Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Pokal 2024/25

Begonnen von Freakster, Samstag, 14 September 2024, 19:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David2410

Die Mega Arena in Weissenfels (immerhin 3000 Plätze) ist nicht ausverkauft. Das ist schon peinlich.  :lol:

Kiebitze

Zitat von: David2410 am Samstag, 15 Februar 2025, 18:28:14Die Mega Arena in Weissenfels (immerhin 3000 Plätze) ist nicht ausverkauft. Das ist schon peinlich.  :lol:
Laut Beitrag auf der FB Seite des MBC vor circa 2 Stunden ist/war sie das:

"Die Wölfe stehen im Finale des VIMODROM TOP FOUR um den BBL-Pokal. ...

In der mit 3000 Zuschauer ausverkauften Stadthalle Weißenfels punkteten Spencer Reaves (23), Michael Devoe (22), Martin Breunig (13), Charles Callison (11) und Ivan Tkachenko (10) zweistellig.
... .".

https://www.facebook.com/share/1613WV76HD/

War ein krasses Spiel!

David2410

Zitat von: Kiebitze am Samstag, 15 Februar 2025, 21:01:31
Zitat von: David2410 am Samstag, 15 Februar 2025, 18:28:14Die Mega Arena in Weissenfels (immerhin 3000 Plätze) ist nicht ausverkauft. Das ist schon peinlich.  :lol:
Laut Beitrag auf der FB Seite des MBC vor circa 2 Stunden ist/war sie das:

"Die Wölfe stehen im Finale des VIMODROM TOP FOUR um den BBL-Pokal. ...

In der mit 3000 Zuschauer ausverkauften Stadthalle Weißenfels punkteten Spencer Reaves (23), Michael Devoe (22), Martin Breunig (13), Charles Callison (11) und Ivan Tkachenko (10) zweistellig.
... .".

https://www.facebook.com/share/1613WV76HD/

War ein krasses Spiel!

Der Ticketshop sagt etwas anderes. Auch Robert Heusel sieht es enttäuschend.

https://www.etix.com/ticket/mvc/legacyOnlineSale/package/sale/switchSelectionMethod?selection_method=bySection

BB-99

Gerade geguckt..... da gibt es tatsächlich noch freie Plätze in drei Blöcken, insgesamt 12 Tickets.

Das finde ich zwar ebenfalls etwas verwunderlich, hatte an der Stimmung im Spiel gg. Bayern aber nicht wirklich etwas auszusetzen. 8)

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Samstag, 15 Februar 2025, 21:58:16Gerade geguckt..... da gibt es tatsächlich noch freie Plätze in drei Blöcken, insgesamt 12 Tickets.

Das finde ich zwar ebenfalls etwas verwunderlich, hatte an der Stimmung im Spiel gg. Bayern aber nicht wirklich etwas auszusetzen. 8)

Das müssen Rückläufer sein. Da ich in den vergangenen Wochen wiederholt auf der MBC-Seite im Ticketshop nachschaue, ob es dort vielleicht plötzlich Tickets für das Spiel gegen Chemnitz gibt, habe ich gesehen, dass es in den vergangenen Wochen keine Tickets für das Final Four gab.

Die Leistung der Weißenfelser war heute beeindruckend. Klar brauchst Du auch immer das Glück, dass die Bayern ihre Würfe nicht treffen (und die haben genug Leute in ihren Reihen, die auch gut verteidigte Würfe hochprozentig treffen können), dennoch musst Du vorn die Dinger eben auch rein machen. Und da sahen die Plays schon gut aus und man fand immer wieder den freien Mann nah am Korb, der dann eben auch traf. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

schubkarr

Da bekommt der MBC den Pokal aber schön geschenkt.  :o

Kiebitze

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 16 Februar 2025, 16:38:29Da bekommt der MBC den Pokal aber schön geschenkt.  :o
Hmmm 🤔, scheint sich tatsächlich so fortzuführen. Außer ein paar Mikroannäherungstendenzen seitens Bamberg kann man nicht wirklich gegengehalten.
Nun, noch ist dennoch alles drin. 

Alley oop 99ers

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 16 Februar 2025, 16:38:29Da bekommt der MBC den Pokal aber schön geschenkt.  :o
Also von einem Geschenk würde ich nicht sprechen. 
Und im Osten ist mir der Pokal eigentlich viel lieber als bei den Oberfranken.  :great:

Kiebitze

Mir auch, im Osten  :great: , komme allerdings nicht umhin mich zu freuen, wenn Stanic trifft, ganz besonders dann, wenn es so eine schwere Geburt für ihn ist. Geht mir bei nahezu jedem ehemaligen NINERS Spieler so. 😜

jolu

Mit Gestern und Heute haben sie sich den Pokal verdient.

Aber die blauen Kappen der Fans , mhhh ::) das ist schon schwere Kost.

Kayhawaii

Die Meisterschaft der Ulmer, jetzt der Pokalsieg vom MBC. Sind doch tolle Geschichten. Vielleicht gelingt uns irgendwann auch mal so ein ,,Ausrutscher"

Es zeigt doch, dass es sowas noch geben kann und eben nicht alles zwischen Bayern und Alba aufgeteilt wird. 

Speziell nach dem Sieg gestern ist es doch auch absolut verdient. 

Bulldog

Zitat von: Kiebitze am Sonntag, 16 Februar 2025, 17:51:12Mir auch, im Osten  :great: , komme allerdings nicht umhin mich zu freuen, wenn Stanic trifft, ganz besonders dann, wenn es so eine schwere Geburt für ihn ist. Geht mir bei jedem ehemaligen NINERS Spieler so. 😜
Wir waren froh Stanic los zu  sein.  8)
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kiebitze

Zitat von: Bulldog am Sonntag, 16 Februar 2025, 19:41:18
Zitat von: Kiebitze am Sonntag, 16 Februar 2025, 17:51:12Mir auch, im Osten  :great: , komme allerdings nicht umhin mich zu freuen, wenn Stanic trifft, ganz besonders dann, wenn es so eine schwere Geburt für ihn ist. Geht mir bei jedem ehemaligen NINERS Spieler so. 😜
Wir waren froh Stanic los zu  sein.  8)
Wenn ich mich richtig erinnere jedoch nicht, weil er ein Unsympath gewesen ist, sondern weil er nach 4-wöchiger Coronaquarantäne von Beginn an ein Verletzungspech, mit jeweils entsprechendem Ausfall, nach dem anderen hatte und sich spielerisch (dadurch) nicht wirklich ins Team integrieren konnte. Ich fand ihn menschlich damals schon sympathisch und daran hat sich bis heute nichts geändert. ;)