Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag die Niners in Bonn

Begonnen von Bulldog, Montag, 27 Januar 2025, 12:34:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiebitze

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 Februar 2025, 15:51:14Scheiß auf den Dreier, das war vermutlich die letzte Aktion von Aher im Niners Dress. Ich hoffe er wird wieder richtig fit.
Kann ich mich leider nur anschließen hinsichtlich zu vermutende letzte Aktion 🥺 und auch, dass er hoffentlich wieder maximal fit wird.

Ach Mensch 😞, das kam jetzt echt negativ überraschend. Tut mir total leid für Aher. 😕

Steiner

Bin immernoch geschockt...

Eigentlich ist mir die Lust das Spiel zu bewerten ziemlich vergangen,auffällig war die letzten Minuten aber,das Nicho offenbar Verantwortung übernehmen möchte,und er macht das bisher gut.

So ein Schockmoment kann in einer Mannschaft eine besondere Reaktion auslösen,mal schauen wie sie weiter damit umgehen.

Freakster


BREAKDANCE-STEINI

Wird aber auch jeder Mist abgepfiffen auf beiden Seiten :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

schubkarr

Ich finde den Kommentator heute mal wieder sehr schlecht  :nono:

Steiner

Die Verletzung um Aher könnte nun dazu führen,das Khyri vllt eher ins Spiel kommen muss als bisher gedacht/geplant.

Miss H

Man hatte ich eine gruselige Gänsehaut bei Ahers Abgang. Schlimm, das anzusehen. Es tut mir unendlich leid für ihn. Alles Gute für den Besten aktuell in unserem Dress.

Mal kurz eine andere Frage an euch Experten: Findet ihr auch, dass der Bähre gut zu uns passen würde? Ich weiß, dass es schon Gerüchte um ihn gab. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denke ich mir, dass er super gut zu uns passen könnte.

Kiebitze

Hab heute Null Bock darauf, dass wir der, wie nannte man es bei Dyn, ?Aufbaugegner? für Bonn sind. 😑

99-fan

Zitat von: Miss H am Sonntag,  2 Februar 2025, 16:58:03Man hatte ich eine gruselige Gänsehaut bei Ahers Abgang. Schlimm, das anzusehen. Es tut mir unendlich leid für ihn. Alles Gute für den Besten aktuell in unserem Dress.

Mal kurz eine andere Frage an euch Experten: Findet ihr auch, dass der Bähre gut zu uns passen würde? Ich weiß, dass es schon Gerüchte um ihn gab. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denke ich mir, dass er super gut zu uns passen könnte.
Der hat über 80% Freiwirfqute. Auf keinen Fall ist er was für uns. XD
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr


Steiner


Quarter

Super Reaktion des Teams. Alles Gute für Aher, dachte immer der ist unkaputtbar :-\
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TomNzp99


jolu

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  2 Februar 2025, 16:38:15Ich finde den Kommentator heute mal wieder sehr schlecht  :nono:
Er hat doch gar nicht kommentiert, sondern nur das erzählt, was alle auf dem Spielfeld sehen konnten, gleich ob live oder im Fernsehen.

Steiner

Mit Braunschweig und Heidelberg kommen dann jetzt zwei direkte Konkurrenten um die PlayOff-Plätze zu uns in die Messe. Es wäre also eine gute Chance sich in der Spitzengruppe der Tabelle festzusetzen. Nach der Länderspielpause kommen dann Anfang März die Bayern noch zu uns,vllt bekommen wir bis dahin Khyri noch in Form das wir ein konkurrenzfähiger Gegner sein können. Die Möglichkeiten sind also da,sich direkt für die PlayOffs zu qualifizieren,zumindest seh ich wieder etwas entspannter in die Zukunft. ;)