aber auch zugegeben übertrieben mit den versuchen!

billy war für mich auch der beste schlechte mann einer schlechten mannschaft gestern!

BREAKDANCE-STEINI

Grüßt Euch zusammen!!!

Also das war wirklich eine schwache Leistung, die unsere Jungs da alle samt abgeliefert haben!! Klar gewonnen ist gewonnen aber jede andere Mannschaft hätte das eiskalt bestraft!!!!  :motz: :motz:
Konnten nur von Glück reden das Kronberg auch nicht viel getroffen hat! Aber hätten Sie sich etwas cleverer angestellt, hätten sie die 2 Punkte mitgenommen und man kann Ihnen nicht absprechen, das Sie nicht gekämpft haben!! ??? ::)

Billy und Andi gefielen mir da noch am besten aber von Jay und Atze kam ja überhaupt nichts!!!
Na ja hoffen wir das sie sich die Leckerlies für nächsten Samstag aufgehoben haben!!!  8)

Bis Samstag!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kavkalash

Ging ja eigentlich gut los, dachte schon wir überrollen die, aber dann wurde es Offensiv immer schlechter und die Defensive war auch nicht so toll.
Doch das 4. Viertel hat mir gefallen, gibt halt solche Tage, da fällt vorne einfach nix rein, obwohl man sich gute Würfe erarbeitet, dafür stand halt die Defense endlich und somit konnten sie das Spiel nach hause würgen, mit nur einem Fieldgoal im letzten Viertel.

Lasst uns froh sein, dass es so eine Leistung gegen Kronberg gab, gegen kein anderes Team der Liga hätten wir gestern gewonnen.

cau

ich dachte auch, dass wir jetzt auf dem 3. Tabellenplatz sind... aber wieso steht das hier anders???

http://www.zweitebasketballbundesliga.de/linkit.php?menuid=39&topmenu=23

ist das nur ein Fehler in der Anzeige oder gibts irgend ne Regel, die ich nicht kenne... dachte eigentlich, dass das Korbverhältnis herangezogen wird, wenn Punktegleichstand herrscht!?!?

Kavkalash

Es zählt zuerst der direkte Vergleich und da wir das Hinspiel in Bayreuth verloren haben, sind wir "nur" Vierter

ISO

Und wie ist das, wenn wir das Rückspiel mit einem Punkt gewinnen? Zählt dann gleich das Korbverhältnis oder erst mal die mehr erzielten "Auswärtskörbe" ?!?

*wink*
ISO
Größer ist besser!

A V I

ist der Größte !!!

Freakster

Es zählt der direkte Vergleich, d.h. die Körbe aus Hin- und Rückspiel werden addiert. Die Mannschaft, die mehr Körbe erzielt hat, ist "Sieger".

Edit: Sorry, dachte du meinst einfach nur, das es nach dem Rückspiel dann 1:1 steht (da wir das zu hause ja wohl gewinnen werden)
       Wie es bei einem Sieg mit einem Punkt aussieht (man kanns ja auch noch auf die Spitze treiben, indem man das Hinspielergebnis nochmal       
       erreicht) kann ich dir leider nich sagen :(

Chewbacca

dann wird wohl die korbdifferenz entscheiden!!!

Roman

in sachen erziehlte körbe hätte man gegen kronberg so schön glänzen können....

aber ein sieg mit +2 sollte kein problem sein

wenn da nicht die chemnitzer heimschwäche wäre  :buck:
42,195 in 4:31

Flexsus

Also ich denke, wenn das scouting funktioniert hätte, dann würde das mit schlechtestem Saisonspiel von Jai garnicht zur Debatte stehen.
Wenn man vorne nicht trifft, muss man seinem Team halt anders helfen- und das hat Harris auf jedenfall mit seinen Defensivrebounds.