Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball Champions League Qualifikation 2022 – Skopje

Begonnen von Miro99, Montag, 19 September 2022, 20:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nic

Lockhart ist doch weiterhin angeschlagen. Mal sehen wann der Finger bei 100% ist. Abgesehen davon hat ja keiner über 27 Minuten gespielt, von daher passt das schon. Hätte aber auch trotzdem gern mehr von Yebo/Binapfl gesehen. Andererseits braucht auch Mooney die Zeit zum reinfinden. 

Ich bleib dabei, es passen viele kleine Dinge noch nicht, aber fast alles davon ist mit der Zeit machbar. Gerade einem Yebo sollte man es nachsehen, dass die Anpassung von ProA zu einem BBL Playoff-Anwärter etwas Zeit braucht. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Miro99

Stimme ich dir zu, Nic. 

Ein Timeout aus Skopje mit Eindrücken und der Sicht der Leitung auf den aktuellen Stand des Teams wäre genial  ;D

pizzapasta

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 22 September 2022, 07:19:25Das liest sich alles recht gut, da hat sich die Reise doch bisher gelohnt...

Die hat sich definitiv gelohnt. Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, aber auch Stadt und Land sind die Reise wert. Nette Altstadt, gutes Essen, leckeres Bier und nette Menschen. Wenn man irgendwie die Möglichkeit dazu hat, kann ich nur jeden ermutigen, die nächsten Auswärtsspiele der Niners als Anlass zu nutzen, um neue Ecken in Europa zu entdecken. Gerade bei Ecken, die man sonst vielleicht nicht so auf dem touristischen Schirm hat. :)

Aalmon

So heute Abend also gegen die Schweizer. Ich denke die sind schon ne Ecke besser als Skopje. Bin sehr gespannt wie wir uns schlagen werden. 

Kann jemand zum Kader von Fribourg was sagen? Ich habe was von jungen Amies und zwei erfahrenen bigs aus Serbien im Hinterkopf...

Tamer Arik Ultra

Teilweise dürftig was die pfeifen. ::)

Unfassbar wie man so ein Event an so eine Örtlichkeit vergeben kann ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Abdiel

Nicht auszudenken, wenn man die Vorbereitung der "all about automation" hätte um einen Tag verschieben können. Als Maschinenbauer finde ich es toll, dass so etwas direkt vor der Haustür stattfindet und die eigene Messe/Eventerfahrung weiß um die nötige Vorlaufzeit, aber mit Anstrengung von allen Seiten wäre durchaus etwas Magisches möglich gewesen...

Die U-EM hat eigentlich gezeigt, welches Mobilisierungspotenzial vorhanden ist, 2000 Dauerkarten ebenso. Wirklich schade, dass dann anderen Dingen mehr Priorität eingeräumt wird, allerdings bringen die halt auch mehr Kohle (für die Stadt) und waren früher angemeldet.

Ohne Intervention der Stadt wird sich daran perspektivisch auch nichts ändern; Sport ist halt nicht so langfristig planbar, siehe Pokal Top4...

Hendrik

Ich wurde gerade von einem neutralen Zuschauer angesprochen....
"I have never seen a Technical foul being called against the fans..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Sieht aber in den anderen Hallen auch nicht viel anders aus. Ja die 100 Leute heute sind wirklich Dünne, bin gespannt was dann in der Hauptrunde so los ist...

Zum Spiel, 2. Viertel deutlich besser verteidigt. Die beiden 3er kurz vor Schluss waren bisl unnötig sonst geht man mit +10 in die Pause. Trotzdem gutes 2. Viertel

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalmon


Kayhawaii

Wenn man das Faninteresse dort sieht, wäre selbst die Schlossi die bessere Option gewesen.

Freakster

Wenn schon bei der eigenen Mannschaft kaum Zuschauer in die Halle kommen wird es bei einem anderen Spiel sicherlich nicht besser aussehen. Und ich denke, dass das Spiel Bursa gegen Voluntari auch nicht viel besser besucht wäre. Dafür aber definitiv die Niners-Spiele. Wird Zeit für eine eigene Halle :D