Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Niners vs Frankfurt Skyliners

Begonnen von Sheed, Dienstag, 25 Januar 2022, 07:48:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 27 Januar 2022, 17:29:14
Zitat von: 99erBerlin am Donnerstag, 27 Januar 2022, 12:27:04

Wäre doch ganz nice wenn Alle mit Orangener FFP2 Maske das Spiel verfolgen🧡

Ja das wäre schön . Leider finde ich's nicht mehr . Vor nicht all zu langer Zeit hatte Mal jemand hier im Forum einen Link einstellen wollen. Wo man die Dinger preiswert kaufen könnte.

Das war ich. Ein paar Tage dauert es aus China aber doch....
https://a.aliexpress.com/_uxhXzS

maximiser

Kannst du noch sagen was aktuell bedeutet? Maximal 3 monate alt? Weil eigentlich sollte doch laut der Verordnung egal sein, ob der Genesenennachweis aktuell ist oder nicht

Bulldog

Zitat von: maximiser am Donnerstag, 27 Januar 2022, 20:00:08
Kannst du noch sagen was aktuell bedeutet? Maximal 3 monate alt? Weil eigentlich sollte doch laut der Verordnung egal sein, ob der Genesenennachweis aktuell ist oder nicht
in Sachsen gibt es eine Snderlösung.

ein Genesenennachweis ist aktuell wenn er zum Datum des pos. PCR Test bis jetzt nicht älter als 90 Tage ist.
In Sachsen gilt er aber  sogar  6 Monate wenn man vorher doppelt geimpft war.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalejandro

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 27 Januar 2022, 11:33:37

Das ist für die Niners morgen ein Pflichtsieg und wir können uns nur selber schlagen.

Habt Ihr schon irgendwo gelesen ob auch etwas zum Essen angeboten wird?

Laut Insta/FB gibts 2 Kioske + Langos, Baguettes und Krapfen  :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Bulldog

So.... in ein paar Stunden gehts endlich wieder los.  :clap: :clap:
Fans in der Messe , zwar nur 1000 , aber der Mensch freut sich.

Es wäre doch auch heute mal die Gelegenheit mal einfach so ein  Game aufs Parkett zu hämmern wo man mal mit +20oder +30 gewinnt.  :baeh:

gegen angeschlagene Skyliner der richtige Auftakt zu den Wochen der Wahrheit. Geht ja dann ab nächste Woche Schlag auf Schlag.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf die Messe doch riesengroß.  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Hoffentlich nimmt das Team die Frankfurter nicht so locker wie wir hier wo nur das Fressen und Corona Thema sind. Die ersten 6 bis 7 Spieler dort sind aus meiner Sicht echt stark. Mc Lean, der Haarms, der Schoormann oder Robertson, Cherry und wie sie alle heissen haben alle vernünftiges BBL -Level. Zu verlieren haben die heute mal gar nichts und das kann auch pushen. Klar sind wir Favoriten, aber gewonnen werden muss  trotzdem erst noch.
Aber Pastore wird die Truppe schon einnnorden und im 4ten werden die sicher sauer sein.
Tip deshalb + 15 und wir irgendwas über  85.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Hunnenkönig

Also ich tippe heute auf ein 81:74. Hart erkämpft in der Crunchtime.

Abdiel

Zitat von: BulldogIn Sachsen gilt er aber  sogar  6 Monate wenn man vorher doppelt geimpft war.

Das ist falsch. Wer doppelt geimpft und genesen ist, unterliegt in Sachsen keiner Testpflicht und zwar unbeschränkt. So zumindest der aktuelle Stand laut Verordnung...

Zurück zum Sport: Will man die Playoff-Ambitionen ernsthaft unterstreichen, muss man hier einen Sieg einfahren. Wie hier schon gefordert, wäre ein ungefährdeter Sieg sicher auch ein Booster für das Selbstvertrauen. Oder man macht mal wieder einen Crunchtime-Krimi draus (auch eine Art Training), dann hat das Publikum auch was davon. Aber egal wie, am Ende sollten die Punkte bei uns bleiben...

Freakster

Bisher ist noch keine PM zum Spiel raus. Ich gehe aber mal davon aus, dass es dabei geblieben ist, dass heute die ungeraden Reihen in die Messe dürfen?

Abdiel

Stand in der entsprechenden PM dazu: *klick*

Dazu gibt es jetzt auch eine topaktuelle FAQ zu den Hygieneregeln: *klickediklick*

Freakster

Wer immer die Werbung für den Feel Good Club ersonnen hat, hat wohl ein paar alte Niners360-Ausgaben gesehen  ;D  Stichwort Hallo Pizza....

Es machen sich alle Spieler warm.

L.A. OOP

Wir haben ja offensiv die letzten Spiele echt kein Feuerwerk abgebrannt aber heute sieht es bislang echt grausam aus!

Kayhawaii

Man muss ehrlich sagen, dass vieles den Spielen der letzten Zeit ähnelt. Offensiv ist zäh, wir treffen recht schwach und wir retten uns praktisch nur immer wieder über Läufe.
Wahrscheinlich werden wir das Ding wie gegen Gegner dieser Klasse zuletzt auch wieder knapp gewinnen, das alles aber gefühlt wenig souverän.

Mal schauen, wie Frankfurt kräftemäßig aus der Quarantäne kommt.
Gut gefallen haben mir bisher Isiaha und Frantz. Letztendlich spielt er bei uns weiter den besten Point Guard. Eric ist nicht im Spiel und Nelson versucht gern zu attackieren, aber richtig Ordnung und Struktur kommt mit ihm nicht ins Spiel. Da sieht man wie so oft, was uns durch den Abgang von Gerald fehlt. Aber ein PG auf dem Niveau bekommt man eben sehr schwer nach Chemnitz. Den wollen eben nicht nur wir.

Platz 1

L.A. OOP