Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag @Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 März 2025, 11:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Morgen Würzburg, zählt  :P
Ich hoffe die Jungs konnten wieder ein wenig besser zusammen finden. Gerade Jefferson, der ja zuletzt einen gebrauchten Tag hatte.
In Sachen Tabelle ist das ein enorm wichtiges Spiel. Wir sollten jetzt genug Spieler haben, die genau für solche Spiele gemacht sind.
Enges Höschen sollte es werden. Mit einem positiven Ergebnis für uns :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Ein Duell wie ich meine auf Augenhöhe. Jackson und Seljaas ragen für mich etwas heraus,mit Mintz haben sie noch einen interessanten Guard geholt. Am letzten Dienstag bei AEK in der CL ziemlich furios gestartet,die Dreier-Trefferquote war mit 50% in der ersten Halbzeit beeindruckend,im letzten Viertel ist ihnen dann die Luft ausgegangen. Heisst für mich,auch bei einem vllt zwischenzeitlichem -15 Pkt Abstand nicht nervös zu werden,da kann allemal noch was gehen,wie letztens auch in Göttingen zu sehen war. Gespannt bin ich,ob Owen Klassen eine Reaktion zum Hinspiel zeigen will. Er wird sicher nicht vergessen haben,als er bei 0/8 Freiwürfen von der gesamten Halle verhöhnt wurde,das war ein Moment den ein Sportler wohl gerne aus dem Gedächtnis streichen würde.
Ich bin für mich mal alle ausstehenden Spiele durchgegangen und auf eine Sieg/Niederlagen-Bilanz von 7:4 gekommen,Würzburg war eine Niederlage davon (wenn auch knapp). Mit unseren Kaderveränderungen wird es m.E. noch 2-3 Spiele brauchen um final zusammenzuwachsen,Würzburg ist da denk ich schon etwas weiter.
Und trotzdem freu ich mich auf das Spiel,immerhin haben wir das Potenzial auf spektakuläre Momente und gelebte Emotionen. Irgendwie fehlen mir auch die internationalen Spiele unter der Woche,so das sich die Vorfreude aufs Wochenende nur noch mehr aufbaut,8 Tage von Spiel zu Spiel sind einfach viel zu lang. ;)

Kame Hame Ha

Ja Duell auf Augenhöhe, Stimmung in Würzburg auch immer krass, aber...sie liegen uns dieses Jahr haha.

+7 
great Ray for threeee *Bannng*

BREAKDANCE-STEINI

Könnte mich mit einem Buzzerdreier anfreunden wie Chris Carter in Hagen damals! 8)
Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für uns!!

83 zu 76
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Bei dem call gegen Jonas sollten sie auch den Korbleger von Bailey pfeifen :-X  :sagja:
Genauso der Steak von Jacob...man man man...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Stimmt. Aber unabhängig davon foulen wir wirklich zu viel.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 16 März 2025, 15:34:36Stimmt. Aber unabhängig davon foulen wir wirklich zu viel.
Das wir zu viel foulen und davon teilweise auch wirklich blöde, ist ja schon die ganze Saison ein Thema. :suspect:

Ansonsten schaut das in Teilen richtig gut aus  :great:

99-fan

"Wenn die den Strohhalm zudrücken geht wirklich kein Tröpfchen mehr durch" :buck: Der Kommentator ist herrrlich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

GWBasti

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 16 März 2025, 15:34:36Stimmt. Aber unabhängig davon foulen wir wirklich zu viel.
Ja, das rechtfertigt aber nicht die Foulbilanz (Stand beim Schreiben 3:11). So ist das Spiel enger, als der Spielverlauf hergeben würde. Beide Fouls an Gilyard waren ein Witz.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Nic

Wir sind die bessere Mannschaft. Würzburg nur mit 1 gegen 1, kein Teamplay, wie schon die letzten beiden Jahre. Wenn wir keine dummen Fouls oder Turnover machen, gewinnen wir das. Aber wir können uns genauso selber schlagen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Heimschiedsrichter :motz:, wir treffen 7 Dreier gegen 0 von Würzburg und führen nur mit 4. Statt Steal von Gilyard mit sicheren 2 Pkt. gibt es 2 FW gegen uns, das sind schon mal 4 Pkt. Unterschied. Ist nicht Schierieaufgabe den Hoffmannabschied für Wübu zum Fest zu machen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

T Foul gegen die Zaubermaus. Leider vollkommen zu recht.

Tamer Arik Ultra

Dre ist mit Jacob auch wieder ein ganz anderer Spieler.

Aus dem U machen wir zu wenig :-X

Steiner

Wenn Würzburg heute diesen Mintz nicht hätte,wäre das Ding schon längst durch...

99-fan

Wenn die mehr als 0 von 18 3er hätten wäre es sau eng.