Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag Niners - Löwen BS

Begonnen von Bulldog, Mittwoch, 5 Februar 2025, 13:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So im Spiel am Samstag werden wir sehen wie der Versuch  Aher zu ersetzen gelingt. 
Manchmal rücken Mannschaften in solchen Situationen gerade etwas enger zusammen. Bis auf wenige Viertel  haben die Niners diese Saison jedoch ihre zweifellos vorhandenen skills nicht geschlossen aufs Parkett bringen können.
Gilyard schätze ich wird mit Sicherheit mit auf der Bank sitzen. Ob und wieviel Einsatzzeit er bekommt wird sicher alle überraschen.
Das Team baut aber nicht zuletzt  auch auf die Energie der Messe. die wird bei vollem Haus auch da sein. Das  ist schon mal allein eine Macht bisher. Da gab es bisher nur 2 Niederlagen gegen Ulm und die denkwürdige gegen Bonn. 
Was von allen Wünschen letztendlich eintreten wird wird sich Samstag letztendlich zeigen.
Das Konstanteste an der BBL diese Saison ist die mangelnde Konstanz (Bayern und Göttingen mal ausgeklammert).

Mein Wunsch:  Das Team haut einen Mega Fight raus und gewinnt mit+10 ;D
(Was wir gegen Vechta vergeigt haben, holen wir uns gegen BS zurück)

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Steiner

Jetzt bin ich wirklich gespannt ob Jacob eine Spielgenehmigung erhält,dann hätten wir zumindest bei den Shootern Zylka und Velicka mit Gilyard und Bailey ordentlich was entgegenzusetzen.

wesvan_speck

Bulldog

Dadurch das heute Gilyard mit auflaufen kann, haben sich die Aussichten wieder etwas verbessert. Wunderdinge in Sachen Zusammenspiel werden wir heute noch nicht erwarten Können. Wenn Jacobs in jedem Viertel einen Dreier verwandelt und 4 Freiwürfe dazu 4 Assists ( für Jonas und Eddie im pick n Roll) könnten  wir sehr , sehr zufrieden sein. 
Den Rest macht das Team durch mehr Einsatz für Aher wett. So oder ähnlich könnte es gerne heute ablaufen.  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

85:79 für uns! Kann auch höher ausfallen! Lets Go  :clap: :party:
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag,  8 Februar 2025, 16:35:4785:79 für uns! Kann auch höher ausfallen! Lets Go  :clap: :party:
Nachdem wir bereits den direkten Vergleich gg. Vechta und Bonn abgegeben haben, wären 3 Punkte höher schon wünschenswert.  ;D

Steiner

Anfangs war ich etwas zwiegespalten,ob man Jacob direkt in die S5 stellen sollte. Das Defense Play verändert sich durch Ihn und ich fand dass man sich eine Konstante  in unserem Spiel erhalten sollte,immerhin definiert sich das Chemnitzer Spiel durch die Defense. Dann vielleicht lieber nach und nach ans System heranführen und entsprechend Anpassungen vornehmen.
Andererseits könnte der Benefit durch seine spielerische Klasse für die Offense durchaus höher sein,da hakte es doch zuweilen in dem ein oder anderen Spiel. Ausserdem wird es Braunschweig glaub ich eher wenig beeindrucken wenn sie durch defensiven Druck paar Punkte liegenlassen,die haben Selbstvertrauen bis Oberkante Unterlippe und offensiv jede Menge Möglichkeiten. Dann würde ich Jacob also doch lieber direkt spielen lassen und hoffe auf ein tolles Offensivspektakel.
Ich bin wirklich gespannt wie Rodrigo mit der neuen Situation umgeht,es kribbelt... :clap:

jolu

Es kribbelt definitiv. Offjereschd werden auch alle Fans sein.
Eine Einschätzung ist nach Ahers Ausfall, dem Neuem Gilyard, dem :kotz: in Vechta, dem Aufbäumen in Bonn sehr schwer zu geben. Sollten wir im ersten Viertel ein Plus 13 hinlegen, gewinnen wir   :D .

