Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag Bayreuth vs. Niners

Begonnen von jolu, Dienstag, 18 April 2023, 17:56:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaximumPower

Wieder keine Leidenschaft. 

Bayreuth kämpft und will gewinnen. Wir verschenken Bälle. Nelson und Jason bisher wieder enttäuschend. 

Bartjunge

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 18 April 2023, 18:26:43
Zitat von: TobiasM am Dienstag, 18 April 2023, 18:23:09Naja Not gegen Elend... die letzten Spiele gegen Alba, Oldenburg und Bonn waren ja nicht schlecht, nur das Ergebnis gar nicht gestimmt.

Ich hoffe auf einen klaren ! Sieg.
Ich glaube, aber immer wenn der Gegner unter Not läuft, schalten wir seit Monaten automatisch auf Elend um😊

Bis heute Abend. Ich glaube fest dran.
Echt so schlimm, kann jetzt erst einschalten 😅🙆🏻

Kayhawaii

Ich denke, es will sich nur keiner Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf vorwerfen lassen.
So spielen wir einfach mit der Frankfurt/Braunschweig/MBC-Leistung.

Einfach ein faires Team mit Charakter.

99-fan

Alter Schwede, Jonas auch komplett von der Rolle heute. 4 Fouls in 5 Minuten Spielzeit erinnert ja and Andreas Endig...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr

Zitat von: MaximumPower am Dienstag, 18 April 2023, 20:27:10Wieder keine Leidenschaft.

Bayreuth kämpft und will gewinnen. Wir verschenken Bälle. Nelson und Jason bisher wieder enttäuschend.
Da musst du aber auch Richter, Uguak und Lockhart nennen.

MaximumPower

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 18 April 2023, 20:40:48
Zitat von: MaximumPower am Dienstag, 18 April 2023, 20:27:10Wieder keine Leidenschaft.

Bayreuth kämpft und will gewinnen. Wir verschenken Bälle. Nelson und Jason bisher wieder enttäuschend.
Da musst du aber auch Richter, Uguak und Lockhart nennen.

Eigentlich alle außer Kevin und Kilian. 
Rodrigo kann Kilian gerne einwechseln. Ich denke mit ihm würde es nicht schlechter laufen 😉

Kayhawaii

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 18 April 2023, 20:40:48
Zitat von: MaximumPower am Dienstag, 18 April 2023, 20:27:10Wieder keine Leidenschaft.

Bayreuth kämpft und will gewinnen. Wir verschenken Bälle. Nelson und Jason bisher wieder enttäuschend.
Da musst du aber auch Richter, Uguak und Lockhart nennen.
Wenn man Uguak und Lockhart nennt, heißt es schnell, man schreibt jede Woche das selbe 😂

Freakster

Und auf einmal führt man und weiß wohl selber nicht, wie...

Kayhawaii

Jetzt wurden wir alle aber doch mal eines besseren belehrt. Aber wenns am Ende so ausgeht, haben wir sicher alle gern unrecht 💪

99-fan

Verrückte zweite Halbzeit. Plötzlich finden wir die Defense wieder. Da hat Rodrigo wohl die richtigen Worte gefunden.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 18 April 2023, 21:31:06Verrückte zweite Halbzeit. Plötzlich finden wir die Defense wieder. Da hat Rodrigo wohl die richtigen Worte gefunden.

Vor allem hat er wieder umgestellt und deutlich mehr switchen lassen. Wieso man zu diesem Spiel wieder davon weggekommen ist zu switchen verstehe ich nicht, hat gegen Bonn und Alba ja recht gut funktioniert. Ich verstehe Pastore ab und zu tatsächlich nicht, aber natürlich war auch der Coach nicht perfekt wenn man recht deutlich am Ziel Playoffs scheitert.

So richtig was vorwerfen will ich der Truppe heute gar nicht. Da war auch heute Freude zu sehen, auch Spielspaß. Aber viele der Spieler sind halt absolut limitiert, entweder vorn oder hinten. Und die besseren Teams der Liga nutzen das halt aus. Die letzten Spiele gilt es jetzt herauszufinden welche Spieler man mit in die neue Saison nimmt. Hoffentlich ziehen wir die richtigen Schlüsse aus den letzten beiden Saisons.

