Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ein intensiver Februar steht uns bevor

Begonnen von 99erBerlin, Montag, 31 Januar 2022, 11:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: 99-fan am Freitag,  4 Februar 2022, 11:31:55
Je später das Spiel nachgeholt wird, desto mehr Zuschauer dürfen rein.

Auch wieder wahr  :great: :D
Warum bistn du so?!? :buck:

quasi

Hab ich was verpasst?
Der Alba Bus steht vor der Harti

99erBerlin

Zitat von: quasi am Freitag,  4 Februar 2022, 17:09:54
Hab ich was verpasst?
Der Alba Bus steht vor der Harti

Ist schnell erklärt unser Nachwuchs in der JBBL hat heute 18 Uhr Heimspiel in der Hartmannhalle gegen Alba Berlin🧡

Tipp wer sich über unsre Jugend Abteilungen auch Informieren will dann hier vorbeischauen
https://www.niners-academy.de

LuLe99

Und die Jung`s haben es geschafft. :clap:  84:82 Sieg nach OT gegen Alba.
Wir sind unheimlich stolz auf die Kid`s.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: LuLe99 am Samstag,  5 Februar 2022, 08:15:47
Und die Jung`s haben es geschafft. :clap:  84:82 Sieg nach OT gegen Alba.
Wir sind unheimlich stolz auf die Kid`s.

Herzlich willkommen!
Du bist der User Nummer 1000 :party:
Du darfst zum nächsten spiel ohne zuschauerbegrenzung jedem Gast 1 Bier ausgeben! :great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

maximiser

Gibts denn schon Infos, wer am Samstag in die Halle darf?

Mephistopheles

Zitat von: maximiser am Dienstag,  8 Februar 2022, 08:48:52
Gibts denn schon Infos, wer am Samstag in die Halle darf?

Nein, da wohl selbst die NINERS im Moment noch nicht wissen, ob das eingereichte Hygienekonzept von den Behörden so akzeptiert wird. Stand gestern wusste man in der Geschäftsstelle jedenfalls noch nicht, wie viele Zuschauer zu den nächsten Spielen zugelassen sind.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99erBerlin

Update aus Berlin.
Ab kommenden Samstag sind in Berlin zu Großveranstaltungen in Hallen 4000 Zuschauer erlaubt.
Bedeutet das zum Final Four anstatt 2000Zuschauer nun 4000Zuschauer zugelassen sind.  Hoffen das Alba nun schnell handelt, das Gästekontigent auch nochmal aufgestockt wird und dann dürfte denke Ende der Woche endlich Infos zu den Tickets geben fürs Final Four🧡🧡

Abdiel

Aktuelle Informationen zu den kommenden zwei Spielen: Klick mich, ich bin ein Link!

In den nächsten Tagen sollen Informationen zum Final Four folgen. Dann hat die Ningelei im anderen Thread ein Ende...  :engel028:

maximiser

Jetzt hat Bayern erstmal corona. Da könn wir das am Dienstag wahrscheinlich direkt wieder knicken  :lol:

https://fcbayern.com/basketball/de/news/2021-22/02/verschiebung-fener

Quarter

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  9 Februar 2022, 17:46:29
Jetzt hat Bayern erstmal corona. Da könn wir das am Dienstag wahrscheinlich direkt wieder knicken  :lol:

https://fcbayern.com/basketball/de/news/2021-22/02/verschiebung-fener

Ist natürlich blöd. Bayern spielt eigentlich Freitag un Sonntag und wäre sicher mit schweren Beinen hier aufgelaufen. Aber egal, spätesten im Playofffinale müssen wir sie eh schlagen wenn wir Meister werden wollen :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld