Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Wann ist Trainingsauftakt? Anfang August? Wimberg ist bei Olympia, Richter in der Reha, da kann das Trainerteam ja Individualtraining anbieten für Malte, Nelson und Isiaha. So langsam dürfte mal was passieren in Sachen Neuverpflichtungen :-)

Abdiel

Japp, Anfang August wurde als Trainingsauftakt angegeben, ist also noch sehr viel Zeit... *hibbel*

Tamer Arik Ultra

Ich denke diese Saison wird es noch viel wichtiger möglichst viel aus den vorhandenen Ressourcen rauszuholen.
Daher wird man sich wohl auch lange Zeit lassen. Ist schon echt spannend.
Ich bin auch gespannt ob diese Saison alle Teams durchkommen... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 20 Juli 2021, 20:41:19
Joe wieder in Mexiko bei seinem alten Verein!
Dürfte für beide Seiten die beste Variante sein.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Bulldog

Da hätte ich mich persönlich sehr gewundert wenn wir ihn behalten hätten.
Damit sind die 1 und die 5 immer noch vakant. Vor allem die Besetzung des Center nach der letzten Saison mit Doppel Verletzung , Verletzung des Ersatzes und Verletzung des Ersatzes des Ersatzes  ist spannend.
Auch wenn es bei uns Fans schon wieder kribbelt so finde ich die Ruhe langsam köstlich. In  knapp zehn Tagen soll Trainingsauftakt sein. Jonas ist in der Reha und Jan - Niklas in Tokio. Da haben Malte , Mike und Nelson viel Platz für individualtraining :lol: . Teambasketball wird dann wohl später trainiert.  ;D

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

MaximumPower

Da wird man als Fan doch ungeduldig...
Najaaaa bis Ende Juli sollten die Ankündigungen folgen. Das sind noch 1,5 Wochen  ;)

Ich denke, dass mehr passiert ist als wir wissen - Manchmal muss man ja auch warten bis andere Teams den Abgang bekanntgeben.
& vielleicht haben wir nach dem NBA Draft nächste Woche zwei undrafted Rookies in Chemnitz City.

Xxx

Aalmon

Muss man erst schimpfen:"Baltischer Scharfschütze - NINERS holen Mindaugas Sušinskas."

Wird wohl dann diese Saison wieder schwieriger für uns beim Einlaufen die Namen zu rufen :-) War ja bei KGT anfangs auch schon immer etwas tricki und Sušinskas ruft sich jetzt auch nicht so locker wie Georg King, aber die Verpflichtung klingt gut!

Boetti

Aalmon

Ich habe gerade nochmal den letzten Abschnitt der Pressemitteilung gelesen:
"Derweil schreiten die Kaderplanungen des Chemnitzer Bundesligisten weiter voran. Schon Ende der Woche soll der nächste Neuzugang verkündet werden. ,,Es sind noch mindestens vier ausländische Spots zu vergeben", lässt sich Headcoach Pastore ein wenig in die Karten schauen und wähnt die NINERS mit Blick auf die kommende Saison ,,auf einem guten Weg"."
Bedenkt man, dass Mike schon da ist, heißen noch 4 weitere Ausländer insg. 6. Mit der Aussage vom letzten TimeOut "schmalerer Kader" was 10 Profies und 2 Nachwuchsspieler heißen könnte. Damit wären da nur 4 deutsche Profi-Spots frei und die wären Nelson, Malte, Jonas und Niklas also kein DJ nach der Rechnung und auch kein weiterer deutscher Spot...

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 21 Juli 2021, 10:50:18
"Suschinskas" ausgesprochen. Geht doch.  ;D
Wird nach ein zwei probeläufen dann schon klappen :-)

BREAKDANCE-STEINI

Lässt sich doch gut aussprechen,da gibt's doch schwierigere Zungenbrecher zu Hauf ;D
Endlich wieder ein Litauer,ich mag die Spielweise von denen und denke da er uns viel Freude bereiten wird.

Also herzlich willkommen Mindaugas :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Ich tippe mal darauf, dass er ja hinter Niklas und Mike eingeplant ist, dann ist das schon eine gute Verpflichtung. Die litauische Liga ist auch keine Karnevalsliga. Niklas wird sicher noch Trainingsrückstand haben wenn er wieder da ist und dann wird auch der gute Minde seine Minuten bekommen.

G: X / Weidemann
G: Y / Ziegenhagen
F: Wimberg / Susinskas
F: Mike / Susinskas
C: Z / Richter

Ein Starter auf 1,2 und 5 wird definitiv noch kommen, einer ja wohl schon Ende der Woche. Damit rechne ich jetzt auch nicht mehr mit DJ und George King. Mal schauen wo man den letzten US-Spot dann platziert. Entweder ein 5. Guard oder ein 5. Big.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"