Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Niners vs Frankfurt Skyliners

Begonnen von Sheed, Dienstag, 25 Januar 2022, 07:48:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Es ist einfach ganz schlecht. Da brauch mir heute, egal wie es ausgeht, auch keiner kommen mit: geile Saison bisher, erst 2.Saison in dee BBL.
So wie hier heute ist es einfach zu wenig. Und Frankfurt macht das ganz gut, aber ist nun keinesfalls der Megagegner. Das alles heute können wir uns selber in die Schuhe schieben. Und wer dad Interview in der HZ mit Steffen gesehen hat, wird gehört haben, wie der das sieht.

Wir können hier nicht von Playoffs reden wenn wir jede wirklich unterirdische Leistung mit irgendwas relativieren.

Geh aber davon aus, dass wirs irgendwie noch ziehen.

L.A. OOP

Was mir in letzter Zeit etwas gegen den Strich geht, dass nach den ganzen Spielen gesagt wird, wie gut der Gegner defensiv war... für heute gibt es da gar keine Ausreden, selbst wenn wir es noch ziehen sollten...

Honda

Bis jetzt einfach selbst Schuld....unsere Leistung ist nicht gut
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Der letzte "Angriff" war eigentlich bezeichnend für das heutige Spiel ::) . Naja wenigstens Verlängerung...und mal wieder am Ende rangekämpft. Ansonsten war das heute sehr wenig
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kayhawaii

Der letzte Angriff als Sinnbild für das ganze Spiel. So was blindes. Hauptsache wir verlieren es jetzt noch, weil bei uns jetzt das Ausfaulen losgeht.

Aber Jonas wieder mega verteidigt den letzten Angriff.

maximiser

Was war denn mit Patte los? Warum hat der denn im Block so rumgwbrüllt?

Abdiel

Diese dubiosen Verbindungen des Pressesprechers zu diesen Ultras ist mir schon des öfteren aufgefallen...  :suspect:

Und dennoch gewonnen. Wird dieses Jahr anscheinend kaum entspannte Spiele zu sehen geben.

tom

Und doch wieder gezogen den Lappen!!!! Glückwunsch!!! :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
What's wrong with number 11?

Kayhawaii

Man könnte es positiv sehen und sagen: wieder ein knappes Ding gezogen.
Oder man ist ehrlich und sagt, den Kopf aus der Schlinge gezogen und selbst gegen halb ausgefaulte Frankfurter jedes nur erdenkliche Glück strapaziert.

Man kann nur hoffen, dass sich das nicht irgendwann mal rächt und wir die knappen Dinger dann alle abgeben.

Ich fands wie zuletzt oft eine zu großen Teilen schwache Vorstellung. Einige wenige haben uns heute im Spiel gehalten, am Ende ist dann noch Eric etwas aufgetaut.

Erfreulich wie Isiaha heute gespielt hat. Als hätte man ihm eine Ladung Selbstvertrauen geimpft.
Auch Frantz heute gut und vorallem um Struktur bemüht. Aber es bleibt für mich dabei, er ist der einzige in der Rolle.

99-fan

Positiv: Defensiv waren wir heute stark. Wir haben die Rebounds gewonnen. Wir haben weniger To als unser Saisonschnitt und das trotz Verlängerung und wir haben am Ende gewonnen. Es waren wieder Fans in der Halle.
Negativ: Unsre Offense ist teilweise eine Qual. Nelson kann Cherry nicht vor sich halten. Wir schaffen es nicht in den letzten 5 Sekunden einen Wurf in Richtung Korb zu werfen.Am Ende alles egal. Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun. Die Chemie und die Einstellung im Team stimmt und alles was wir falsch machen kann man abstellen und so um die Playoffs mitspielen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Ok auch dieser Sieg bringt uns wieder ein Stück Richtung Playoffs. Und ja, es steht zu befürchten das das Glück irgendwann zurückschlägt. Aber man kann es ja auch so sehen, dass jetzt einfach unser ganzes Pech aus den verpassten Aufstiegen ausgeglichen wird  ;D .

Trotzdem tun einem die Frankfurter schon etwas leid, den Sieg hätten sie sich verdient gehabt. Die Mentalität und das Spiel der Frankfurter hat mich etwas an unsere Partien nach der langen Corona Pause letztes Jahr oder die Spiele mit der Rumpftruppe dieses Jahr erinnert. Man hat nichts zu verlieren, kämpft bis zum umfallen und der Gegner geht es etwas zu locker an. Trotzdem ist das schon sensationell wie wir dann im typischen Bayern-Stil am Ende trotzdem immer gewinnen, egal wie weit man kurz vor Schluss noch hinten liegt. Moral steckt viel drin in der Truppe. Trotzdem wäre zur Abwechslung auch mal ein etwas entspannteres Spiel nicht verkehrt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalmon

Positiv: Malte mit dem Buzzer 3er und Isiaha mit dem reverse Dunk schon sicher in den Top 10.
Negativ: Wir können keine klaren Spiele, sondern nur knappe.

Quarter

Zitat von: Aalmon am Freitag, 28 Januar 2022, 22:29:01
Positiv: Malte mit dem Buzzer 3er und Isiaha mit dem reverse Dunk schon sicher in den Top 10.
Negativ: Wir können keine klaren Spiele, sondern nur knappe.

Negativ ist doch eher positiv heutzutage :-X
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Bin echt mehrfach verzweifelt in diesem Spiel. Direkt in der Anfangsphase hatten wir einige völlig unnötige Turnover ohne Druck vom Gegner, dazu offensiv gar kein Rhythmus. Da hat uns der Buzzer von Malte noch so halbwegs im Spiel gehalten. Und zack, sind wir plötzlich nach 15 Minuten 14 hinten. Da ging in der Offense wirklich gar nichts, selbst die offenen Würfe waren teils weit vorbei. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl dass wir nochmal zurückkommen, aber trotzdem war das schon sehr unrund insgesamt. Viele Spieler mit Licht und Schatten, ich hatte das Gefühl Pastore hat das halbe Spiel nach einer funktionierenden Lineup gesucht. Trent und Nelson konnten im Backcourt auch leider gar keine Entlastung bringen. War Trent irgendwie angeschlagen? Der stand ganz schön neben sich heute. Dafür Minde mit ganz vielen wichtigen Buckets und Isiaha vor allem defensiv super. Auch Jonas hat mir wieder gut gefallen.

Trotzdem wäre eine Leistungssteigerung schön. So verlieren wir in Heidelberg und das wäre wieder ein ganz wichtiger Schritt Richtung Playoffs.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Zitat von: Abdiel am Freitag, 28 Januar 2022, 21:11:38
Diese dubiosen Verbindungen des Pressesprechers zu diesen Ultras ist mir schon des öfteren aufgefallen...  :suspect:

Und dennoch gewonnen. Wird dieses Jahr anscheinend kaum entspannte Spiele zu sehen geben.

Ziemlich viel Luft im Schädel, oder? Zum Glück hat man trotz dieser komischen Fans gewonnen!