Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Redtroet

Das mit dem Respektlos war nicht ganz so böse gemeint wie es rüber kommt. Vll bissel unglücklich ausgedrückt von mir. Aber es ist schon schade das nicht mal ein Dreizeiler kommt oder ne kurze Zwischenmeldung zu den Dauerkarten da ja bei der Veranstaltung auf den Filmnächten gesagt wurde das der Kartenverkauf Mitte Ende Juli beginnen sollte und dann doch nichts passierte.
Aber schön das das mit Virgil endlich bekannt gegeben wurde haben ja alle drauf gehofft👍😁
🤘😀

Abdiel

27.05.
10.06.
15.06.
17.06.
23.06.
25.06.
28.06.
29.06.
03.07.
08.07.
11.07.
21.07.
23.07.
24.07.
05.08.
Ja, waren verdammt wenige Pressemeldungen in der Sommerpause...  ::)

Wie in der PM mit Virgil ja angegeben, gibt es demnächst weitere Details. Damit sollten dann alle zufrieden gestellt sein.

Matze

der Thomas Stoll von Ulm hat früher immer einen Tag vor einer Neuverpflichtungs-PM ein paar Tipps gepostet und dann haben die Fans noch eine Weile recherchieren und raten können. Das fände ich als Test auch sehr unterhaltsam  ;D

MaximumPower

Geroge King hat in der Summer League die Nacht geliefert.
Als Starter 24:06 Minuten gespielt. 6 von 8 FG (75%) und bei den Dreiern sehr gute 83,3% (5 von 6).
Dazu 3 Defensive Rebounds & 3 Steals. Leider auch 2 TO.

Wer das ganze sich Live ansehen will. Mit dem NBA League Pass oder DAZN Problemlos auch on Demand möglich.

Mal sehen, wo er nächste Saison spielen wird. Ich hoffe, wenn nicht G-League/NBA dann bei uns  ;)

Aalejandro

Laut basketball.de spielt Isiaha auch in der Summerleague für Toronto?!?  :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

MaximumPower

Zitat von: Aalejandro am Mittwoch, 11 August 2021, 08:52:42
Laut basketball.de spielt Isiaha auch in der Summerleague für Toronto?!?  :suspect:
Ist auch auf der offiziellen Seite der NBA gelistet bei den Raptors.
Auch auf der Fan - Seite der Raptors wird er als G-League Kanditat gehandelt:
"Isiaha Mike is the second Canadian on the Raptors' Summer League roster. He spent the past two years with the SMU Mustangs and started every game over that stretch. However, what really stands out for the 6'8" wing was his three-point shooting. He ranked 12th (36.8 percent) and 8th (37.7 percent) from deep in the American Athletic Conference each of the previous two years. If the stroke is still there, he has an outside chance of sneaking onto the 905's radar."
Er ist noch Jung. War nicht lange am College und seine eigene Aussage ist, dass er in Europa Erfahrungen Sammeln will und dann in die NBA mit Toronto will. Man muss hier auch schauen, wie sind die Verträge..
Jonathan Williams z.B. war bis Ende letzter NBA Season noch bei den Wizards gelistet. Da diese noch die Rechte an dem Spieler besassen. Jedoch wurde er nach Europa gesendet.
Ich denke Mike wird eine Ausstiegsklausel haben, sollte er Chancen bekommen (ähnlich wie Wes Clark). Jedoch sind das alles nur Vermutungen.

Bulldog

Das würde aber den Coup erklären das er noch eine Saison Niners Spielt. Wäre aber ne geile Sache. und ne schöne Headline:

"Zukünftiger NBA Star bekommt den letzten Feinschliff in der renomierten Niners Kaderschmiede"   ;D ;D ;D 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

IM steht im bisher einzigen Spiel von Toronto zwar im Scouting, wurde aber nicht eingesetzt.

GK hat mit Portland bereits zwei Spiele absolviert, in Spiel 1 in 24 Minuten 17 Punkte erzielt, in Spiel 2 in 27 Minuten 12 Punkte. Wenn er so weiter macht, wird er wohl definitiv nicht nach Chemnitz zurückkehren...
JW hat in zwei Spielen für die Sacramento Kings in insgesamt knapp 7 Minuten noch keinen Punkt erzielen können.

Wird langsam Zeit für weitere Neuzugänge - Anfang August sollte ja das Training starten. Und bisher sind wir personell ja etwas dünne besetzt, erst recht, da IM noch in Las Vegas weilt.

Aalmon

Hat auch im 2ten Spiel nicht gespielt. Ist das jetzt gut für uns oder nicht? Ich blick da nicht durch was er bei der Summer League macht statt hier in die Saisonvorbereitung zu starten...

MaximumPower

Sieht bisher alles "nur" nach individuall Training aus. Da verpasst Mike also nichts
Niklas nach Olympia noch im Urlaub. Atkins nicht in Deutschland... & andere Teams posten in den Sozialen Netzwerken erste Trainingseinheiten und Foto-Shootings.
Ich bin gespannt, was noch kommt. Die letzte Pressemeldung sagte aus, dass noch News kommen. Denke auch da ist im Hintergrund mehr passiert als wir wissen, sehen.
Jedoch wird man als Fan langsam ungeduldig. Muss ja wissen, welches Jersey ich mir diese Saison holen muss, nachdem Thronton (&wahrscheinlich King) keine Niners mehr sind  :lol:

Kame Hame Ha

Mike hat die Nacht paar Minuten gespielt ;)

Und jetzt könnte es mal wieder News geben. Bin bereit :lol: ;D
great Ray for threeee *Bannng*

Aalmon

Ich sitz auch wie auf Kohlen. Im Eurobasket ist mit Nate Mason mal wieder ein neuer Guard in unserem Roster. Der spielt aktuell die Summer League mit den Suns und war zuvor in Russland aktiv. Wird wohl wie bei den Namen zuletzt auch nix dran sein, aber man konnte immerhin mal ein Highlight Video anschauen :-)

Walter Frosch 99

Wobei ich mit dem ganz gut leben könnte. 15 Punkte und 6 Assists (u.a. 31 Punkte gegen CSKA) bei sehr ordentlichen Quoten in der VTB United League, ist sicherlich brauchbar. Aber gut, Eurobasket kann man leider nicht mehr so ganz ernst nehmen. Hätte kein Problem damit vom Gegenteil überzeugt zu werden  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

rockson

jolu

Zitat von: rockson am Freitag, 13 August 2021, 16:13:36
Patte hat es noch nicht dementiert. 😅😉🙏
Ich weiß es nicht, aber ich würde meinen, Patte scheint seit dem 5.8. im Urlaub zu sein  ;)