Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99erBerlin

Hier kleine Info
"HINWEISE ZUM BESUCH DES TOP FOUR 2022

Für einen reibungslosen Besuch der Veranstaltung beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bitte prüfen Sie noch einmal die pandemiebedingten Sonderregeln und die damit einhergehenden Zugangsregelungen für die Arena. Sie finden diese auf unserer Internetseite.

Sofern Sie die Halle zwischen den beiden Partien vorübergehend verlassen möchten, achten Sie bitte darauf, Ihr Ticket bei Austritt vom Sicherheitspersonal ausscannen zu lassen. Ohne diesen Schritt ist der erneute Zutritt in die Halle mit demselben Ticket sonst nicht mehr möglich.
"

Freakster

Sehe ich das richtig, dass der Booster nicht mehr als Zugangsberechtigung gilt und man definitiv einen negativen Test braucht?

Herr_Rausragend

Zitat von: Freakster am Samstag, 19 Februar 2022, 09:28:08
Sehe ich das richtig, dass der Booster nicht mehr als Zugangsberechtigung gilt und man definitiv einen negativen Test braucht?
Auf dem Ticket (Ausdrucken nicht vergessen!) finden sich dazu umfangreiche Hinweise:

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

99erBerlin

Ticket ist nicht ganz aussagekräftig!! ( Auf dem Ticket steht zb auch das man die Arena nicht verlassen darf!! Das ist ein Irrtum Die Arena darf zwischen denn Spielen verlassen werden aber man darf man  muß sich auscannen lassen)
Lest dazu dierket über Alba die Bestimmungen!!

Zusätzlich muss ein negativer tagesaktueller Antigen-Schnelltest vorgelegt werden (vorzugsweise digital verifizierbar).

!! Für folgende Personen entfällt diese Testpflicht!!
• Personen, die eine Auffrischimpfung mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff erhalten haben;

• Personen, deren letzte mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff erforderliche Impfung nicht länger als drei Monate zurückliegt;
• Genesene Personen, die mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff geimpft wurden und deren PCR-Testnachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus mindestens 28 Tage und nicht länger als drei Monate zurückliegt;
• Genesene Personen, die einen mehr als drei Monate zurückliegenden positiven PCRTestnachweis nachweisen können und mindestens eine Impfung mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff erhalten haben, die nicht länger als drei Monate zurückliegt;
• Genesene Personen, deren PCR-Testnachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus mindestens 28 Tage und nicht länger als drei Monate zurückliegt;
• Personen, die den vorherigen Spiegelstrichen entsprechen und für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischimpfung besteht.

Freakster

OK
Auf der Seite der MBA fehlt nämlich der Hinweis mit dem Booster...

99erBerlin

Zitat von: Freakster am Samstag, 19 Februar 2022, 11:00:46
OK
Auf der Seite der MBA fehlt nämlich der Hinweis mit dem Booster...

Ansonsten hier auch nochmal zum genauen nachlesen unter dem Punkt Corona Regeln

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/albatop4/de/ek/channel/shop/index/

Freakster

Bulldog

Es wird beim Einlass nur der Qr Code gescannt. Alles ganz easy . Hab auch Booster.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

siggi

Wie gut war bitte dieses erste Viertel??

quasi

Das entscheiden heute die Schiedsrichter :nono:

Tamer Arik Ultra

Die offenen sind dann nicht mehr gefallen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

rockson

Ruhig bleiben, es sind noch 20 Minuten zu spielen. 🔥🔥🔥

Abdiel

quasi

Schade. Gekämpft und leider aus der Hand gegeben.
Nun kann man nur noch auf die chrunchtime Könige hoffen

Hendrik

Muss niemand traurig sein.

Alba bräuchte wirklich ne gute Leistung, um das Ding zu gewinnen. Vielleicht wachsen die Jungs sogar nochmal dran.