Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2021/2022

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 2 Oktober 2021, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKOUT

Come on NINERS !!!

BeastOf4 is not a 08/15   
aa
die Ultras haben die Ticks in jeder Ecke der Halle gecallt.

Macht den Niners Block ausverkauft!!! Top4 wird so  einfach
nich mehr [size=78%]möglich sein <(vielleicht XD) [/size]
[/size]
[/size][size=78%]Wo sind die 2 bis 3tausend die den [/size][/size]bbl Aufstieg in Berlin feiern wollen? [size=78%]

[/size]<<<<<<<<<<die Gelegenheit die Halle orange[size=78%]
[/size]zu färben is besser als im Dezember(21)>>>>>[size=78%]

[/size]!!!!!!!! das Team braucht euch, rock`roll![size=78%]

[/size][size=78%]... ein Ticket für [/size][size=78%]Block 218/Reihe 11/Sitz 10 in der Niners-Kurve,[/size][size=78%], mit Blick auf dir NINERS-BANK... ?[/size][size=78%][/size][size=78%]pm an mich bei Interesse![/size][size=78%]

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BREAKOUT am Donnerstag, 17 Februar 2022, 00:16:14
Come on NINERS !!!

BeastOf4 is not a 08/15   
aa
die Ultras haben die Ticks in jeder Ecke der Halle gecallt.

Macht den Niners Block ausverkauft!!! Top4 wird so  einfach
nich mehr [size=78%]möglich sein <(vielleicht XD) [/size]
[/size]
[/size][size=78%]Wo sind die 2 bis 3tausend die den [/size][/size]bbl Aufstieg in Berlin feiern wollen? [size=78%]

[/size]<<<<<<<<<<die Gelegenheit die Halle orange[size=78%]
[/size]zu färben is besser als im Dezember(21)>>>>>[size=78%]

[/size]!!!!!!!! das Team braucht euch, rock`roll![size=78%]

[/size][size=78%]... ein Ticket für [/size][size=78%]Block 218/Reihe 11/Sitz 10 in der Niners-Kurve,[/size][size=78%], mit Blick auf dir NINERS-BANK... ?[/size][size=78%][/size][size=78%]pm an mich bei Interesse![/size][size=78%]

:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Hat halt nicht jeder mal locker 50-60 Euro für ein Spiel (im schlechtesten Fall) über, von Transferkosten ganz zu schweigen.  ;)

99erBerlin

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 17 Februar 2022, 09:28:36
Hat halt nicht jeder mal locker 50-60 Euro für ein Spiel (im schlechtesten Fall) über, von Transferkosten ganz zu schweigen.  ;)

Das ist richtig aber in einem Punkt muß ich Dich korrigieren😅
2Spiele siehst Du ja Auf Alle Fälle. Das Ticket zählt ja sowohl für denn kompletten Samstag (also Du kannst Samstag beide Halbfinals mit dem Ticket anschauen) und dann der Sonntag dazu,daher sind 50-60euro im Endeffekt doch Recht fair (für 3Pokalspiele)... Aber klar Transfer/Verpflegung und Übernachtung dazu da muß man schon Mal schauen ob das ins Budget paßt😎

Abdiel

Klar ist der Gesamtpreis nicht überzogen, wenn man es aber nur auf die Niners herunterbricht, verschiebt sich das etwas. Ich hätte z.B. gar nicht die Möglichkeit gehabt das erste Spiel rechtzeitig zu erreichen...

99erBerlin

Hier schonmal  ganz netter Vorbericht von Alba  zum Final Four  und auch der Freude auf ein stimmungsvolles Spiel gegen uns.
"Dass die Chemnitzer Fans sich nicht mit dem ihnen zustehenden Ticket-Kontingent begnügten, sondern auch beim freien Kartenverkauf sehr aktiv waren, dürfte dafür sorgen, dass das Spiel gegen ALBA am Samstag zu einer stimmungsvollen Angelegenheit wird"
https://www.albaberlin.de/news/details/top-four-alba-kaempft-am-wochenende-um-den-ersten-titel-der-saison/

99erBerlin

An Alle die unsre Niners in Berlin unterstützen werden.
Eine Info aus Berlin  für euren Aufenthalt.

In Gaststätten, Kneipen gibt's nur Eintritt mit 2G plus Test, außer man ist bereits  geboostert.
Überall in sämtlichen Läden auch für Lebensmittel oder dergleichen nur betreten mit einer FFP2 Maske möglich, auch bei der Nutzung von Bus,Bahn,U Bahn, S Bahn FFP2 Masken Pflicht!!
Medizinischer Mundschutz ist in Berlin ab morgen nicht mehr gestattet in sämtlichen Berreichen!

Und in der Arena selbst dann auch wie bei uns  uns FFP2Masken Pflicht  komplette Zeit außer beim Essen und Trinken

verbalakrobat

Zitat von: 99erBerlin am Donnerstag, 17 Februar 2022, 22:53:34
An Alle die unsre Niners in Berlin unterstützen werden.
Eine Info aus Berlin  für euren Aufenthalt.

In Gaststätten, Kneipen gibt's nur Eintritt mit 2G plus Test, außer man ist bereits  geboostert.

Ausnahme: Kinder unter 18 Jahre? Hier dürfte tagesaktueller Test reichen OHNE 2 G?!

Überall in sämtlichen Läden auch für Lebensmittel oder dergleichen nur betreten mit einer FFP2 Maske möglich, auch bei der Nutzung von Bus,Bahn,U Bahn, S Bahn FFP2 Masken Pflicht!!
Medizinischer Mundschutz ist in Berlin ab morgen nicht mehr gestattet in sämtlichen Berreichen!

Und in der Arena selbst dann auch wie bei uns  uns FFP2Masken Pflicht  komplette Zeit außer beim Essen und Trinken

99-fan

Danke für die Info, aber die Sache mit dem zitieren wird nochmal geübt, ok?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

GWBasti

Aufgrund eines technischen Fehlers beim Ticketkauf habe ich noch 2 ermäßigte Tickets für den Block 218 anzubieten (leider nicht nebeneinander, wobei man sich sicherlich eh ein Platz in den Fanblöcken suchen wird. Da sollten ja coronabedingt genügend Lücken frei sein). Irgendwie hat es trotz Fehlermeldung bei der Zahlung, dass der Platz nicht mehr verfügbar war, jeweils die Tickets gebucht. Da hatte ich letzten Freitag bei dem Stress einfach solange verschiedene Plätze probiert, bis auch eine positive Rückmeldung kam. :lol:

Ein Upgrade auf Vollzahler ist sicherlich möglich.

Bei Interesse bitte eine PM an mich senden.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

verbalakrobat

Zitat von: 99-fan am Freitag, 18 Februar 2022, 09:06:28
Danke für die Info, aber die Sache mit dem zitieren wird nochmal geübt, ok?

Ist erst im 2. Lehrjahr dran.. :-)

Quarter

hat die Feder schön geglüht beim Patte: siehe PM
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Er scheint schon ein wenig aufgeregt zu sein...  8)