Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

Zitat von: rockson am Dienstag, 17 August 2021, 09:19:34
Nate Mason hat sich in seiner Insta Story bei den Suns verabschiedet und für die gebotene Gelegenheit bedankt.

Ich hoffe ja sehr das er derjenige ist der heute vorgestellt wird.

Könnte passen 💪😜
Also seine Highlights machen Bock.

Travis Jocelyn kann ich mir für die BBL nicht vorstellen. Dafür ist er doch unerfahren. Da sehe ich eher Brandon in der BBL, um unseren Nachwuchs zu unterstützen.

Nic

Schwer vorstellbar, dass Mason bezahlbar ist für uns. Aber falls doch: gern  ;D ;)  Sein Abschied auf Insta hat da erstmal nichts zu sagen, die Summer League ist ja vorbei.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

rockson

Würde gerne korrigieren, habe mir 2 Videos von Karacic mal angeschaut, sehr physisch, sehr explosiv und Athletisch für seine Größe und hat mit Skopje die ABA 2 gewonnen, vllt. Doch gar kein schlechter 😂

Aber würde das Sinn machen?

Wir hätten dann noch einen Spot offen und am Ende voraussichtlich 4 guards 2 SF/PF und 4 Spieler für die Positionen 4 und 5.
Oder seh ich das falsch?

Aalmon

Glaube nicht, dass noch ein großer kommt. Die Ankündigung in virgils pm war ja auch recht eindeutig, ein pg, ein sg und ein combo guard. Fehlt nach der Verpflichtung von frantz also noch pointguard und combo ...

MaximumPower

Naja.. Variablen Spieler muss ja nicht zwingend ein Combo Guard sein.
Kann auch auf den Forward Positionen oder als PF/C unterwegs sein.

Denke hier eher an einen Forward.

Aalmon

Wir werden sehen...

Noch ein Fun Fact aus eurobasket.com - die Spielstätte der niners, die Messe mit 13.000 Plätzen. Könnte man vielleicht manchmal vermuten anhand der Lautstärke, aber vielleicht etwas übertrieben...

Honda

Ich bin gespannt, wann es Neuigkeiten zu einer Verpflichtung und zu den DK gibt. 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

MaximumPower

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 17 August 2021, 19:15:15
Wir werden sehen...

Noch ein Fun Fact aus eurobasket.com - die Spielstätte der niners, die Messe mit 13.000 Plätzen. Könnte man vielleicht manchmal vermuten anhand der Lautstärke, aber vielleicht etwas übertrieben...

Da sieht man, wie die mit Informationen umgehen. Laut Wikipedia 13.000 Stehplätzen bei Konzerten  :lol:
Somit bestätigt es, dass eurobasket irgendwo etwas liest und daraus eine Meldung macht. Jedoch funktioniert Journalismus heutzutage oftmals so... Ob das gut ist, ist eine andere Sache.

Bezüglich DK wäre eine Information echt schön. Auch ob Testspiele mit Zuschauern veranstaltet werden können. Erste Vereine bieten es mit Beschränkungen an.
Hoffe, dass für unser Office alles nach Plan läuft. Gefühlt sind alle Teams schon in der Vorbereitung und drei Schritte voraus...

ichwersonst

Bzgl. der DK könnte ich mir ja vorstellen, das es keine geben wird aufgrund der Planungsunsicherheit.
Stattdessen könnte es so werden wie zu den PlayOffs. Für jedes Spiel haben die DK Besitzer immer für einen gewissen Zeitraum das Vorverkaufsrecht.

Somit wäre man für jedes Spiel flexibel was die Coronabestimmungen, Lockdown etc. angeht

maximiser

Wollte man nicht gestern ein neues Gesicht präsentieren?  ???  Wirkt für mich als ginge das dieses Jahr alles nicht so leicht von der Hand für unser Management

Mephistopheles

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 17 August 2021, 19:15:15

Noch ein Fun Fact aus eurobasket.com - die Spielstätte der niners, die Messe mit 13.000 Plätzen.

Ist doch super.  :D  Wenn dann in der kommenden Saison die Auslastung der Hallen wegen Corona nur zu 50% möglich ist, dürften dann zwar nur 6.500 Karten pro Spiel verkauft werden, aber okay, damit könnten die meisten von uns schon irgendwie leben.  :engel028:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Wollte auch gerade fragen,wo denn nun die Neuverpflichtung ist,die angekündigt wurde in der Freien Presse gestern... :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Ja irgendwie wirkt es gerade etwas komisch mit der Ruhe in Sachen Pressemitteilungen. 

dabei gibt es Fragen über Fragen.

- Trainingaauftakt ? mit wem ? Wie geht es z.B. Jonas, Niklas   ??

- Wer kommt noch zur Mannschaft.  2 Pos sind ja noch vakannt.

- Testspiele?  (am 28.08. spielt man in Rostok gegen HH das ist in 10Tagen !!) selbst auf der BBL Seite ist bei uns nichts vermerkt.

https://basketball.de/bbl-preseason-2021-ergebnisse-stats-recaps-videos-ergebnisse/

- welche  Testspiele sind öffentlich geplant?
- DK ? welche Optionen werden gehandelt?

- Karten Pokal ?
                                                                                ??? ??? ???   hey Staff help us  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

NY2001

Also ich verstehe die Ungeduld von Euch nicht. Immerhin wurde vor kurzem aufgezählt, an welchem Tag die Niners eine PM veröffentlicht haben. In einer der letzten PM wurde auch extra darauf hingewiesen, dass es in Kürze Infos zu DK und Testspielen geben würde. Und die ist erst 2 Wochen her. Außerdem ist das Testspiel erst in 2 Wochen. Was soll man da jetzt schon schreiben? Wem interessieren denn schon paar ( bewegte) Bilder von den Neuen?

Ironie aus...finde hier geben wir kein ( gutes ) Bild nach draußen.

MaximumPower

@NY2001 Verstehe deinen Kommentar& ich hasse auch die Meckerkultur, welche wir uns in den letzten Jahren angewöhnt haben. Alles ist negativ und am liebsten alles jetzt, sofort und perfekt. Danke!

Jedoch finde ich es halt komisch und zappel als Fan schon, da in 10 Tagen "Auftakt" ist mit Testspielen. Die anderen BBL Akteure zeigen Bilder aus IhrenTrainingslagern und wir haben nicht einmal alle Akteure in Deutschland....  liegt das vielleicht auch an den Einreisebestimmungen? Aus den USA dürfen, meines Wissens nach, nur vollständig geimpft Personen kommen.

Da fragt man sich halt so manche Sachen.

Dk ist für mich weniger ein Thema als Wer kommt? Wie läuft das Training?