31 Spieltag: Niners Chemnitz vs. Jobstairs Gießen 46ers

Begonnen von Hendrik, Freitag, 30 April 2021, 11:55:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: Hendrik am Freitag, 30 April 2021, 19:51:18
Ich denke, dass es bei einem Spiel mit Zuschauern eine andere Aufstellung gegeben hätte.

:nono:         mit ein bissel Mühe hätte das das Lazarett auch hinbekommen. ;) 

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: 99-fan am Freitag, 30 April 2021, 19:58:08
Das Parallelspiel ist übrigens Bayern gegen Mailand.
Man kann aber ja leider nicht parallel schauen...

99-fan

Zitat von: Freakster am Freitag, 30 April 2021, 20:02:49
Zitat von: 99-fan am Freitag, 30 April 2021, 19:58:08
Das Parallelspiel ist übrigens Bayern gegen Mailand.
Man kann aber ja leider nicht parallel schauen...
Das finde ich übrigens wirklich sehr ärgerlich. Könnte der Telekom doch eigentlich egal sein wie viele Tabs ich auf habe. Das es blockiert wird, wenn mehrere IP Adressen darauf zugreifen ist klar, aber warum auch mehrere Zugriffe vom selben Rechner nicht gestattet sind ist mir unklar.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Platz 1

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom

What's wrong with number 11?

L.A. OOP

Zitat von: Platz 1 am Freitag, 30 April 2021, 20:09:34
Stanic, das ist nix ...

NINERS das ist nix! 39 Pkt im zweiten Viertel kassiert... habe jetzt auf Bayern umgeschaltet... bin nicht masochistisch veranlagt...

Aalmon

quasi

Bayern hat zwar gegen Alba ähnlichen Sch... gespielt, aber heute zählt es!

Tamer Arik Ultra

Findet ihr das so schlimm und so überraschend?
Bei uns ist die Spannung spürbar raus, der klassenerhalt auch, nach oben keine Chance und permanent wichtige Spieler raus.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ich hoffe, man schafft es in den letzten Spielen nochmal ne positive Atmosphäre zu kreieren.

Denn im Moment sieht das wirklich lustlos und überfordert aus. Und ich würde mir wünschen, dass im Sommer nicht ein komisches Gefühl bleibt, in den letzten Spielen nur Kanonenfutter zu sein.

Hendrik

Und wenn ich King Letzt auch noch auf dem Giessener Fuß landen sehe.... Haken wie die Saison einfach ab

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 30 April 2021, 20:43:42
Findet ihr das so schlimm und so überraschend?
Bei uns ist die Spannung spürbar raus, der klassenerhalt sage, nach oben keine Chance und permanent wichtige Spieler raus.  :noahnung:

Muss man denn solche Auftritte immer mit dem Argument Klassenerhalt begründen? Das ist einfach unterirdisch und ich glaube kaum, dass die im Team so geil drauf sind, sich so lächerlich zu machen. Und wenn man Rodrigo draußen sieht, war hier sicher nicht der Plan, dass Ding gemütlich runterspielen und nur bissl Spaß haben.
Und anders kann man das fast nicht mehr nennen, wenn man gegen Truppen wie Vechta, Giessen, Bonn und Göttingen mit einer beängstigen Regelmäßigkeit solche Leistungen zeigt.

Das hier und da paar Prozent fehlen mag ja sein, aber wie gesagt, der eine oder andere spielt hier auch noch für einen neuen Vertrag, wo auch immer, vor.