Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag die Niners in Bonn

Begonnen von Bulldog, Montag, 27 Januar 2025, 12:34:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Der Einwurf :suspect: :suspect:

Das sah übel aus. Hoffentlich ist da nix passiert

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sirigu1101

.. shit - das sah verdammt nochmal nicht gut aus. 

Hoffentlich nicht das Saison-Aus für Aher... 

Freakster

Im Ticker schreibt Reibetanz:
"Das sah aus wie Kniescheibe raus. "

schubkarr

Aalmon

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag,  2 Februar 2025, 15:44:44.. shit - das sah verdammt nochmal nicht gut aus.

Hoffentlich nicht das Saison-Aus für Aher...
So wie das Knie da nachgegeben hat, wäre alles andere ne Überraschung

BREAKDANCE-STEINI

Sowas müsste meiner Meinung nach auch regeltechnisch geändert werden,das wenn ein Spieler am Boden liegt und augenscheinlich nicht gleich wieder aufsteht, der nächste Angriff unterbrochen wird....so hätte es auch den Dreier nicht gegeben

beyond_the_dark08

Oh man wenn es schon nicht läuft dann auch noch sowas!!!! Ich hoffe die Spieler kriegen das schnell ausm Kopf und kämpfen weiter weil verloren ist das noch nicht!!!!

Aber das Spiel ist für mich erstmal 2. rangig weil das es dem Aher schnell wieder besser geht ist hier das wichtigste!!!! Weil es ist nur EIN! Spiel.

P.S das die Schiris das haben weiterlaufen lassen ist für mich eine übelste Sauerei sorry man hat den Schrei gehört!!!!

99-fan

Scheiß auf den Dreier, das war vermutlich die letzte Aktion von Aher im Niners Dress. Ich hoffe er wird wieder richtig fit.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr

Ist Aher auf den Fuß des Gegners gestiegen oder weg gerutscht?

Denke nicht das Aher diese Saison nochmal auf das Parkett kommt. Daumen drücken, dass es nicht zu schlimm ist.

Sirigu1101

Also wenn "nur" die Kniescheibe raus gesprungen sein sollte, dann habe ich Hoffnungen, dass es nicht das letzte Spiel im Niners-Trikot von Aher war.
Aber sei es drum, Fern-Diagnosen sind immer schnell gestellt & es bleibt abzuwarten & zu hoffen, dass es alles nur ein großer Schreck war..

Die Jungs machen das bisher gar nicht so schlecht, vor allen Nicho gefällt mir gut.

Es ist noch nichts verloren!!!

Sirigu1101

Laut Reibetanz und einer ersten Diagnose ... 

Patellasehne gerissen... 

GWBasti

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 Februar 2025, 15:51:14Scheiß auf den Dreier, das war vermutlich die letzte Aktion von Aher im Niners Dress. Ich hoffe er wird wieder richtig fit.
Wenn die Verletzung so schwer ist, dass er diese Saison, sprich gut 4-5 Monate nicht mehr spielt, bin ich überzeugt davon, dass Aher auch in der kommenden Saison weiter für die NINERS spielen wird. Anderen Vereinen wäre das dann sicherlich zu heiß. Hoffen wir dennoch das Beste und auf eine weniger schlimme Verletzung.

Ansonsten gilt es für heute, dass Ding für Aher nach Hause zu bringen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.