Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag @Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 März 2025, 11:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 16 März 2025, 16:41:19Wenn die mehr als 0 von 18 3er hätten wäre es sau eng.

Na warte mal ab :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 16 März 2025, 15:44:01"Wenn die den Strohhalm zudrücken geht wirklich kein Tröpfchen mehr durch" :buck: Der Kommentator ist herrrlich.
Weltklasse der Kommentar  :party:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 16 März 2025, 16:41:19Wenn die mehr als 0 von 18 3er hätten wäre es sau eng.
Treffen hilft ;D, mehr treffen hilft mehr.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Steiner

Ganz wichtiger Auswärtssieg,geschlossene Teamleistung bei der keiner abgefallen ist. Sicher haben uns die kalten Würzburger Distanzschützen gut in die Karten gespielt. Ich hab ein gutes Gefühl für den Rest der Saison.

Freakster

Nicho übrigens mit 26/26 Freiwürfen diese Saison - erinnert mich an Niklas, der auch einmal eine solche Serie hatte. Die ging sogart glaube fast an die 40 ran...

Das Spiel sah größtenteils richtig gut und endlich wieder nach Niners-Basketball aus. Es geht also bergauf und ich blicke deutlich positiver in die restliche Saison.

Tamer Arik Ultra

Und starker Support der mitgereisten Fans  :great:
Die waren im Grunde das ganze Spiel zu hören  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 15 März 2025, 21:09:44Ja Duell auf Augenhöhe, Stimmung in Würzburg auch immer krass, aber...sie liegen uns dieses Jahr haha.

+7
Passt würde ich sagen ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Ich finde, dass Tischler langsam besser ins Spiel findet. Darf gerne so weitergehen!

BB-99

Das ganze Team profitiert stark von Gilyard, wenn man heute z.B. einen wiedererstarkten Dr. Dre gesehen hat... :clap:

Am Ende ein ebenso verdienter, wie wichtiger Sieg unserer Jungs. Somit aktuell zwei Siege vor dem Hauen und Stechen um die Plätze in der Schlußrunde der Meisterschaft -> Platz 7-12, also sechs Mannschaften mit 11:11 Siegen.
Und vielleicht wird auch der gewonnene direkte Vergleich gg. Würze noch eine Rolle spielen, wir haben ja bereits leider einige Vergleiche abgegeben.....

Dem Team scheint noch einiges zuzutrauen zu sein... ich jedenfalls bin zuversichtlich, was den Rest der Saison angeht. 8)

Nic

Das war eine der besten, vielleicht die beste Leistung der Saison. Natürlich sind da teils immer noch einige unnötige Fehler, aber das ist wenig verwunderlich wenn man sieht wie lange das Team jetzt erst so in dieser Konstellation zusammenspielt. 

Schon der Start ins Spiel war grandios, natürlich hilft es wenn da von draußen direkt mal 3-4 Dinger fallen. Gilyard macht jeden Spieler besser, genauso die Aufmerksamkeit von Yebo. Dre muss nicht so viele Minuten gehen und wirkt wieder fitter, Nicho hatte heute das zweite richtig starke Spiel in Folge.  Jackson ordentlich beackert und vorn belohnt. Auch Jefferson war nicht schlecht, aber für ihn ist's momentan zum Nachteil dass Tischler so gut spielt. Insgesamt wirkt das aber schon sehr rund. Etwas glücklos wirkte heute nur Bailey, der hat aber auch absolut keinen Pfiff bekommen. 

Würzburgs Spielstil liegt uns einfach. Es ist leicht auszurechnen was kommen wird und unsere Switches haben es den Würzburger Guards schwer gemacht. Die getroffenen 3er kamen alle erst im letzten Viertel, da waren aber auch einfach viele gut verteidigte Würfe dabei.  :great:

Wir waren über 40 Minuten die klar bessere Mannschaft heute, ich behaupte zu Hause gewinnen wir das Ding heute mit 20 Vorsprung. Kann gern so weitergehen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Super Spiel unserer Jungs, erinnert fast an letzte Saison (bitte nie wieder ohne richtigen PG starten!!!), besonders für Nicho hat es mich gefreut!

Jetzt die Stellschrauben noch feinjustieren, festziehen und dann können die Playoffs kommen!  8)

PS: Der Seljaas ist aber auch ein geiler Typ  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quarter

Zitat von: Sheed am Montag, 17 März 2025, 07:46:02Super Spiel unserer Jungs, erinnert fast an letzte Saison (bitte nie wieder ohne richtigen PG starten!!!), besonders für Nicho hat es mich gefreut!

Jetzt die Stellschrauben noch feinjustieren, festziehen und dann können die Playoffs kommen!  8)

PS: Der Seljaas ist aber auch ein geiler Typ  :buck:
Der ist schon vergeben ;D

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

Aber er hat schon recht. So ein kultiger Typ würde auch gut zu uns passen. Aus der Distanz betrachtet würde ich ihn auch sehr passend für Rodrigos System einschätzen. Sportlich ohnehin ein Guter...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MDelta_o2

Wir hatten aber auch Glück das Würzburg bis ins 4 Viertel eigentlich keine Dreier getroffen haben.

piTTi

Zitat von: MDelta_o2 am Montag, 17 März 2025, 09:48:36Wir hatten aber auch Glück das Würzburg bis ins 4 Viertel eigentlich keine dreier Getroffen haben.
Weil wir sie aber auch oft gut verteidigt haben. Gar nicht so wenige Dreierversuche waren auch tief in der Zeit mit Ablauf der Shotclock.