Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xxx

Um mal was in den Raum zu werfen.. Niners folgen meiner Meinung nach seit neuestem Trent Locket (SG/SF) auf Instagram...

Quarter

Passt natürlich perfekt in Rodrigos Beuteschema für SG und SF, löst aber nicht die Probleme auf der 1.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Zitat von: Quarter am Freitag,  3 Dezember 2021, 15:26:42
Passt natürlich perfekt in Rodrigos Beuteschema für SG und SF, löst aber nicht die Probleme auf der 1.

Andererseits spielte Lukas Wank in Köln auch auf der 3, bevor er von Rodrigo bei den NINERS als Pointguard eingesetzt wurde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Ich denke wir werden es bald erfahren und aus meiner Sicht muss ein deutscher Spieler dabei sein. Ansonsten sind wir da sehr sehr dünn besetzt.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Redtroet

Es wurde doch schon von Steffen Herold gesagt das es keinen deutschen Ersatz geben wird da nichts auf dem Markt ist was uns helfen würde. Somit schließt sich dein Wunsch leider aus. Es kommen 2 Importe einer für Nelson und einer für Gerald.
🤘😀

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Redtroet am Freitag,  3 Dezember 2021, 16:05:02
Es wurde doch schon von Steffen Herold gesagt das es keinen deutschen Ersatz geben wird da nichts auf dem Markt ist was uns helfen würde. Somit schließt sich dein Wunsch leider aus. Es kommen 2 Importe einer für Nelson und einer für Gerald.
Wo hat er das gesagt?

Besteht eigentlich die Option das karacic noch in der 2. Mannschaft spielen kann?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Redtroet

War glaub ich bei 360 oder vorm Spiel interview bei Telekom
🤘😀

Platz 1

Kein kurzfristiger Neuzugang vor dem Albaspiel ausweislich der Vorberichterstattung auf der Ninersseite :-\

Honda

Vielleicht auch bewusst gemacht, weil man in Berlin nicht mit einem Sieg rechnet. Für das nächste Heimspiel gegen Gießen ist somit die Überraschung größer und die NINERS rechnen sich da eher einen Sieg aus.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

verbalakrobat

Mephistopheles

Zitat von: Honda am Samstag,  4 Dezember 2021, 17:38:23
Vielleicht auch bewusst gemacht, weil man in Berlin nicht mit einem Sieg rechnet. Für das nächste Heimspiel gegen Gießen ist somit die Überraschung größer und die NINERS rechnen sich da eher einen Sieg aus.

Das würde meiner Meinung nach wenig Sinn ergeben. Egal wer da kommt, dadurch würde sich das Spiel der NINERS nicht wesentlich verändern. Die Neuverpflichtung selbst wird man nicht verschweigen können, zumal der Spieler ja der Liga rechtzeitig gemeldet werden muss. Zudem werden wir das Spiel nicht bewusst abschenken. Die Saison hat gezeigt, dass wir auch Top-Teams an guten Tagen schlagen können.

Für morgen sehe ich aber ohne einen BBL-tauglichen Pointguard aber auch recht schwarz. Würde mich nicht wundern, wenn ALBA viel pressen wird um uns zu Turnovern zu zwingen.

Naja, passt irgendwie zu den bisherigen Umständen zu diesem Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Außerdem wäre jede Minute mit dem Team sinnvoll verbrachte Zeit, auch ein Trainingsspiel gegen Alba.
Er oder sie sind entweder noch nicht spielberechtigt oder gar nicht da.

Freakster

Trent Locket steht unten dabei, aber noch in Zivil...

Bulldog

Würde aber auch bei Magenta quasi als der neue vorgestellt. :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Wenn wir jetzt noch einen PG vom Schlag eines Gerald Robinson dazubekommen, Nelson wieder fit ist und es diesmal mit den Nachverpflichtungen besser klappt, dann könnten wir vor einem rosigen Frühjahr stehen :-)

Da hatten wir schon Angst, dass es finanziell eher kleinere Brötchen gibt, aber das wirkt jetzt eher offensiv :-)
Wobei ja glaub ich immer die Rede davon ware, den Saisonstart abzuwarten und dann mal zu schauen, ob man nochmal nachverpflichtet. Das wäre ja dann die Lockett Verpflichtung als noch freier Import-Spot.

Leider wird es da wohl des öfteren Ivan treffen, aber wir sollten so auch auf Verletzungen bessere reagieren können.
Aber erstmal den  neuen PG da haben :-)