Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag Bayreuth vs. Niners

Begonnen von jolu, Dienstag, 18 April 2023, 17:56:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jolu

Eigentlich will ich ja gar nichts schreiben, aber wenigstens mal in Thread aufmachen ;)

Heute spielt Elend gegen Not, dass muss man so schreiben. Wenn wir uns nicht wieder dem Niveau des Gegners anpassen, sollte eine Chance bestehen die Punkte mit nach Chemnitz zu nehmen. Ansonsten weiß inzwischen ein jedes Team, was bei uns im letzten Viertel alles geht. 
Ich hoffe, dass man konzentriert und Willens ins Spiel geht und jeglichen (Hinter-)Gedanken eines Abstiegsgespenstes verschäucht. 

Also die Band weghauen und gut. Tip:  63 : 78 für die Guten.

Größere Beiträge über Schiedsrichter und Fanverhalten erwarte ich diesmal eigentlich nicht. Das ist nun endgültig augelutscht. Schieber, Schieber, Schieber  ;)

Bulldog

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams sind wir heute Favorit. Ob wir wollen oder nicht. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Naja Not gegen Elend... die letzten Spiele gegen Alba, Oldenburg und Bonn waren ja nicht schlecht, nur das Ergebnis gar nicht gestimmt. 

Ich hoffe auf einen klaren ! Sieg. 

Kayhawaii

Genau so gespannt, wie wir uns präsentieren, darf man auch sein, was Bayreuth noch macht.
Bis vor 2 Wochen dachte man ja, vielleicht geht noch was, doch nach zuletzt wieder 3 Niederlagen ist der Drops dort wohl gelutscht.

Das das nicht soviel zu sagen hat, dass ein Gegner praktisch am Boden liegt haben wir oft gesehen. Ich glaube dennoch, dass wir heute einen Sieg sehen werden.

Wir haben zuletzt 2 recht solide Auftritte gegen gut spielende Teams gesehen. Ich will ein mal dieses Jahr nicht wieder komplett enttäuscht werden und nach dem Spiel sagen können: siehste, doch wieder alles wie immer.

Von daher, gute Partie heute von Wes und Arnas, 20 Punkte Marko ... 70:88

Kayhawaii

#4
Zitat von: TobiasM am Dienstag, 18 April 2023, 18:23:09Naja Not gegen Elend... die letzten Spiele gegen Alba, Oldenburg und Bonn waren ja nicht schlecht, nur das Ergebnis gar nicht gestimmt.

Ich hoffe auf einen klaren ! Sieg.
Ich glaube, aber immer wenn der Gegner unter Not läuft, schalten wir seit Monaten automatisch auf Elend um😊

Bis heute Abend. Ich glaube fest dran.

jolu

Naja ich habe ja auch Elend gegen Not geschrieben.
Wir sind klarer Favorit, wie Bulldog es auch schreibt: ob wir wollen oder nicht. 

MaximumPower

Ach du Himmel ist die Halle traurig leer! 

Es ist Dienstag, aber ich behaupte bei unseren Europe Cup spielen war mehr los. Selbst der FanBlock leer...

MaximumPower

Wenigstens bekommt Kevin die Punkte... 

Teilweise schwere Kost im ersten Viertel. 

99-fan

Puuh. Wer sind die Leute, die da in den Ninerstrikots rumlaufen und wo sind die Kerle, die gegen Alba ordentlich mitgespielt haben?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Wollen wir einfach den Spielbetrieb einstellen?

L.A. OOP

Ach diese Zusammenstellung aus verschiedenen Spielern überrascht einen immer wieder....

Freakster

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 18 April 2023, 20:11:18Puuh. Wer sind die Leute, die da in den Ninerstrikots rumlaufen und wo sind die Kerle, die gegen Alba ordentlich mitgespielt haben?
Ich würde da eher Bonn und Oldenburg nennen, aber es ist mal wieder auffällig, dass dort die unterentwickelten Klone auf der Platte zu stehen scheinen :noahnung: :noahnung:

MaximumPower

Kommt einen fast so vor als ob wir immer das Niveau des Gegners annehmen 

99-fan

Hoffentlich ist Minde nicht schlimmer verletzt. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.