Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Hat evtl.  jemand ne Ahnung wie der derzeitige Stand ist? Wäre optimal wenn sich die Stimmen schön aufteilen wenn wir Sonntag mit ins Geschehen eingreifen  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

So seit dem WE dürfen auch wir im Dezember voten. Bisher ist für mich Olivier der Kandidat bei uns. 
Bonn puscht schon wieder McGhee...  :sleep4:

lets go   :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flitzy

Na dann alle für Olivier  :clap:

David2410

Aktuell Uguak vor Bailey. Wollen wir Aher weiter pushen?

Sirigu1101

Zitat von: David2410 am Sonntag,  5 Januar 2025, 15:39:21Aktuell Uguak vor Bailey. Wollen wir Aher weiter pushen?
Alle für Aher  :clap: :clap: :clap:

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag,  5 Januar 2025, 15:56:02
Zitat von: David2410 am Sonntag,  5 Januar 2025, 15:39:21Aktuell Uguak vor Bailey. Wollen wir Aher weiter pushen?
Alle für Aher  :clap: :clap: :clap:
Erscheint angebracht.  :great:
Wir haben bekanntlich nicht mehr ewig Zeit, ihn gebührend zu feiern.....

Hendrik

Ich darf an dieser Stelle nochmal auf die Monats-MVP-Wahl verweisen.
Da hat die Liga ja wohl die Zählweise etwas verändert (um den von Dritter Seite aus unterstellten Betrug der Fans eines bestimmten Clubs zu verhindern).

Ergebnis: Aher gewinnt die Monatsabstimmung mit fast 3x so vielen Stimmen wie sein ärgster Verfolger.  :lol:

Abdiel

Zitat von: Hendrik am Freitag, 31 Januar 2025, 11:54:36Ich darf an dieser Stelle nochmal auf die Monats-MVP-Wahl verweisen.
Da hat die Liga ja wohl die Zählweise etwas verändert (um den von Dritter Seite aus unterstellten Betrug der Fans eines bestimmten Clubs zu verhindern).
Hat doch auch geklappt, die Albaner haben schon länger nichts mehr gerissen...

Hendrik

Und das war nun auch kein Monat, in dem Aher durchweg Bäume ausgerissen hätte...

Trotzdem, ich gönne ihm das und irgendwie ist das ja auch eine Auszeichnung für uns.

Alley oop 99ers

Da schauen wir mal, wer am Sonntag die Ex-Hauptstädter am meisten ärgert. 
Und der wird dann unser MVP für den Februar.  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Freitag, 31 Januar 2025, 13:07:02Und das war nun auch kein Monat, in dem Aher durchweg Bäume ausgerissen hätte...

Trotzdem, ich gönne ihm das und irgendwie ist das ja auch eine Auszeichnung für uns.
Er war über die Spiele des Monats Februar der Motor und das Energiefeld das die Niners dringend brauchten. Leider fast nur er. 
Dafür hat er es wohl mehr als verdient. 

Steiner

Zitat von: Alley oop 99ers am Freitag, 31 Januar 2025, 15:39:22Da schauen wir mal, wer am Sonntag die Ex-Hauptstädter am meisten ärgert.

Auch wenn ich die Ansetzung für Sonntag nicht kenne...wer für mich immer ein gewisses "Ärger"-Potenzial bereithält,ist...Robert Lottermoser. ;D

(Sorry...die Steilvorlage konnte ich nicht liegenlassen)

schubkarr

Ich glaube hier braucht man nicht überlegen.
Aher für den Rest der Saison!

Hendrik

Man kann ihn nur wählen, wenn er gespielt hat.
Also im Februar auf jeden Fall!

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  2 Februar 2025, 17:23:18Man kann ihn nur wählen, wenn er gespielt hat.
Also im Februar auf jeden Fall!
Und in Januar ist er MVP geworden   :party:. Und dazu sowas von verdient.