Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball Champions League Qualifikation 2022 – Skopje

Begonnen von Miro99, Montag, 19 September 2022, 19:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Wo ist das ein U???
Soll sich Miller in Luft auflösen??
Sinnlos :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

maximiser

Einwurfplsy aufgezeichnet und dann sowas   ::)

Für solche Aktionen fehlt ein massenat, atkins, robinson.

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Echt schade  :hmpf:

Waren für meinen Geschmack leider ein paar unglückliche offensive Entscheidungen zuviel dabei.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

ChemnitzCrew

Zitat von: maximiser am Sonntag, 25 September 2022, 20:54:11Einwurfplsy aufgezeichnet und dann sowas  ::)

Für solche Aktionen fehlt ein massenat, atkins, robinson.
Für solche Aktionen haben wir jetzt halt andere Spieler. Und dafür das die Truppe neu zusammengestellt und noch in der Findungsphase ist, haben die das gut gemacht. Velicka, Mooney, Miller und auch die anderen werden uns noch Freude bereiten.

99-fan

Unser Rebounding ist noch verbesserungsfähig.

Was denkt ihr, wie unser Leistungslevel im Vergleiich zur letzen Saison ist?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalmon

Puh gerade schwierig. Defensive war 2te Halbzeit echt besser, das Rebounden blieb aber Thema. Zu viele 2te Chancen...

Irgendwie gerade sehr bitter weil gefühlt wäre das möglich gewesen...

Ciliatus

Wie geht es jetzt weiter?
EuroCup, richtig?

Gibt es hierfür schon die Termine?
Bleibt es bei unserem ersten Heimspiel am 04ten Oktober? Das wäre ja nur bei CL-Teilnahme verschoben wurden, korrekt?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

marc2190

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 25 September 2022, 21:18:39Wie geht es jetzt weiter?
EuroCup, richtig?

Bleibt es bei unserem ersten Heimspiel am 04ten Oktober? Das wäre ja nur bei CL-Teilnahme verschoben wurden, korrekt?
Laut Europe Cup Seite ist das erste Spiel am 12.10.

Nic

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 25 September 2022, 21:18:39Wie geht es jetzt weiter?
EuroCup, richtig?

FIBA Europe Cup, nicht EuroCup  ;)

Beim letzten Qualifikanten sehe ich aktuell noch nicht durch. Die anderen Teams müssten Golden Eagle (Kosovo) und Hapoel Elion (Israel) sein ... 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

marc2190

Zitat von: Nic am Sonntag, 25 September 2022, 21:28:21
EuroCup, richtig?

Beim letzten Qualifikanten sehe ich aktuell noch nicht durch. Die anderen Teams müssten Golden Eagle (Kosovo) und Hapoel Elion (Israel) sein ...
Müsste eigentlich KK FMP Belgrad sein 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: marc2190 am Sonntag, 25 September 2022, 21:33:51
Zitat von: Nic am Sonntag, 25 September 2022, 21:28:21
EuroCup, richtig?

Müsste eigentlich KK FMP Belgrad sein

War auch so meine Erkenntnis  ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Eine Nacht drüber (schlecht) geschlafen. Die letzte Sequenz tut immer noch weh.
Und wenn ich dann noch sehe, dass es in der Gruppenphase des Europe Cups Reisen nach Israel, in den Kosovo und nach Bamberg gibt.... Naja.