Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag MLP Academics Heidelberg vs Niners

Begonnen von der Papa, Mittwoch, 26 Januar 2022, 20:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Bisher sind nur 13 Tickets im Gästeblock gebucht...?
Ist das wirklich alles, was wir aufbieten können?

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  2 Februar 2022, 08:17:43

Kann daran liegen, dass Heidelberg von Chemnitz aus nicht um die Ecke liegt und es zudem schon viele Duelle gab. Mancher nutzt die Auswärtsfahrten, um sich zugleich die Gegend anzusehen. Damit dürfte bei vielen die Fahrt nach Heidelberg schon zu ProA-Zeiten erledigt worden sein.

Ich selbst war bspw. schon dreimal in Heidelberg, möchte aber mal die neue Arena sehen und werde deswegen hinfahren.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  2 Februar 2022, 13:10:08
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  2 Februar 2022, 08:17:43

Kann daran liegen, dass Heidelberg von Chemnitz aus nicht um die Ecke liegt und es zudem schon viele Duelle gab. Mancher nutzt die Auswärtsfahrten, um sich zugleich die Gegend anzusehen. Damit dürfte bei vielen die Fahrt nach Heidelberg schon zu ProA-Zeiten erledigt worden sein.

Ich selbst war bspw. schon dreimal in Heidelberg, möchte aber mal die neue Arena sehen und werde deswegen hinfahren.

Ist schon klar, ist ab Chemnitz kein Katzensprung. Dazu die späte Anwurfzeit... Heisst Rückkehr deutlich nach 1 Uhr nachts... nicht so angenehm.
Ich schwanke noch etwas, ob ich fahre, auch wenns natürlich viel kürzer ist. Hängt am Ende davon ab, ob ich am späten Nachmittag bei Spiel meines Großen (U14) gegen die Skyliners II mit in die Halle darf oder nicht. Eigentlich sind da keine Zuschauer erlaubt, aber vielleicht hab ich das Glück und kann einen der sechs "Fahrer- oder Betreuerplätze" ergattern.

Ansonsten... kleiner Fun Fact am Rande....

Mein jüngerer Sohn hatte am Sonntag in der U12 Bezirksliga ein Spiel gegen Offenbach. Und ratet mal, wer mit der Schlussirene die Punkte 47 und 48 gemacht hat.
Tipp: Der einzige Spieler mit zumindest hälftig Chemnitzer Crunshtime-Blut. :) Bis dahin war es (auch ganz in Ninerstradition) nicht wirklich das beste Spiel von ihm....

Link

Die Jungs durften übrigens zur Halbserie aus der Kreis- in die Bezirksliga wechseln, weil die Kreisliga in der U12 wirklich ein komplette Anfängerliga ist.

99erBerlin

Scheint ja nun doch so das einige Niners Fans in Heidelberg aufschlagen... Nur noch 11tickets für denn Gästebereich verfügbar laut Onlineshop Ticketverkauf Heidelberg🧡🧡🧡
Macht ordentlich Rabatz und gute und hoffentlich erfolgreiche Fahrt für euch 🧡🧡stolz auf jeden einzeln der denn Weg auf sich nimmt

Fan69

Ich lasse mich gern überraschen, aber ca.100 Chemnitzer in Heidelberg kann ich mir nur schwer vorstellen.

der Papa

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln.
Habe kurzfristig noch zwei Karten für Block U8, Reihe 7 abzugeben. Leider sind bei uns kurzfristig zwei coronabedingt abgesprungen. Würde sie für 20€/Karte anbieten. Normalpreis war 30€/ Karte.
Bei Interesse bitte PM an mich  :)

Kame Hame Ha

Bin heute in Blowout-Stimmung!!!
+1 wäre akzeptabel
+11 wäre nice
+ 20 wuuuuuunderbar
great Ray for threeee *Bannng*

jolu

Heidelberg kann durch die Klatsche in Oldenburg durchaus sehr angestachelt und motiviert sein.
Wenn bei uns einigermaßen die Dreier fallen, glaube ich auch an einen Blowout.
+5 bei dem man ab und wann verpasst klar in Führung zu gehen.

99-fan

Wie definieren wir diese Saison eigentlich Blowout? Ich würde sagen alles ab +3. Damit würden wir unsere Korbdifferenz vervierfachen! :o :o :o
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Honda

Ich sehe es wie Jolu und ich tippe auf einen Sieg mit +5 bis +10 für unsere NINERS
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Kayhawaii

Ich hab mir oft klare Siege gewünscht. Leider hat das nie so ganz geklappt. Heute wünsche ich mir einfach mal nur überhaupt einen Sieg. Die Heidelberger sind denk ich ein unangenehmer Gegner und könnten uns das Leben auch erneut sehr schwer machen. Mit Blick auf ihre Ergebnisse ist von derber Packung wie gegen Oldenburg zuletzt bis ganz knappe Niederlagen bei ihnen alles dabei.
Von daher, irgendwie die Punkte mit nach Chemnitz bringen. Wichtig wärs auf jeden Fall, zumal der Blick auf die nächsten Spiele, wohl die schwerste Phase der Saison zeigt. Wenn man da mal das noch offene Spiel gegen Würzburg rausnimmt, kann da wenns ganz dumm läuft auch mal ein 0-6 stehen. Von daher heute gewinnen und ein kleines Polster auf Platz 9 schaffen.

jolu

Zitat von: 99-fan am Samstag,  5 Februar 2022, 15:47:28
Wie definieren wir diese Saison eigentlich Blowout? Ich würde sagen alles ab +3. Damit würden wir unsere Korbdifferenz vervierfachen! :o :o :o

:lol: :lol: :lol:  wurde Blowout überhaupt mal definiert ??
...und wieviel Punkte Unterschied sind denn dann beim "Länderspiel" ???  8)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*