Und hoffentlich gehen in BT nicht komplett die Lichter aus. Wäre schon schade, wenn BT und der MBC runtergehen, die 4 Siege würde ich auch nächste Saison gern einplanen  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Bedenklich sind Nelson's Worte nach dem Spiel: "Wir haben das in der ersten HZ wohl zu leicht genommen."

In der 2. HZ hat man sich dann doch - v.a. nach der Führung - kontinuierlich gesteigert, wobei irgendwann bei BT wohl auch die Luft raus war, weil sie wussten, das wird nix mehr.

Kayhawaii

Zitat von: Freakster am Dienstag, 18 April 2023, 21:57:25Bedenklich sind Nelson's Worte nach dem Spiel: "Wir haben das in der ersten HZ wohl zu leicht genommen."

In der 2. HZ hat man sich dann doch - v.a. nach der Führung - kontinuierlich gesteigert, wobei irgendwann bei BT wohl auch die Luft raus war, weil sie wussten, das wird nix mehr.
Hab die Worte von Nelson nicht gehört, aber wenn es tatsächlich so ist, kannst du den Laden zuschließen. 
Wenn die Truppe nach der Serie immernoch in Spiele reingeht und irgendwas zu leicht nimmt, da kannst du praktisch alle die nur etwas in die Richtung denken vom Hof jagen. 

Ich glaube aber auch so an den großen Cut. Ich für mich würde Kevin, Jonas und Minde gern wieder sehen. Der Rest kann gern gehen und ich denke da findet sich eine bessere Truppe. 

TobiasM

Schöne zweite HZ. Hätte man die erste auch so gespielt wäre das ein klarer Blow Out geworden. So war's dann auch ein recht ungefährdeter Sieg. 
Ja die erste 1 HZ war mau. Insbesondere Minute 5-18. 

Sonst kann man heute kaum Spieler so richtig herausheben. In der zweiten HZ waren alle außer Jonas gut. Bei Jonas finde ich gut, dass er sich in den letzten Spielen der Saison nicht ins Schaufenster stellt und möglichst viel dafür tut keine sehr guten Angebote zu bekommen. George mit +- von 19! Und Aher von 13. Aher fand ich schon am Wochenende ganz ordentlich. Wer so langsam auftaut ist Osborne. Wenn das Team wieder etwas größer sein soll fände ich auf 4/5 Jonas Kevin Malik und einen erfahrenen C gut. Er kam als Rookie genau zum Beginn unserer miesen Phase rein und dann ist es natürlich mega schwer Fuß zu fassen. Vom Typ gefällt er mir, er zeigt Emotionen und wenn er mal ne richtige Vorbereitung mitmacht kann Rodrigo ihn sicherlich noch formen. Das gleiche mit Jason. Aktuell hat er gute Phasen, hadert dann aber manchmal zu sehr mit sich. 

Profi82

Zitat von: Nic am Dienstag, 18 April 2023, 21:55:45
Zitat von: 99-fan am Dienstag, 18 April 2023, 21:31:06Verrückte zweite Halbzeit. Plötzlich finden wir die Defense wieder. Da hat Rodrigo wohl die richtigen Worte gefunden.

Vor allem hat er wieder umgestellt und deutlich mehr switchen lassen. Wieso man zu diesem Spiel wieder davon weggekommen ist zu switchen verstehe ich nicht, hat gegen Bonn und Alba ja recht gut funktioniert.

Meinst du das ernst?  :suspect: Das war gegen Bonn doch katastrophal. Die hatten doch nur einen Spielzug: Shorts bringt den Ball, Bigmen kommt hoch, stellt den Block und an dem bleiben wir hängen und switchen. Unserer Big steht gegen Shorts und der netzt ihn ein oder er geht daneben und unser Guard steht wegen dem switchen gegen einen Big von Bonn und die holen den offense rebound. Das war es, mehr Spielzüge gab es quasi nicht.

Und das ist für mich auch ein Schwachpunkt von uns. Defensiv sind wir eindimensional und langweilig. Keine Zone, keine Presse, immer das gleich Man2man mit switchen.  :noahnung: Ideenlos.