BREAKDANCE-STEINI

Tja,mit nix anderem hab ich gerechnet,wundert mich nicht... ::) :P :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Ja das war stark...von Braunschweig.
Die waren schon echt wesentlich besser...
Beim nächsten mal dann wieder :noahnung:
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Naja, BS hat schon recht ordentlich gespielt.
Und bei uns lief es bis auf die Phase im 1. Viertel eigentlich nie rund.

Hoffentlich reicht es gegen HD für einen Sieg, dann können die Jungs bitte die Länderspiel-Pause nutzen, um Gilyard zu integrieren.

Schlotzbruder

Absolut unsympathisch diese Braunschweiger!!!

Die gewinnen hier nach guter Leistung und benehmen sich voll daneben. Gewinnen muss scheinbar auch gelernt sein. 

Was die Anne Panther regelmäßig an kleinlicher Profilierungspfeierei abliefert geht auf keine Kuhhaut...

GWBasti

Zitat von: Schlotzbruder am Samstag,  8 Februar 2025, 22:47:14Absolut unsympathisch diese Braunschweiger!!!

Die gewinnen hier nach guter Leistung und benehmen sich voll daneben. Gewinnen muss scheinbar auch gelernt sein.

Was die Anne Panther regelmäßig an kleinlicher Profilierungspfeierei abliefert geht auf keine Kuhhaut...
Ja, Braunschweig verdienter Sieger. Aber beide Us waren kleinlich gepfiffen. Man kann sicherlich beide geben. Aber wenn man die pfeift, gibt es 5+ Us in jedem Spiel. Gilyard wird sich verarscht vorkommen. In Summe waren zu Beginn des dritten Viertels viele unglückliche Pfiffe von m. E. Deutschlands besten Schiedsrichter dabei. Da hat sie viel zu der hitzigen Stimmung beigetragen. In dieser Phase ist das Spiel halt komplett gekippt. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Quarter

Na dann Prost, wenn das Deutschlands beste Schiedsrichter waren. So bleibt BB Randsportart. Da geben Leute Geld um eine Attraktion in die Liga zu holen und dann kommt so ein Gespann im Profilierungswahn. Als müsste Frau P. noch irgendjemanden  beweisen, dass Sie Eier hat. ::) Man könnte einen Neuling in der Liga, der schon einiges gesehen hat ja auch  mal kurz zur Seite nehmen und andeuten, dass er das nächste Mal vom Feld geht. Hätte Charme und vermutlich funktioniert. Und der Mitchel hat ja wohl auch schön einen an der Klatsche.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

GWBasti

Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Februar 2025, 23:09:28Na dann Prost, wenn das Deutschlands beste Schiedsrichter waren. So bleibt BB Randsportart. Da geben Leute Geld um eine Attraktion in die Liga zu holen und dann kommt so ein Gespann im Profilierungswahn. Als müsste Frau P. noch irgendjemanden  beweisen, dass Sie Eier hat. ::) Man könnte einen Neuling in der Liga, der schon einiges gesehen hat ja auch  mal kurz zur Seite nehmen und andeuten, dass er das nächste Mal vom Feld geht. Hätte Charme und vermutlich funktioniert. Und der Mitchel hat ja wohl auch schön einen an der Klatsche.

Sry. Wenn Anne Panther für dich nicht zu Deutschlands besten Schiedsrichtern gehört, tuts mir leid. Wer ist denn alles besser? Wahrscheinlich nimmt die Euroleague nur die schlechtesten BBL-Schiedsrichter. Ich habe nie von Schiedsrichtergespann geschrieben. Schreibe ich Schiedsrichterin, würde das ja nur die 3-4 Damen umfassen, die in der BBL pfeifen.

Aber auch Ihr sei mal ein schlechter Tag gegönnt.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.