Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Denke mal das Office wird schon jede Möglichkeit durchrechnen  und durchgehen...ihnen wäre ja auch eine Auslastung von 100% am liebsten was die Einnahmen betrifft,aber das werden wir nicht erleben selbst mit dem besten Hygienekonzept nicht....

Wann sollte der Dk Vorverkauf eigentlich starten,das war doch jetzt demnächst oder?
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Abdiel

Aussage im Timeout war Mitte/Ende Juli...

Ich hoffe ja, dass da baldmöglichst etwas kommt, damit ich noch vor dem Sommerurlaub zuschlagen kann.  8)

NY2001

Bevor es die neuen Dauerkarten zu kaufen gibt,  werden sicherlich erst die VIP-Karten verlost, die bei der Spendenaktion versprochen wurden  :noahnung:

https://www.chemnitz99.de/news/569/PLAYOFFS-2020-IM-HERZEN-WAREN-WIR-DABEI

Abdiel

Gehen wir nach der bisherigen Logik des Formats "I AM ___" sehen wir DJ und George tatsächlich nicht mehr...  :suspect:

Aber man soll die Hoffnung ja nichtr aufgeben.

Aalmon

Bei George hab ich wenig Hoffnung. Er spielt die Summerleaque und wird sich dann dem besten Angebot zuwenden. Bei DJ bin ich etwas Optimistischer, aber man weiß es natürlich nicht, wie er seine Zukunft sieht und auch wie die Niners planen. Ich für meinen Teil würde mich sehr über einen Verbleib von ihm freuen. Einfach eine coole Socke!

99-fan

DJ ist ein sehr solider deutscher Spot. Gut möglich, dass er besser dotierte Angebote hat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MaximumPower

Wollen wir mal die Gerüchteküche anwerfen und uns einen PG backen  ;)

Laut eurobasket haben wir einen neuen PG - Arik Smith soll nach Chemnitz kommen.
Nach dem College hat er verschiedenste Stationen in Europa gehabt. Zuletzt bei Belfius Mos in Belgien. Hier hat er eine tragende Rolle gehabt.
Bei 30,7 Min/Spiel gab es im Schnitt 14,2 pts //45,1% 2FGP // 35,0% 3FGP // 73,1% FT
Was sagt Ihr? Eine Option für uns?

Quelle: https://basketball.eurobasket.com/team/Germany/NINERS-Chemnitz/1791

heizer

Na mit dem Vornamen ist er ja prädistiniert für Chemnitz zu spielen ;D .

Quarter

Zitat von: heizer am Donnerstag, 15 Juli 2021, 07:28:10
Na mit dem Vornamen ist er ja prädistiniert für Chemnitz zu spielen ;D .

Also mich stört der Vornahme und das ich mehr wiege bei geringerer Höhe. Sonst klingt das nicht übel.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

auf jeden fall sieht unser team bei eurobasket aus wie ne krabbelgruppe :buck:

da muss man ja aufpassen wenn man arik die meinung sagt ::)
sollte er es werden, bitte informieren das es da noch nen arik gibt der nicht ganz so beliebt ist :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Eurobasket ist echt lustig dieses Jahr. Name-Dropping at it's best.  :lol:
Arik klingt zwar nice, aber ihr dürft euch nur auf den aus Berlin freuen. Jenen aus Belgien kennen wir nicht mal.  ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bulldog

Zitat von: patte am Donnerstag, 15 Juli 2021, 09:42:51
Eurobasket ist echt lustig dieses Jahr. Name-Dropping at it's best.  :lol:
Hallo Patte das wäre doch jetzt die einmalige Gelegenheit den neuen PG oder Center bekannt zu geben.  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D ;D ;D
wir sagens auch nicht weiter.  :nono: ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Zumindest mal paar Spekulatius Krümel könnte patte streuen  :lol:

MaximumPower

Gestern bei lesen von BBL News auf folgendes gestoßen.

Joshua Obsiesie verlässt auf eigenen Wunsch Würzburg. Aussage in der Pressemitteilung:

Auf Wunsch des 21-Jährigen und seiner Berater wurde der noch für die kommende Saison gültige Vertrag einvernehmlich aufgelöst. ,,Er hat sein volles Potenzial noch nicht erreicht, jetzt möchte er sich bei einem anderen Club weiterentwickeln. So etwas ist im Profisport ein ganz normaler Vorgang. Wir wünschen Joshi nur das Beste und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg"

Könnte doch was für Rodrigo & unser Team sein. Ein junger deutscher PG von der Bank.
Chemnitz wird ja immer bekannter als Ausbildungsstätte für junge Spieler. Viel kosten wird er bestimmt nicht.
Frage ist dann nur... Sind mit einem jungen Team langfristige Ziele, wie die Playoffs drin?

Fan69

Da haben wir doch schon Weidemann. Vielleicht wäre es jetzt gut, wenigstens auch ein paar erfahrene Spots zu verpflichten. ;)