Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball Champions League Qualifikation 2022 – Skopje

Begonnen von Miro99, Montag, 19 September 2022, 20:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdiel

Eigene Halle... Ist das nicht der Endgegner von Steffen? ;D

Ich frage mich ja dann immer, was der Endgegner von Rodrigo wohl ist...

Aalmon

Jawohl das sieht gut aus. +22, das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Millers Fouls spielen da heute keine Rolle da Yebo gute Aktionen hat. Mooney dafür heute etwas fahrig, das war Mittwoch besser.

Abdiel


Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel


Aalmon

Gut, wie erwartet kommt bursa im Finale. Die haben keine 70 Punkte im anderen Spiel gemacht. Ich bin gespannt...

Miro99

Das fand ich heute im Vergleich zu Mittwoch wirklich besser. Ab dem zweiten Viertel stand die Verteidigung sehr gut - so erwarte ich das von einem Team, dass mit Fokus auf Defensive zusammengestellt wurde ;D Yebo hatte heute viele gute Aktionen, war durch Miller's Foultrouble auch nötig. Lockhart muss noch Vertrauen in seinen Wurf aufbauen, er kann es doch eigentlich. Einen freien nicht getroffen und prompt den nächsten verweigert - hätte er ruhig nochmal probieren sollen :) Uguak und Jonas waren auch sehr stark und Filipovity knipst in den bisherigen Spielen echt die Lichter aus, was fürn Sniper 8) Einzig Mooney war heute überhaupt nicht im Spiel, sehr schwaches Ballhandling leider. Bin gespannt, wie es da weitergeht...

An die Mitgereisten: Velicka ist okay, oder? Sah bissl komisch aus als er im letzten Viertel umgeknickt oder weggerutscht war und anschließend sofort raus ist.

Walter Frosch 99

Velicka stand nach seiner Auswechselung direkt vor uns und zeigte an das wohl alles ok ist. Scheint wohl zum Glück nix passiert zu sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Is schon ganz schön dürftig,was hier wieder gepfiffen wird :sagja: :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Gerade im Play by Play nachgeschaut...das ist ja schlimmer wie der Tamer arik  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Klares U gegen Aher mit der Schulter vorneweg ohne Worte... :-X :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalmon

U gg Richter weiß ich auch ne woher das kommt aber ansonsten ist das alles ok von den Schiris. Wir  haben halt insgesamt so viele def Rebounds wie Toure alleine off Rebounds eingesammelt hat. Der darf da machen was er will und hat zur Halbzeit schon das DD. Das muss besser werden sonst kann es nix werden. Eigentlich noch verwunderlich das wir nur bei -6 stehen.

BREAKDANCE-STEINI

Im Rebound sind wir halt unterlegen,aber wie die da agieren teilweise die Grünen is nich normal... :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Sonntag, 25 September 2022, 20:49:08U gg Richter weiß ich auch ne woher das kommt aber ansonsten ist das alles ok von den Schiris. Wir  haben halt insgesamt so viele def Rebounds wie Toure alleine off Rebounds eingesammelt hat. Der darf da machen was er will und hat zur Halbzeit schon das DD. Das muss besser werden sonst kann es nix werden. Eigentlich noch verwunderlich das wir nur bei -6 stehen.

Dann schau dir das letzte foul gg uguak nochmal an.
Sorry...aber das ist eher Offense als D foul ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"