Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

War missverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte, dass in solchen Fällen (viele Stimmen zum Ende hin, knapper Abstand zwischen den Kandidaten) nicht mehr der aktuelle Stand angezeigt wird, wohl auch weil man erst noch aussortieren möchte/muss. Ist natürlich ärgerlich, auch weil es die Anzahl abgegebener Stimmen dadurch zusätzlich erhöht, aber ein wirklich sicheres Voting-System gibt es einfach nicht.

Hendrik

Zitat von: Abdiel am Freitag,  2 Januar 2026, 13:46:39... aber ein wirklich sicheres Voting-System gibt es einfach nicht.

Wenn die Liga den Aufwand nicht scheuen würde, könnte sie (mit registrierten Accounts) relativ einfach ein weniger stark manipulierbares System bauen. Will man dann noch Accounts über Wegwerf-Adressen losewerden, zählt man die Stimmen nur nach Rückbestätigung über einen Email-Link.

Aber das drückt die Klick- und Teilnehmerzahlen wahrscheinlich deutlich, dass die Liga lieber die höheren Zahlen von heute reportet und den Prozess ein wenig aktiv steuert. So kann man auch viel besser sicherstellen, dass nicht immer ein Niners-Spieler vorn steht.

Bulldog

:clap: OK. Also gleich für Sow...volles Roaahr.. :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Zitat von: Bulldog am Freitag,  2 Januar 2026, 15:24:43:clap: OK. Also gleich für Sow...volles Roaahr.. :party:

Ich halte davon wenig, schon im Vorfeld einen Spieler auszusuchen, bevor man das erste Spiel gemacht hat. Genau deswegen gab es nämlich die rund 5 % Stimmen an Davis, da auch seinerzeit im Vorfeld er ausgesucht wurde und dann im ersten Spiel eher keinen guten Tag hatte, während Sow stark performte. 

Reicht doch vollkommen, wenn man sich am Sonntag Abend festlegt. Falls da Kostja bspw. mit 25 Punkten und 8 Rebounds durchs Ziel geht, wäre er eine gute Wahl und man könnte Sow ein anderes Mal nehmen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  2 Januar 2026, 15:49:27
Zitat von: Bulldog am Freitag,  2 Januar 2026, 15:24:43:clap: OK. Also gleich für Sow...volles Roaahr.. :party:

Ich halte davon wenig, schon im Vorfeld einen Spieler auszusuchen, bevor man das erste Spiel gemacht hat. Genau deswegen gab es nämlich die rund 5 % Stimmen an Davis, da auch seinerzeit im Vorfeld er ausgesucht wurde und dann im ersten Spiel eher keinen guten Tag hatte, während Sow stark performte.

Reicht doch vollkommen, wenn man sich am Sonntag Abend festlegt. Falls da Kostja bspw. mit 25 Punkten und 8 Rebounds durchs Ziel geht, wäre er eine gute Wahl und man könnte Sow ein anderes Mal nehmen.

Das verstehe ich, habe zunächst auch für Davis gevotet und mich sehr gewundert. Aber mE doch nur, weil man hier nicht drüber gesprochen hat, wen man unterstützen will. Mir ist es Wurscht. Hauptsache Niners  :great:

Sirigu1101

So - nun dürfen wir also. 

Für wen stimmen wir jetzt zusammen ab? 

Ich wäre für Davis, Yebo oder eben Sow - auch wenn letzter heute nicht gespielt hat.  :lol:

Kostja gefällt mir auch immer mehr - also nur mal eingeworfen  :lol:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Swish23

Da noch nichts fest stand wen wir wählen, habe ich vorhin Kostja gewählt.

Fand ihn vor allem heute recht gut im Gesamtpaket. Wüsste man nur wie es im Dezember ausgegangen ist.

Sirigu1101

Würde mal auf den Großteil der Meinung dazu abwarten & dann vereint abstimmen. 

Freakster

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag,  4 Januar 2026, 21:45:47Ich wäre für Davis, Yebo oder eben Sow - auch wenn letzter heute nicht gespielt hat.  :lol:

Für Sow kann halt frühestens ab Samstag abgestimmt werden. Und scheinbar muss ein Spieler nicht nur eingesetzt worden sein, sondern auch gepunktet haben, um zum MVP gewählt werden zu können. Zumindest können Jordanund Julian nicht gewählt werden...

Sirigu1101

Also dann Kostja? 

Was sagen die anderen dazu? 

Alley oop 99ers

Ilse Igel

Kostja finde ich auch eine gute Idee. Er hat in den letzten Spielen gut geliefert und kommt immer besser in Schwung.

Dann ran an die Tasten, Rostock scheint auch sehr aktiv. TJ Crockett liegt aktuell mit 25 Prozent vor Kostja.

flitzy

Ich bin auch für
Kostja  :party:

Sirigu1101

Sehr gut ! 
Kostja jetzt mit 31% - TJ mit 27% 

Weiter so!  :clap:

Ilse Igel

Die Wahl im Dezember ist offenbar mit 11,37 Prozent der Stimmen knapp für Jordan Roland ausgegangen. Amadou Sow wurde mit  zu 11,29 Prozent Zweiter:

Basketball-Fans haben gewählt: Trierer Aufstiegsheld ist Dezember-MVP | Sportmix | Sportbild.de