Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag Niners - Löwen BS

Begonnen von Bulldog, Mittwoch, 5 Februar 2025, 13:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich hoffe, dass Jacob sich offensiv relativ frei entfalten darf und wir ihm kein Korsett anlegen. Aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch, Bailey macht ja auch was er will. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Scheint so als ob das Spiel gegen BS bei der BBL in die 2. Runde geht. Zur Sprache scheint aber nur das "übergriffige" Verhalten von el Presidente zu kommen der denn pöbelnden Kalu einfangen wollte. 

Zum Wurf der eigentlich Auslöser des ganzen Eklats war gibt es von BS Seite nur folgendes Statement in der BS Zeitung :  Jesus Ramirez hatte seine Spieler explizit gebeten , die letzten 20s nicht mehr zu werfen, und es Barra dann ganz bewusst doch getan hat, dies gegenüber der BZ auch noch so begründet, man werfe sonst immer bis zum Schluss und müsse außerdem "niemandenes Freund" sein. Er würde es wieder tun.
Wenn er das so sieht und wünscht werden wir uns sicherlich auch daran halten.  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

MDelta_o2

Wenn dir es explizit gesagt wird dann sollte man es auch lassen, diese Antwort zeigt halt auch nur das man keine Respekt hat.
Freue mich schon wenn die wieder zu uns in die Halle kommen.

East99

Hat eigentlich jemand ein Video von der Szene zwischen Kalu und Böttger? Die einen schreiben von stark schubsen, er selbst sagt nur auf die Schulter getippt. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild machen.

Aalejandro

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war es eher ein starkes auf die Schulter Schubsen  :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Thank

Zitat von: East99 am Donnerstag, 13 Februar 2025, 18:24:18Hat eigentlich jemand ein Video von der Szene zwischen Kalu und Böttger? Die einen schreiben von stark schubsen, er selbst sagt nur auf die Schulter getippt. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild

siggi

East99

Zitat von: Thank am Donnerstag, 13 Februar 2025, 20:54:03
Zitat von: East99 am Donnerstag, 13 Februar 2025, 18:24:18Hat eigentlich jemand ein Video von der Szene zwischen Kalu und Böttger? Die einen schreiben von stark schubsen, er selbst sagt nur auf die Schulter getippt. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild

Ah, Danke! Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. 

Tamer Arik Ultra

Und deswegen machen die so ein Fass auf? ???  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Thank am Donnerstag, 13 Februar 2025, 20:54:03

Halt schon maximalst beschämend... für "uns".
Provokationen hin oder her.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kayhawaii

Ich finde es sehr unschön. Er kommt ja auch aus deutlicher Entfernung extra hin. Der Schubser an sich ist vielleicht weniger schlimm, aber die Außenwirkung ist nicht gerade besonders gut. Wenn du da als Spieler in einer heißen Szene aneinander gerätst ist es ja was anderes. Oder selbst wenn Rodrigo da so hingeht, würde ich es auch noch anders sehen. Aber als Offizieller, der am Spiel ja nicht direkt beteiligt ist, sollten bei dir schon die Emotionen da so halb beisammen bleiben. Zumal wir ja schon mal hatten, dass Patte die Nerven verliert :-)

Sicher alles nicht so heiß wie es gekocht wird, aber nennen wirs mal unnötig. 

Bulldog

Der "Schubser " ist an sich Pille-palle. Das ist nix. Das ist auch keine Tätlichkeit.
Warum aber ein Offizieller, der der Sven nun mal ist, seiner besonderen Verantwortung nicht gerecht wird ist hier der Skandal an sich. Er hat da unten nichts zu suchen. Aus basta. Es sei denn er hat das Ziel  sich deeskalierend vor das BS Team zu stellen. ;D ;D.  Das ist ihm halt knapp misslungen.  :lol:
Kurzum: Er macht als Präsident keine gute Figur.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Ganz am Ende zeigt Bötti auch noch schön mit dem Finger auf Kalu, so nach dem Motto: "Komm du mir nach Hause, Junge". Wer istn dann der, der nach der Szene, also ganz am Ende vom Video, auf ihn einredet und nen Einlauf gibt? Kurze Haare, dunkle Jacke...

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Aalmon am Freitag, 14 Februar 2025, 08:14:55Ganz am Ende zeigt Bötti auch noch schön mit dem Finger auf Kalu, so nach dem Motto: "Komm du mir nach Hause, Junge". Wer istn dann der, der nach der Szene, also ganz am Ende vom Video, auf ihn einredet und nen Einlauf gibt? Kurze Haare, dunkle Jacke...
Felix Linke (Marketing) und danach noch Sarah Schulze (Geschäftsstellenleiterin). Beide wissen halt was so eine Aktion bedeutet. Wirklich schwach sich so gehen zu lassen. Anstatt zum Staff von Braunschweig zu gehen um die aufzufordern ihre Spieler einzufangen... Das wird sich paar Euro kosten. Und wohl eher die GmbH als ihn persönlich, da diese verantwortlich ist, dass niemand einfach so aufs Spielfeld kommt. Werden sie sicher untereinander klären, aber das ist halt maximal bescheuert.